- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. September 2013, 14:01 - Erfahrung farmen bis zum Addon
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Hey Leute,
da sich im mom eigentlich nur lohnt Erfahrung zu farmen für das neue Accountübergreifende Paragon System wollte ich mal fragen wo ihr farmt und wie viel Ep ihr im schnitt pro stunde macht. Gut wäre noch MS Stufe, Dps und mit welcher Klasse/build ihr das macht.

Also ich spiele ein Wizard, und schnetzel die Mobs meist mit archon und sämtlichen schadensverstärkenden Skills.
Komme im mom auf 152k Dps und mache meist so 60 - 70 Mio / Stunde
Spiele meist iwas MS 2 - 5 je nach Akt und Lust.
Akt2 sind bis jetz MS4 ganz angehnem, aber bei höherem MS nerven mich diese schnellen/schadensreflektierenden Gegner zu sehr ;D
Nach längerem farmen in Akt 1 wo ich ca 50 Mio/stunde hatte habe ich nun akt2 für mich entdeckt, ich muss sagen hier gibts wirklich massenhaft gegner und die legendary dropp rate ist bei mir auch um ca das 3 - 4 fache gestiegen.
Denk mal gebiete sind soweit klar, gibt ja auch zich Ep-Farm guides

dachte meine 70 Mio wären schon viel bis ich das hier gesehn habe. einfach nur krank
http://www.youtube.com/watch?v=OzF6kvb8Bro

Naja soweit von mir würde mich aber mal sehr intressieren was die andren Wizards so pro Stunde machen, denke mal wie in diesem Video gezeigt kann man das einfach nur mit nem Barbaren schaffen, mit diesem Movementspeed in Kombination mit Rend(Dot)
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. September 2013, 16:52
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Mein DH ist schon Para100 gewesen, bevor sie die EXP auf den hohen
Stufen angeglichen haben bzw. bevor es Boni für das Spielen in der Gruppe gab.
Von daher sind die damaligen Werte recht veraltet.

Aktuell spiele ich meinen Barb (Para94) mit Hota/WW-Skillung. Eher ein Hybrid ^^
Meist MS8 in A1 oder A2. In einer 4er Gruppe geht es fast schon zu schnell.
1,5h im 90er Para-Bereich pro Lvl sind denke ich realistisch.

Länger braucht man dafür heute nicht mehr und ich nutze im Grunde nur den HellfireRing + Rubin im Helm.
Leorics Siegelring würde nochmal zusätzlich was rausreißen.

Und man kann ebenso auch Dämonische Essenzen farmen oder auch Rubine,
die sicher bis zum AddOn auch im Preis anziehen werden. EXP ist nicht alles bis zum AddOn.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
10. September 2013, 22:39
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Ich bin nich so der Händler mir geht das AH weitgehend am bobbes vorbei^^ wünschte so würdens alle halte dasses abgeschafft wird^^

1,5 h für hm was sind das ... 250Mio EP bei 90ger Bereich... finde ich schon noch schnell, frag mich ob man das auch mit nem Nicht Barbaren schafft wie gesagt mein bestes is so 70 Mio in ner stunde un ich hab Höllenfeuer ring, Rubin im helm noch paar % durchn begleiter, aber farme halt eher MS 3 - 5
Vll sollte ich auch mal in ner Grp farmen ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. September 2013, 23:56
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Kann nur mit Durchschnittswerten dienen. Also ab und zu mal afk im Lager rumstehen, identifizieren, Vendor, Crafting etc. inklusive

1. Boom Sorc
DPS: 216K
MP: 10
XP Boni: Bonus durch 3er Gruppe
Route: A1 Wälder+Felder
EP: 72m EP/h

2. Dual wield WW-Barb
DPS: ~160K
MP: 50% MP8, 35% MP6, 15%MP7
XP Boni: 38% Ruby + Begleiter HF Ring
Route: Wälder (+Friedhof) mit 5 Stacks dann Felder + Hain
EP: 90m EP/h

3. Trash Farm Barb
DPS: 173K
MP: 10
XP Boni: 38% Ruby + Begleiter HF Ring
Route: Wälder+Hain+Felder
EP: 121m EP/h

Akt 2 hab ich mit meinem ersten Sorc gespielt. War wirklich recht cool und hatte auch viele Legs. Meinen Trashfarm Barb fehlts aber an Defensive für MP10 und ausserdem läuft öfter mal der Bersi aus. Deswegen lieber Akt 1

Denke mal mit dem Addon werden auch die dämonischen Essenzen noch wichtiger.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2013, 00:13
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
ach ok, dachte das alles mats an wert verliern weil die Level 60 sind. Meint ihr Dämonische Essenzen wirds weiterhin die gleichen geben?

ok dann bin ich mit meinen 70Mio ja garnicht mal so schlecht. glaub aber ich mach mein Barbar auch endlich mal lvl 60 un farm damit bissi ep, bissi abwechslung könnt nit schaden, immer nur archon un rechte maustaste nervt ;D
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2013, 18:54
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Obs bei den Mats neue geben wird, ist natürlich ne gute Frage. Kann natürlich auch sein, dass höhere Steine droppen etc.
Dämonische Essenzen werden aber denk ich so bleiben.

Hab nochmal genau nachgemessen: Boom Sorc bin ich bei 134m EP/h ohne Krypta.
Trash farm Barb 158m EP/h ohne Krypta und 174m EP/h mit Krypta.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. September 2013, 10:52
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Hab jetzt auch mal wieder BoomSorc gespielt. Buffed auf 300k.
Die Erfahrung/h hab ich nicht gemessen; im Vergleich zum Barb schlafen einem aber die Füße ein
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de