![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() | Danke Sir.Uruk ![]() |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | Hi, nach über 1.500 Std. BF3 (best game action ever) nun wirklich wieder Lust auf beste Simlation ala ARMA - denke, die neue Grafik & Gameplay werden überzeugen! McStinger |
|
Ein "bischen" spät? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Langeweile in bf3 seit 2 jahren immer das gleich brauche bissel abwechslung ![]() |
|
![]() | Hallo, ich möchte gerne einen Key haben , da ich endlich mal Abstand von BF 3 brauche , hatte auch Arma I + II + OA also alle bisherigen Spiele leidenschaftlich gespielt , habe auch noch alle auf DVD , hehe ![]() Also wie gesagt , ich würde mich freuen als großer ArmA Fan einen Key zu bekommen ![]() |
|
Haben wir überhaupt noch Keys? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
![]() | Also ich würde gerne einen key haben weil ich es gerne mit ein paar freunden spielen möchte die sich arma 3 alpha schon gekauft haben und ich dachtze mir dass sich das ziemlich gut anbietet. Ich hab auch schon arma 2 mit combined operations gespielt und war echt zufrieden ![]() ![]() |
|
![]() | Hallo ich bin ein bißchen spät dran trotzdem versuche ich es mal, Als Grund gebe ich einfach mal an das Der Fc.Bayern München einfach der Geilste Club der Welt ist ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen "vielleicht" einen Key zu ergattern zurzeit Klebe ich zu sehr an Bf3 und brauche dringend mal ne neue Abwechslung ![]() Liebe Grüße |
|
Alpha Lite Keys laufen morgen ab... Am besten heute noch die Alpha günstiger kaufen, morgen kommt die Beta raus, welche etwas mehr kostet... Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |