Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. November 2013, 09:15
 #6 (permalink)
denizzz ist offline  
denizzz
Beiträge: 1

Ich habe noch nie ein Gewinnspiel gewonnen und dazu kommt noch, dass vor kurzem die Beleuchtung an meiner G19 völlig ausgefallen ist und eine neue Tastatur her muss. Natürlich ist die Beleuchtung von Relevanz, wenn im Raum durchgehend Dunkelheit herrscht Wieso nicht mal gewinnen und eine Sorge weniger, dafür eine Freude mehr

Wäre natürlich umso cooler wenn ich an einem BF-4-Gewinnspiel teilnehme und dieses auch noch gewinne. Würde ein stolzes Gewinner-Foto in voller Montur posten, wofür mich viele beneiden dürften

Hier ein Aktuelles Foto meiner Umgebung, in der ich meine XP sammle:



Wie ihr seht, seht ihr nichts. Ich auch nicht, deshalb würde ich gerne der Gewinner sein. Zumindest ein Mal außerhalb des virtuellen Schlachtfeldes