- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2013, 15:36
 #21 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich brauch einen um die Zeit bis BF4 zur E3 spielerisch zu verkürzen !



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2013, 15:53
 #22 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Hey,
ich würde mich über einen Key freuen, da nen Kumpel von mir riesiger Arma Fan ist und ich ihm gerne einen Key schenken würde.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
2. June 2013, 16:01
 #23 (permalink)
alphatierlau ist offline  
alphatierlau
Beiträge: 1
Private

hallo

Ich würde gerne gewinnen, da einige Leute an einem DayZ für ARMA3 arbeiten. Der Mod ist noch nicht released, aber wär super wenn ich ihn dann ausprobieren könnte
 
Alt
2. June 2013, 16:04
 #24 (permalink)
=]LoW[= Neoecko ist offline  
=]LoW[= Neoecko
Beiträge: 5
Private First Class
=]LoW[= Neoecko eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von =]LoW[= Neoecko Bad Company 2 Profil von Daethonator Battlefield 3 Profil von Deathonator
Hey leute viel mehr sollten dafür Interesse zeigen da trotz mehrfacher negativkitik dieser Titel schon echt ne gute Arbeit sein wird und ich möchte gern nen Key ergattern denn ätere Arma haben schon laune gemacht !

(mal abgewartet)



Visit Us : http://www.dug.and-you.de

Geändert von =]LoW[= Neoecko (2. June 2013 um 16:14 Uhr).
 
Alt
2. June 2013, 16:13
 #25 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant

weil ich bei der letzten verlosung/verteilung nichts abbekommen habe und ich mal abwechslung brauche.nachträglich noch alles gute zum kindertag.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2013, 17:05
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
And here we go - die ersten zehn Gewinner...

- Wilms
- Trojani
- h3nNiiii
- GBK=Pacman
- userrr3

- Swaffels
- MatzeKills
- RushOr
- =]LoW[= Neoecko
- BanaHero

Und wer nicht dabei ist: Don't panic - wir vergeben ja noch weitere Keys und ihr seid automatisch dabei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2013, 18:13
 #27 (permalink)
GRANDM0M ist offline  
GRANDM0M
Beiträge: 16
 
Benutzerbild von GRANDM0M
Battlefield 3 Profil von GRANDM0M1
Ich bin einfach nur ein Arma Fan und würde es gerne testen!
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=24395&dateline=1330697934

Geändert von GRANDM0M (2. June 2013 um 18:15 Uhr). Grund: freundlicher schreiben
 
Alt
2. June 2013, 21:05
 #28 (permalink)
LocksPlay ist offline  
LocksPlay
Beiträge: 7
Private First Class

Ich möchte den Key gerne haben, da ich Arma seit Beginn spiele und immer noch einen riesen Spaß daran habe, außerdem habe ich einen erfoglreichen YouTube Channel, auf dem ich gerne in Zukunft was von Arma 3 zeigen möchte.
 
Alt
2. June 2013, 21:06
 #29 (permalink)
=]LoW[= Neoecko ist offline  
=]LoW[= Neoecko
Beiträge: 5
Private First Class
=]LoW[= Neoecko eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von =]LoW[= Neoecko Bad Company 2 Profil von Daethonator Battlefield 3 Profil von Deathonator
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
And here we go - die ersten zehn Gewinner...

- Wilms
- Trojani
- h3nNiiii
- GBK=Pacman
- userrr3

- Swaffels
- MatzeKills
- RushOr
- =]LoW[= Neoecko
- BanaHero

Und wer nicht dabei ist: Don't panic - wir vergeben ja noch weitere Keys und ihr seid automatisch dabei.

Ich hann et nich gloven eck hab ma watt jewonnen ! [DANKE]
 
Alt
2. June 2013, 21:29
 #30 (permalink)
krishna ist offline  
krishna
Beiträge: 31
Corporal

weil ich heute Geburtstag habe
 
Alt
2. June 2013, 21:51
 #31 (permalink)
Scale ist offline  
Scale
Beiträge: 1
Private

Weil ich helfen möchte, das Spiel besser zu machen, indem ich Bugs und Feedback melde.
 
