- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. July 2013, 23:00 - Warten aufs Addon
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wie siehts bei euch so aus? Wieviel zockt ihr D3 noch und was wollt ihr erreichen? Ich persönlich habe schon seit einiger Zeit das Game nicht mehr gestartet. Ich hab den Sprung zurück nach dem Patch nicht geschafft, und jetzt etwas den Anschluss verloren. Keine Ahnung wie der Wiedereinstieg gehen soll, ich hoffe auf das Addon, dass damit die Karten wieder neu gemischt werden. Wie siehts bei euch aus?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. July 2013, 23:22
josedem ist offline josedem
Goatman
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2013
Ich bin schon wesentlich länger raus, da mein Freundeskreis auch schnell gelangweilt war. Das Ah System schien die Einzige gute Möglichkeit zu sein um an entsprechende Ausrichtung zu kommen. Farmen war hingegen zwecklos.
Glaub nicht, dass ich das nochmal anzocken werde.
______________________________________________________________________
Heute ist ein schöner Tag und ich will!
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. July 2013, 23:37
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Blizz hat ja versprochen, mit dem Addon das AH etwas zu schwächen. Vielleicht bringt dich das ja zurück
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. July 2013, 00:11
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Mich hingegen hält das Farmen recht gut beim Spiel
Ich bin zwar ohnehin sehr vom Glück verfolgt in diesem Spiel;
aber man kann die LegendaryDrops mit der richtigen Spielweise quasi erzwingen. ^^

Ich lasse einen Lootcounter im Hintergrund laufen und kann mir dann
meine Legendary's pro Stunde daraus errechnen.

Wenn ich mal explizit auf Legendary-Drops skille/equipe und versuche auf möglichst hoher Monsterstufe
den Trash in kürzester Zeit zu killen (CritRend-Build mit Barbaren), komme ich auf ca. 7-8 Legs/h.
(Dass auf hohen Stufen der Trash ca. doppelt so oft Legs droppen lässt, wie Elite-Packs ist ja kein Geheimnis)

Mit Optimierungen an der Route und dem eigenen Gear sind 10 Legs die Stunde drin.
(bei mir noch nicht; aber bei den div. gestreamten LegendaryFarming-Competitions sieht man das ja regelmäßig)

Ob einem der CritRend-Trashfarm-Barb Spass macht oder nicht, ist Geschmackssache.
Ich kann mich damit anfreunden ^^
Von daher besteht der Langzeitspielpaß (für mich) auch zu großen Teilen daraus, die eigene Effektivität zu steigern.

Das allein sind nur die Set-Teile aus den letzten 30min Akt1-Farming:



Teil 1 = ca. 2,5 Mio -> Shit
Teil 2 = ca. 2,4 Mio -> Shit
Teil 3 = über den Daumen 90 Mio -> brauchbar; hat sich schon gelohnt

Vllt pack ich es auch ins RMAH und kaufe davon wieder Gold ein... wahrscheinlich rentabler.

...und auch das vermehren des eigenen Kontostandes ist ne spaßige Sache.
Man muss halt ziemlich dahinter sein, wenn Blizz irgendwelche Änderungen ankündigt;
aber dafür gibt es "Blue-Tracker" u.ä.

Gems flippen, gute Items zu Geld machen und das wieder in InGameGold umwandeln um im AH zu snipen etc. pp.
Das macht mir zugegebenermaßen sehr viel Spaß
Bob_ROss and josedem like this.
______________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (30. July 2013 um 00:54 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. July 2013, 02:42
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Need, du bist der Farm-Gott Ob man aber die Motivation mit nem "Newbie"-Char hat? Hab nur 20m oder so, kA ob ich damit wieder einsteigen kann.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. July 2013, 08:46
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
So viele Legs wie ein Spieler mit hohem Paragon-Lvl wird man anfänglich
wahrscheinlich nicht finden können. Dazu fehlts dann schlicht an MF.
Und wenn das Gear noch entspr. "schlecht" ist, auch an Killspeed.

Mit 20 Mio kann man schon ein wenig was auf die Beine stellen.
(Wobei man auch sagen muss, wenn du es schaffst im Echtgeld-AH auch nur
einen Euro zu machen, z.B. in dem du Steine verkaufst o.ä.; kannst du dir davon
wieder ein x-faches deines jetzigen Kontostandes an Gold einkaufen)
Dann wäre der Wiedereinstieg ein Kinderspiel.

Und diverse Items kosten generell nur noch ein Bruchteil dessen, was
sie früher mal gekostet haben. Ich erinnere mich z.B. an Geisterstunden, die im
AH bei ~25 Mio anfingen (die allergrottigsten). Heute gehen die bei 500.000 los.

Bzw. gibt es ja auch die neuen Schmiederezepte (iLvl63).
Damit kannst du dir Armschienen, Schultern, Brustpanzer, Amulette und Handschuhe herstellen.

Schultern und Armschienen sind extrem einfach herzustellen.
Max. 10-20 Versuche und du hast ein Item, dass es in dieser Güte zu deiner aktiven Zeit
so garnicht gab (auch nicht für 250€ im RMAH).
Die Schultern auf meinem Barb sind z.B. solche. Stärke >300 ist theoretisch nämlich garnicht möglich.
Ähnlich verhält es sich auch mit den Armschienen auf meinem DH (normalerweise sind 200Dex das Limit).

Von daher: Ja, mit 20 Mio kann man ganz gut was anfangen.
Allerdings sollte jemand drüberschauen, der auch von den aktuellen Builds,
craftbaren Items etc. Ahnung hat; ansonsten kann man die 20 Mio auch schön in den Sand setzen.

Und seit sie die EXP der Monster auf den einzelnen Stufen angepasst haben;
geht auch das Paragon-leveln extrem schnell von der Hand.
Bis Lvl80 kann man sich sehr schnell ziehen lassen und dann droppen auch ordentlich Legs.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
31. July 2013, 17:46
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wie siehts bei euch so aus? Wieviel zockt ihr D3 noch und was wollt ihr erreichen?
Ich bin eh nur casual gamer. Von daher gehts mir in keinem Game darum was groß zu erreichen, sondern ich sehs mehr als netten spaßigen Zeitvertreib.

Ich spiels immernoch gerne, weil die Kämpfe Spass machen, die Skills cool sind, man Synergien entwickeln kann sowohl auf dem Gear als auch für interessante Builds und weil die Klassen abwechslungsreich sind.
...und natürlich ist jedes Item auch irgendwie ein Lotterielos
Gibt zwar mehr als genug Nieten, aber auch gelbe Items können was bringen. Ich hab für n gelben Beinschutz und Hände ein nettes Sümmchen bekommen und letztes We ne passable Axt gefunden.

Gerade der letzte Patch mit der Monsterdichten-Erhöhung hat nochmal zur Steigerung des Spielspaßes bei mir beigetragen


Ich hab n Kumpel der 10 Tage nach Release Diablo auf Inferno gekilled hat, sein gesamtes Gear für rund 50€ im EGAH verkauft hat und das Game anschließend deinstalliert hat. Der hat jetzt wieder mit seinen 10m gestartet.
Die Hürde für einen Wiedereinstieg sehe ich also nicht wirklich als sehr hoch.


Nichts desto trotz freu ich mich aber natürlich auch auf das Redesign der Items und auf neuen Content im Endgame.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. July 2013, 23:11
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Ok, der merkwürdigste Run seit langem;
aber im Grunde ist das alles nur in der Oase und den westlichen Kanälen gedropt.

kA in welchem Zeitraum... hab nicht auf die Uhr gesehen. Vllt 15-20min.



Bis auf den Zauberstab alles potenzielle Top/BiS-Items.
Geisterstunde, Eiskletterer, Inna-Brust, Natalya-Brust und Lacunis...
...aber es war leider alles nur Müll
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
31. July 2013, 23:20
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist schon krass was mitlerweile so dropt.

Mir gehts beim Warten aufs Addon mehr darum, dass ich derzeit so wenig Zeit zum Zocken habe, dass es schon einen guten Grund geben muss wieder (langfristig) bei D3 einzusteigen. Ich habe noch so viele Games auf der Liste, die ich auch alle nicht spielen kann. Allein beim Steam Summer Sale habe ich wieder gut zugekauft. Aber vielleicht sollte ichs einfach mal machen, auch ohne Addon. Vielleicht dreh ich wie zum Release durch, und mach wieder meine Stunden
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. August 2013, 23:45
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Und die 3 Teile heute; auch wieder in einem Run.
Genau deswegen zocke ich D3 so gern

______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
3. August 2013, 00:06
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Die Glückssträhne geht auch immer weiter bei dir^^
Gz.

Ontopic: Es wurde eine große News bzgl. Diablo 3 für die Gamescom angekündigt. Eventuell gibts ja doch früher was zum Addon als gedacht.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. August 2013, 00:07
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Ich erwarte eher Konsolen-Content in irgendeiner Art und Weise. ^^
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
3. August 2013, 10:55
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn sie ihren Zeitplan einhalten wollen, müssen sie eigentlich schon ein Addon ankündigen. Da war mal was von 1Jahr bis 1 1/2 Jahre nach Release im Gespräch. Zeitlich würde es passen. Könnte stimmen, da sie für die Blizzcon sicher noch was größeres in Richtung Titan machen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. August 2013, 16:04
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Blizzard und ihre Zeitpläne xD

Ich erinner mich dran, dass sie beim SC2 Release auch was von 1 1/2 Jahren bis zum Zerg Addon gesagt haben^^

Meinste es wird Infos zu Titan geben? Das Game haben sie ja gerade erst wieder ans Reißbrett zurückgeschickt
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. August 2013, 16:27
GummiKaktus ist offline GummiKaktus
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
 
Beiträge: 10.410
News&Artikel: 114
Dabei seit: Apr 2012
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Blizzard und ihre Zeitpläne xD

Ich erinner mich dran, dass sie beim SC2 Release auch was von 1 1/2 Jahren bis zum Zerg Addon gesagt haben^^

Meinste es wird Infos zu Titan geben? Das Game haben sie ja gerade erst wieder ans Reißbrett zurückgeschickt
Bei StarCraft 2 hieß es damals, 2 Jahre, hat dann aber deutlich länger gedauert.

Blizzard hat aber bekanntgegeben mit Diablo 3 (hauptsächlich für die PS3, aber auch für die PC Version soll es Info's geben und anspielen), Hearthstone (zu anspielen) und WoW (Info's zum Patch und vermutlich anspielen) aufzukreuzen... ich glaube als nicht dass es eine große Ankündigung geben wird, geschweige den ein paar magere Info's zu den Spielen die irgendwo in der Luft stehen ^^
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. August 2013, 17:10
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Hab das We mal gesammelt und bin bei knapp 8h farmen auf 28 Legendaries gekommen. Sind also 3,5 Legs/h mit Standard WW Skillung im Akt I und damit nicht ganz was Need schafft^^



Leider lohnt sich bei den meisten Items nicht mal das identifizieren^^
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. August 2013, 22:32
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Tja, es fehlen halt noch die Uber Uber Items, wie die Torch, die man in ettlichen Anläufen und mit Timing bekommen kann ^^

Die normalen Legs sind scheinbar irgendwann abgegriffen. Außer man hat Quali-Drops wie der Need ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. August 2013, 10:03
Benda ist offline Benda
 
Benutzerbild von Benda
 
Beiträge: 600
News&Artikel: 487
Dabei seit: May 2009
Ort: Düsseldorf
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Blizzard plant ja am Mittwoch (erster Messetag) ab 11.30 Uhr eine offizielle Pressekonferenz, wo wir auch eingeladen sind.

Zitat: Wir planen eine spezielle Ankündigung, die für Aufruhr sorgen könnte in den Hohen Himmeln, den Brennenden Höllen – und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen.

Schreit für mich geradezu nach einer AddOn Ankündigung

Im Übrigen hätte ich auch gerne mal so viel "Glück" wie ihr, mit euren Legendary drops!
______________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. August 2013, 13:50
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Glück ist eigentlich nur der Roll der Werte.
Die reine Menge an Legendaries ist vereinfacht gesagt das Ergebnis aus Kills/hour, Chance to drop loot und Magiefundbonus.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. August 2013, 13:57
Benda ist offline Benda
 
Benutzerbild von Benda
 
Beiträge: 600
News&Artikel: 487
Dabei seit: May 2009
Ort: Düsseldorf
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Glück ist eigentlich nur der Roll der Werte.
Die reine Menge an Legendaries ist vereinfacht gesagt das Ergebnis aus Kills/hour, Chance to drop loot und Magiefundbonus.
Ehrlich gesagt wollte ich mir auch nur euer Mitleid erheucheln und ein wenig auf die Tränendrüse drücken

Oder wie haben es die Koreaner damals bei D2 so schön auf den Punkt gebracht? "GIVE ITEMS FREE PLSSSSSSSSSSSSSSSS!"
______________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de