- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. November 2013, 15:57
 #41 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Ich brauche eine bessere Maus und ein Mauspad damit ich nicht mehr das denken muss, wenn Squad Member im Hubschrauber sterben weil wir meinetwegen abgestürzt sind.


Geändert von signalgrau (25. November 2013 um 16:03 Uhr).
 
Alt
25. November 2013, 16:03
 #42 (permalink)
KSXunlimit3d ist offline  
KSXunlimit3d
Beiträge: 22
 
Benutzerbild von KSXunlimit3d
Bad Company 2 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 3 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 4 Profil von KSXunlimit3d
Mit Frostbite 3 sieht mein Soldat auf dem Schlachtfeld exzellent aus.
Mit dem hier vorgestellten Gear würde ich auch in meiner Steuerzentrale ideal aussehen.
Was ich dann nur noch vermisse ist das Battlefield 4-Deo - mit dem Duft des Sieges.
_________________________________________________________________________________________

***--- "DON'T RUN, you'll just DIE TIRED" ---***
 
Alt
25. November 2013, 16:15
 #43 (permalink)
MarcBomber ist offline  
MarcBomber
Beiträge: 6
Private First Class

Dies ist meine unkreative Beteiligung am Battlefield-Hardware Gewinnspiel.
 
Alt
25. November 2013, 16:23
 #44 (permalink)
GeneralS. ist offline  
GeneralS.
Beiträge: 6
Private First Class

Wenn ich mir die posts durchlese dann könnten einige echt die hardware
gebrauchen...
Ich eingeschlossen!
Vorgestern ist meine Tastatur schrott gegangen (ich weiß auch nich wie, könnte aber an einem BF4 absturz liegen
aus diesem grund würde ich mich echt freuen meine "Ersatztastatur" wenn man das brett mit den knöpfen was ich noch im keller gefunden hab so bezeichnen kann wieder ganz schnell einstauben kann...
Über den Rest würd ich mir och freun, zumal ich noch nie ein gewinnspiel gewonnen hab

Gruß an die redaktion!
Der Schütze
 
Alt
25. November 2013, 16:28 - Layout
 #45 (permalink)
Panzerjaeger ist offline  
Panzerjaeger
Beiträge: 1
Private

Das neue layout ist zwar nicht sehr viel anders, aber natürlich freut einen die Veränderung. Und gewinnen würde ich natürlich auch gern
 
Alt
25. November 2013, 17:12
 #46 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Könnte auch mal was neue Hardware gebrauchen, da meine Tastatur nen Jahrzehnt alt ist und mein Headset auch langsam den geist aufgibt
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
25. November 2013, 17:12
 #47 (permalink)
Fevil ist offline  
Fevil
Beiträge: 24
Specialist

Anlässlich des Gewinnspiels hier das passende Bild schnell mal gezaubert
Würd mich sehr über das schicke gaming set freuen


Geändert von Fevil (27. November 2013 um 15:37 Uhr).
 
Alt
25. November 2013, 17:33
 #48 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Warum ihr mich auswählen solltet?

  • Weil ich der Nummer 2 Katzenfan hier im Forum bin.Ich drück das nur nicht so direkt aus. FACT!
    Spoiler Can i haz one?: Aufklappen


  • Weil meine Dienste als Hohepriester gewürdigt gehören! FACT!
  • Weil ich auch für mehr Whiskey (und Katzen) im Forum bin! FACT
  • Weil der Mount Uruk extrem hohe Heizkosten hat! FACT!
    Spoiler Mt. Uruk: Aufklappen

  • Weil ich extrem gut im Bestechen bin! Bestimmt! FACT!
Und jetzt mal im Ernst:

Ich spiele auf einer Medion Tastatur und einer alten Logitech Maus,beide haben ihren Zenit vor schätzungsweise 5 Jahren erreicht.

Ich bin Schüler und brauche das Zeug.So...




To be continued...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 17:38
 #49 (permalink)
andyger ist offline  
andyger
Beiträge: 2
 
Benutzerbild von andyger

Ich könnte jetzt auch nach Bildern von verranzten Tastaturen googlen wie einige andere es gemacht haben. Aber ich zeige euch lieber meine originale Tastatur, wobei einige Tasten nur noch durch beherztes draufsschlagen funktionieren.
Mein exactMat von Razer hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ein Headset besitze ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Hier das Bild von meiner Microsoft X6, die WASD Tasten sind fast durch



Ich hoffe ich habe genug auf die Tränendrüse gedrückt um zu gewinnen
Allen anderen natürlich auch viel Glück.

Gruß

Edit

Achso, einen Bezug zu BF4 soll der Post auch haben ;-)
Schaut euch meine KD an, die könnte wesentlich besser sein mit dem richtigen Equip

http://battlelog.battlefield.com/bf4.../342625294/pc/

Geändert von andyger (25. November 2013 um 17:47 Uhr).
 
Alt
25. November 2013, 17:56
 #50 (permalink)
Mav3R1c0 ist offline  
Mav3R1c0
Beiträge: 79
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Mav3R1c0
Ich dachte schon, IHr macht ab jetzt den Telgrammstil von gestern weiter - puhhh- Glück gehabt. Gute News heute wieder
 
Alt
25. November 2013, 18:05
 #51 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

1. Weil ich schon über 5 Jahre dieser Community angehöre.
2. Weil ich Uruk immer dankbar für seine tägliche News bin.
3. Weil ich gerne BF-Peripherie haben möchte.
4. Weil ich BF Fan bin.
5. Weil ich noch nie was bei euch gewonnen habe
6. Weil meine Tastatur versifft ist
7. Damit auch mal einer der Stammgäste was gewinnt.
rastertaster likes this.
 