Alt
2. June 2013, 22:06
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
And here we go again - die nächsten Gewinner...

- lyd3x
- joker1319
- OThunderO
- Republic21
- Weltenfeind7

- ni_o
- AgentHawk
- krishna
- Scale
- James-Parker

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2013, 22:22
 #33 (permalink)
Enkoh ist offline  
Enkoh
Beiträge: 1
Private

Ich wünsch mir einen Key, da ich finde dass das Game viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat als es jetzt hat.
 
Alt
2. June 2013, 22:56
 #34 (permalink)
High5ve ist offline  
High5ve
Beiträge: 5
Private First Class

Hi,

ich wünsche mir einen Key weil ich seit Battlefield 3 herausgekommen ist, täglich eure News lese, jetzt via app, reicht das nicht aus? Außerdem möchte ich euer nächstes Community Zocken mit Arma 3 (wie wärs) nicht verpassen.

Schönen Sonntag noch,

Gruß High5ve.
 
Alt
3. June 2013, 11:30
 #35 (permalink)
Televisor ist offline  
Televisor
Beiträge: 5
Private First Class

Hey ho!

Ich würde gerne einen Key bekommen, weil ich täglich eure Nachrichten verfolge und ein großer battlefield-3/4.net fan bin.

Außerdem bin ich ein ARMA fan der ersten Stunde und verdiene eine Entschädigung für all die frustrierenden Tode die ich auf der

Insel Sahrani
Insel Porto
und dem Festland von Tschernarussland gestorben bin...

Beste grüße aus Hannover

tele
 
Alt
3. June 2013, 13:55
 #36 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Ich, als Pony-Hater, Bayern-Fan, Kitteh-Lover, Uruk-Maler und *auf Schleimspur ausrutsch und Kopf stoß*... Text vergessen... wie auch immer - würde auch gerne einen Arma 3 Lite Key haben wollen

Nee, spiele sowohl BF als auch Arma 2, würde von daher auch Arma 3 gerne antesten (muss schließlich ja auch wissen, ob's mein PC packt). Durch's antesten fällt mir dann der eventuelle Kauf der Vollversion um einiges leichter
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
3. June 2013, 14:41
 #37 (permalink)
LocksPlay ist offline  
LocksPlay
Beiträge: 7
Private First Class

Da ich es beim letzten mal nicht geschafft habe und unbedingt einen Key bekommen möchte Versuch ich es nochmal
 
Alt
3. June 2013, 16:28
 #38 (permalink)
SiLENTkill ist offline  
SiLENTkill
Beiträge: 1
Private

Guten Tag zusammen.

Ich würde gerne einen Key erhalten, da ich mal etwas anderes als Battlefield spielen will und Arma 3 in Videos schon sehr interessant aussieht und ich es gerne mal anspielen würde denn leider ist die Arma-Reihe komplett an mir vorbeigegangen.

Gruß SiLENTkill
 
Alt
3. June 2013, 17:19
 #39 (permalink)
mrboombasik ist offline  
mrboombasik
Beiträge: 1
Private

Ich hätte gerne einen ARMA III Alpha Key, Warum?
Ich bin ein großer Fan von Militär-shootern, ob Operation Flashpoint, ARMA oder Battlefield, ich habe schon alles gespielt.
Aus diedem Grund hätte ich auch gerne mal ARMA III getestet.
 
Alt
3. June 2013, 19:12
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und mit leichter Verspätung gibt es noch mehr Gewinner...

- EjL23
- iCoReTeXHD
- marcel_black-87
- uhufreak
- alphatierlau

- GRANDM0M
- LocksPlay
- Enkoh
- High5ve
- Televisor

- LocksPlay
- SiLENTkill
- mrboombasik

Und damit hören wir auch auf, hier Keys rauszuhauen. Wer unebdingt einen will: Schreibt es hier rein.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav