Hey Leute,
da sich im mom eigentlich nur lohnt Erfahrung zu farmen für das neue Accountübergreifende Paragon System wollte ich mal fragen wo ihr farmt und wie viel Ep ihr im schnitt pro stunde macht. Gut wäre noch MS Stufe, Dps und mit welcher Klasse/build ihr das macht.
Also ich spiele ein Wizard, und schnetzel die Mobs meist mit archon und sämtlichen schadensverstärkenden Skills.
Komme im mom auf 152k Dps und mache meist so 60 - 70 Mio / Stunde
Spiele meist iwas MS 2 - 5 je nach Akt und Lust.
Akt2 sind bis jetz MS4 ganz angehnem, aber bei höherem MS nerven mich diese schnellen/schadensreflektierenden Gegner zu sehr ;D
Nach längerem farmen in Akt 1 wo ich ca 50 Mio/stunde hatte habe ich nun akt2 für mich entdeckt, ich muss sagen hier gibts wirklich massenhaft gegner und die legendary dropp rate ist bei mir auch um ca das 3 - 4 fache gestiegen.
Denk mal gebiete sind soweit klar, gibt ja auch zich Ep-Farm guides
dachte meine 70 Mio wären schon viel bis ich das hier gesehn habe. einfach nur krank
http://www.youtube.com/watch?v=OzF6kvb8Bro
Naja soweit von mir würde mich aber mal sehr intressieren was die andren Wizards so pro Stunde machen, denke mal wie in diesem Video gezeigt kann man das einfach nur mit nem Barbaren schaffen, mit diesem Movementspeed in Kombination mit Rend(Dot)