Alt
25. November 2013, 18:14
 #52 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ein Gewinnspiel, da bin ich dabei
denn ich brauche Hardware, welche ist neu!
Ich spiel beim Zentralrat, aiaiai
und reparier alles im nu, so das jeder sich freu.

Tastatur und Maus, mehr muss es nicht sein.
Den Rest gebet dem zweiten, denn da bin ich nett
Ein Headset habe ich schon und das ist fein
denn auch mein Mauspad ist flauschig und nicht son Brett.

Nun würfelt fleissig wer all dies bekommt!
Wer soll das bezahlen, das zweifache Geld?
Macht euch kein´Kopf und liefert prompt,
bringt zweifache Freude und schön ist die Welt!

Denn bald ist Weihnacht und es strahlen die Lichter,
wer ist der Kerl, der das hier schreibt, der ist doch nicht dicht.
Das mag zwar stimmen, doch Goethe war dichter.
Vielen dank, das ihr gelesen habt mein Gedicht!
rastertaster likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. November 2013, 18:18
 #53 (permalink)
Pattik ist offline  
Pattik
Beiträge: 18
Specialist
Bad Company 2 Profil von Pattikmaster Battlefield 3 Profil von LeiSure_Pattik
Erstmal super, das so etwas angeboten wird

Ich würde gerne entweder die Tastatur oder das Razer Headset gewinnen WARUM, ganz einfach... damit ich es meinem Bruder schenken kann, da er (noch) kein Headset besitzt bzw. noch eine ältere Tastatur von mir (ca. 7 Jahre alt) nutzt, wäre es bestimmt super wenn ich mir das ständige Aufheulen der Motoren (er spielt gerne Autorennspiele) und das "geflame" über die Tastatur (Wireless hackt ab und an mal) ersparen könnte.

Somit wären folgende Vorteile damit verbunden :

1. Im Ts würden meine Kollegen entspannter sein da im Hintergrund keine F1 Boliden rumfahren

2. Ich höre dann kein Geflame über die Tastatur bzw. keine nervtönigen Motorengeräusche

3. Mein Bruder würde mich dann so anschauen

Euch noch viel Spaß, auch wenn ich nicht viel schreibe, vllt. hab ich mal das Glück, man schießt sich.
_________________________________________________________________________________________
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden, ich sagte sie hätten das Leben nicht verstanden - John Lennon
 
Alt
25. November 2013, 18:20
 #54 (permalink)
Motherboard ist offline  
Motherboard
Beiträge: 2
Private

Weil ich die Sachen dringend gebrauchen könnte
 
Alt
25. November 2013, 18:23
 #55 (permalink)
DesasterFTW ist offline  
DesasterFTW
Beiträge: 2
Private
Battlefield 3 Profil von LeDesaster
würde mich extrem freuen, wenn ich gewinnen würde :-)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 18:23
 #56 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von p0k3r82 Beitrag anzeigen
Armer Student braucht neue Hardware zum BF4 spielen und die Bugs besser zu überstehen.
das studenten arm sind ist aber auch von gestern
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
25. November 2013, 18:28 - BF4 Hardware
 #57 (permalink)
Terodoe ist offline  
Terodoe
Beiträge: 3
Private

Ich mach spiele an meine Computer Battlefield dann macht PSSSS.
Jetzt nix mehr gehen Tastatur warum?

Ne scherz aber trotzdem ich spiel oft esl etc aber meine Hardware suckt richtig.
Wireless Keyboard
800dpi Maus mit kaputten Mausrad

Bin nen voller Battlefield Fanatiker: http://battlelog.battlefield.com/bf4.../325195253/pc/

Würd mich freuen ma was zu gewinnen

MFG
 
Alt
25. November 2013, 18:29
 #58 (permalink)
sebi3110 ist offline  
sebi3110
Beiträge: 68
Lance Corporal

Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen.
Bin eingefleischter BF Fan seit der ersten Stunde und habe alle Battlefield Titel, die für den PC erschienen sind
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 18:43
 #59 (permalink)
ReyMy ist offline  
ReyMy
Beiträge: 1
 
Benutzerbild von ReyMy

Als großer Battlefield-Fan würde ich mich sehr über einen möglichen Gewinn freuen, vor Allem, da mir ein Häschen leider vor kurzem die Verbindung meiner Maus und meiner Tastatur gekappt hat
Da wäre so ein Set natürlich ein großer Trost
Die beleuchtete Tastatur finde ich natürlich besonders klasse!
Ich finde, dass Battlefield 4 ein wirklich großartiges Spiel ist und wenn die Bugs dann auch endlich weniger werden, wird es um so mehr Spaß machen
Ich würde anbieten, das Porto sogar selbst zu bezahlen, sollte ich gewinnen
 
Alt
25. November 2013, 19:23
 #60 (permalink)
stoni133 ist offline  
stoni133
Beiträge: 11
Specialist
Battlefield 3 Profil von stoni133
Ich bin zwar immer nur passiv unterwegs, aber trotzdem seit dem ersten Tag von BF mit dabei...

Also her mit dem Razer Zeug ...


Bitte!!
_________________________________________________________________________________________
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav