- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. November 2013, 12:25
 #21 (permalink)
aRieL ist offline  
aRieL
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von aRieL_kaze Battlefield 4 Profil von aRieL_kaze
Es tut sich ein Muster auf!
Wieder muss meine Freundin herhalten.. diesmal aber in einem anderen Sinne, und zwar meckert sie viel zu häufig das ihre Tastatur nicht funktioniert (Logitech Cordless Kram) ihr Headset aussetzer hat und das Mousepad sowieso doof ist! Und mit so einer Peripherie will sie vor allem keine Shooter mit mir spielen.. was total doof ist weil ich ihr Battlefield 4 schon gekauft habe ._.
"Alles so schnell - ich kann da gar nicht reagieren - Die Tastatur spinnt - der Ton ist viel zu leise" ... ja wer kennt das nicht? Wären es meine Probleme wärs nicht so schlimm... aber wenn man wen überzeugen möchte und DANN sowas passiert ... DAMMIT!
Bitte liebe GU helft meiner Freundin und vor allem Mir

mfg
aRi
_________________________________________________________________________________________
Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein!
 
Alt
25. November 2013, 12:40
 #22 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal

ich würde sie gerne haben
Kann leider nicht mehr schreiben .... zurück aufs schlachtfeld
 
Alt
25. November 2013, 12:53
 #23 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
1. Weil ich ein großer BF-Fan bin!
2. Weil ich ein großer Razor-Fan bin!
3. Weil ich die neue Hardware gut gebrauchen könnte!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 13:05
 #24 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Beiträge: 169
 
Benutzerbild von jonnybibo

Aloha

Ich hätte das Set verdient weil ich sehr sehr leide...

Ich habe seit Oktober kein Internet mehr weil ich umgezogen bin. Es dauert noch bis Januar bis ich von der Telekom freigeschaltet werde. Ich kann also kein BF4 spielen. Hab zuletzt die Beta gespielt...

Da ich mich auch beruflich verändert habe, habe ich viel Stress und mir fehlt der Ausgleich, BATTLEFIELD 4!

Es ist zum kotzen. Wenn ich gewinnen würde dann wäre viel Frust vergessen und ich wäre auf ewig dankbar!

Achja, ich mag auch Katzen!
 
Alt
25. November 2013, 13:35
 #25 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Warum denn nicht, bekomme gerne Geschenke kurz vor Weihnachten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. November 2013, 13:47
 #26 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Ich würde es auch gerne haben...un weil ichs selber nicht gebrauchen kann würde ichs versteigern und den gesamten erlös spenden
 
Alt
25. November 2013, 13:48
 #27 (permalink)
Vietnam ist offline  
Vietnam
Beiträge: 73
Lance Corporal

Seit dem 1.November verfolge ich das Schreiben von Sir Uruk.Inc auf meiner Bf-4.net app. Jeden Morgen zwischen 7.00-8:00 mache ich mein Äuglein auf und bin jedesmal Überrascht das der Author schon eine News zu Battlefield 4 geschrieben hat - wow einfach super! Am meisten gefällt mir seine Einleitung zu den derzeitigen Wochenstand wo oftmals Fußballvergleiche zu lesen sind . Man fiebert praktisch bis zum Wochenende mit und man merkt das Herzblut in seinen Schreiben steckt.

Seit der Ankündigung von Battlefield 4 habe ich mir zum ersten mal einen Gamer PC gekauft. Ich wollte unbedingt das Spiel spielen und es klappt! Allerdings nur leider beschränkt .
Boxen habe ich leider keine und mein Headset ist kaputt gegangen und spiele nur mit TV Lauptsprecher .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto.jpg (90,6 KB, 23x aufgerufen)

Geändert von Vietnam (25. November 2013 um 14:03 Uhr).
 
Alt
25. November 2013, 14:00
 #28 (permalink)
Stalker_Vx2 ist offline  
Stalker_Vx2
Beiträge: 1
Private

Ich könnte das Paket sehr gut gebrauchen.
 
Alt
25. November 2013, 14:18
 #29 (permalink)
Project_Lumb ist offline  
Project_Lumb
Beiträge: 1
Private

Ich brauche das Hardware-Paket, weil ich momentan mit einem Toaster spiele.
 
Alt
25. November 2013, 14:20
 #30 (permalink)
Skydiver33 ist offline  
Skydiver33
Beiträge: 6
Private First Class

Ich will es eigentlich einfach nur haben ^^ Hauptsache was gewinnen

Achso und noch was zu bf... Ich mag das spiel sehr gut leiden

Cheers
 
Alt
25. November 2013, 14:22
 #31 (permalink)
Televisor ist offline  
Televisor
Beiträge: 5
Private First Class

Ich sollte gewinnen weil:

-Ich ein Battlefield-Addict der ersten Stunde bin.
-Ich gerne mal mein selbst entworfenes BF Trikot (siehe Anlage) beim zocken aufsetze( Ich spiele wohl tatsächlich besser in diesem Trikot...) und empfehle euch allen auch in einem Trikot zu spielen.
- Meine Perle sicherlich ein totalen Ausraster bekommt, wenn ich Sie mit BF-Hardware auf unserem gemeinsamen Schreibtisch erfreue. ( Sie hat mal eine Gruppe gegründet "Die Battlefield Geschädigten").
- Ich ein armer Referendar bin, der am Rande von Harz IV lebt und sich niemals so teure Hardware kaufen würde...
- Weil ich tatsächlich "Any Given day" eure news checke. ( und ja, ich bin ein echt übler Schleimer..)
- und Ihr es mal wieder möglich macht so ein geiles Zeug zu gewinnen.( und ja, ich bin ein wirklich übler Schleimer) .

In diesem Sinne euch allen VIEL GLÜCK!!!

tele
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0381.jpg (99,1 KB, 29x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
http://g.bf4stats.com/Signature/pc/Televisor-GER-.png
 
Alt
25. November 2013, 14:31
 #32 (permalink)
eaSycM ist offline  
eaSycM
Beiträge: 1
Private

Heyho liebe Community!

Da ich schon seit 1942 mit dabei (auch wenn ich da immer noch bei meinem Bruder zugucken musste ) bin wäre es der absolute Hammer, eins dieser Unikate mein Eigen zu nennen!

Und da ich mit einer 5 Jahre alten 10€ Tastatur und der Standard PC Maus durchs Battlefield rumderpe, wäre es einfach nur perfekt!

So long, cya on the Battlefield!

cM
 
Alt
25. November 2013, 14:49
 #33 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hallo GU Team.
Ich könnte so ein Set wirklich gut gebrauchen, weil ichhab nur so
ne simple Ausrüstung, einfache simple Maus, kein Mauspad und mein Headset für 9 Euro ist auch schon defekt.
Mit einer guten Ausrüstung könnte ich endlich mein Noobstatus seit bf3 los
werden und mit etwas Trainig
endlich mein aiming verbessern
(ein Mauspad wird bestimmt einiges erleichtern).
Vielleicht klappt's dann auch mal mit den jets.
Also hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
25. November 2013, 14:51 - Ich bin dabei
 #34 (permalink)
Shiva_Heidi ist offline  
Shiva_Heidi
Beiträge: 4
 
Benutzerbild von Shiva_Heidi
Bad Company 2 Profil von Heidi Battlefield 3 Profil von Shiva_Heidi Battlefield 4 Profil von Shiva_Heidi
Hallo Freunde, ich möchte gerne gewinnen:

- weil ich ein leidenschaftler weiblicher Battlefield-Fan bin
- weil ich sehr gerne diese Peripheriegeräte mein Eigen nennen will
- weil ich noch nie etwas gewonnen habe


Euch allen viel GLück und Happy Frags weiterhin.
_________________________________________________________________________________________
Grüßle Sh!va Mein Youtube-Kanal
....und die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen !!
Shiva_Heidi

 
Alt
25. November 2013, 14:51
 #35 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

4 gute Gründe, warum ich das BF4 Razer-Bundle gewinnen sollte:

1. Weil ich ein überzeugter Razer Nutzer bin und perfekt aufeinander abgestimmte Hardware mag.

2. Weil die BF4 Soundeffekte mit dem neuen Headset noch besser zur Geltung kommen.

3. Weil meine Razer DeathAdder nach zehntausenden Jet- und Heli-Kills bereit ist für die verdiente Rente.

4. Weil ich mit der beleuchteten Tastatur und den mechanischen Tasten den Newsthread noch besser kommentieren kann.
 
Alt
25. November 2013, 15:16
 #36 (permalink)
KingofGnome ist offline  
KingofGnome
Beiträge: 3
Private

Gewinnspiele....ich liebe Gewinnspiele...auch wenn ich irgendwie nie gewinne

Sollte ich das Hardwarepaket gewinnen, bekommt Razor damit nochmal eine zweite Chance, denn mein bisher einziges Produkt, ne Razor Onza war der GROESSTE SCHEISS!!! an Hardware....und das in Serienproduktion -.-

@all: hf & gl
 
Alt
25. November 2013, 15:32
 #37 (permalink)
MrCryCell ist offline  
MrCryCell
Beiträge: 1
Private

Warum ich die Hardware gewinnen sollte?

Weil ich euch nun von meinem bisher epischsten Battlefield-Moment berichten werde:


Dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm...

Ich gab Bodenunterstützung mit meinem Panzer und tötete Noobs links und rechts. Auf einmal kam ein Helikopter und sprenkte meinen Panzer. Am Ende des Matches hatte ich eine negative K/D, ich wusste garnicht, dass das möglich ist!

Dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm....
 
Alt
25. November 2013, 15:36
 #38 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Ich habe auch noch nie was gewonnen und schätze, dass es diesmal nicht anders wird. Würde mich aber natürlich sehr darüber freuen!

Allen anderen wünsche ich natürlich ebenso viel Glück!

 
Alt
25. November 2013, 15:43
 #39 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Moin Leute

Ich bin Battlefield-Fan der ersten Stunde und auch seit dem Launch von BF-3.org dabei. Ich hatte nur leider nie das Geld für ein gutes Headset übrig, weshalb ich nie in den vollen Genuss des Battlefield-Teamplays kommen durfte
Um nicht weiterhin traurig lesen zu müssen, wie ihr euch auf dem TS³ Server verabredet, und stattdessen mit euch zocken zu können, bewerbe ich mich hier
Wer weiß, vielleicht sieht (bzw. hört) man sich ja bald.

Lg,
Mario


PS: ich brauche nur ein Headset, sollte ich gewinnen, könntet ihr den Rest weiterverlosen und auf diese Weise mehr Leute glücklich machen
 
Alt
25. November 2013, 15:49
 #40 (permalink)
Coreshooter ist offline  
Coreshooter
Beiträge: 7
Private First Class
Bad Company 2 Profil von Coreshooter
Ich muss leider immer noch mit alten gammligen standart mäusen und tasten zocken .. Headset? gibts keins! Das musste leider in den Müll

Ich wills nicht nur, ich brauchs sogar!
_________________________________________________________________________________________
mfG
Coreshooter
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav