- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. June 2013, 20:04
 #41 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und mit leichter Verspätung gibt es noch mehr Gewinner...

- EjL23
- iCoReTeXHD
- marcel_black-87
- uhufreak
- alphatierlau

- GRANDM0M
- LocksPlay
- Enkoh
- High5ve
- Televisor

- LocksPlay
- SiLENTkill
- mrboombasik

Und damit hören wir auch auf, hier Keys rauszuhauen. Wer unebdingt einen will: Schreibt es hier rein.^^
Faule Sau....
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2013, 20:32
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Faule Sau....
Hey! Mach du mal so viel Copy'n'Paste.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2013, 10:03
 #43 (permalink)
marcel_black-87 ist offline  
marcel_black-87
Beiträge: 34
Corporal

Danke Sir.Uruk
 
Alt
4. June 2013, 12:07
 #44 (permalink)
McStinger ist offline  
McStinger
Beiträge: 1
Private

Hi, nach über 1.500 Std. BF3 (best game action ever) nun wirklich wieder Lust auf beste Simlation ala ARMA - denke, die neue Grafik & Gameplay werden überzeugen! McStinger
 
Alt
4. June 2013, 22:34
 #45 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von McStinger Beitrag anzeigen
Hi, nach über 1.500 Std. BF3 (best game action ever) nun wirklich wieder Lust auf beste Simlation ala ARMA - denke, die neue Grafik & Gameplay werden überzeugen! McStinger
Ein "bischen" spät?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2013, 12:55
 #46 (permalink)
xysme ist offline  
xysme
Beiträge: 1
Private

Langeweile in bf3 seit 2 jahren immer das gleich brauche bissel abwechslung
 
Alt
8. June 2013, 22:59
 #47 (permalink)
jokel00 ist offline  
jokel00
Beiträge: 1
Private

Hallo,

ich möchte gerne einen Key haben , da ich endlich mal Abstand von BF 3 brauche , hatte auch Arma I + II + OA also alle bisherigen Spiele leidenschaftlich gespielt , habe auch noch alle auf DVD , hehe

Also wie gesagt , ich würde mich freuen als großer ArmA Fan einen Key zu bekommen
 
Alt
9. June 2013, 19:56
 #48 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Haben wir überhaupt noch Keys?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
13. June 2013, 21:07
 #49 (permalink)
Thomser22 ist offline  
Thomser22
Beiträge: 1
Private

Also ich würde gerne einen key haben weil ich es gerne mit ein paar freunden spielen möchte die sich arma 3 alpha schon gekauft haben und ich dachtze mir dass sich das ziemlich gut anbietet. Ich hab auch schon arma 2 mit combined operations gespielt und war echt zufrieden und bin echt gespannt wie arma 3 ist
 
Alt
23. June 2013, 10:53
 #50 (permalink)
Devone ist offline  
Devone
Beiträge: 1
Private

Hallo ich bin ein bißchen spät dran trotzdem versuche ich es mal,

Als Grund gebe ich einfach mal an das Der Fc.Bayern München einfach der Geilste Club der Welt ist (habe den Thread gut verfolgt)

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen "vielleicht" einen Key zu ergattern zurzeit Klebe ich zu sehr an Bf3 und brauche dringend mal ne neue Abwechslung

Liebe Grüße
 
Alt
24. June 2013, 22:49
 #51 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Alpha Lite Keys laufen morgen ab... Am besten heute noch die Alpha günstiger kaufen, morgen kommt die Beta raus, welche etwas mehr kostet...
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav