Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. July 2013, 00:11
Need2Kill ist offline Need2Kill
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
User-Optionen
Mich hingegen hält das Farmen recht gut beim Spiel
Ich bin zwar ohnehin sehr vom Glück verfolgt in diesem Spiel;
aber man kann die LegendaryDrops mit der richtigen Spielweise quasi erzwingen. ^^

Ich lasse einen Lootcounter im Hintergrund laufen und kann mir dann
meine Legendary's pro Stunde daraus errechnen.

Wenn ich mal explizit auf Legendary-Drops skille/equipe und versuche auf möglichst hoher Monsterstufe
den Trash in kürzester Zeit zu killen (CritRend-Build mit Barbaren), komme ich auf ca. 7-8 Legs/h.
(Dass auf hohen Stufen der Trash ca. doppelt so oft Legs droppen lässt, wie Elite-Packs ist ja kein Geheimnis)

Mit Optimierungen an der Route und dem eigenen Gear sind 10 Legs die Stunde drin.
(bei mir noch nicht; aber bei den div. gestreamten LegendaryFarming-Competitions sieht man das ja regelmäßig)

Ob einem der CritRend-Trashfarm-Barb Spass macht oder nicht, ist Geschmackssache.
Ich kann mich damit anfreunden ^^
Von daher besteht der Langzeitspielpaß (für mich) auch zu großen Teilen daraus, die eigene Effektivität zu steigern.

Das allein sind nur die Set-Teile aus den letzten 30min Akt1-Farming:



Teil 1 = ca. 2,5 Mio -> Shit
Teil 2 = ca. 2,4 Mio -> Shit
Teil 3 = über den Daumen 90 Mio -> brauchbar; hat sich schon gelohnt

Vllt pack ich es auch ins RMAH und kaufe davon wieder Gold ein... wahrscheinlich rentabler.

...und auch das vermehren des eigenen Kontostandes ist ne spaßige Sache.
Man muss halt ziemlich dahinter sein, wenn Blizz irgendwelche Änderungen ankündigt;
aber dafür gibt es "Blue-Tracker" u.ä.

Gems flippen, gute Items zu Geld machen und das wieder in InGameGold umwandeln um im AH zu snipen etc. pp.
Das macht mir zugegebenermaßen sehr viel Spaß
______________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (30. July 2013 um 00:54 Uhr).
 
Mit Zitat antworten