- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. June 2013, 15:27 - Serverempfehlungen
 #1 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ahoy,

also mich kotzt BF 3 ja mittlerweile echt an.

Jede Runde werde ich von Headglitchern eliminiert, gegen die ich nichts tun kann, außer Sprengstoff anwenden-

Das geht aber auch oft nicht, auch wegen meinem zweiten Problem:

Bei konstanten 60 FPS und 30 ms Ping habe ich furchtbare lags, und diese Hitbox Probleme (kennen hier sicher noch mehr Leute), z.B. wenn einer mit 100er Ping auf'm Server ist.

BTW: Mir kommt vor, dass das zu Zeiten des B2K Releases z.B. noch besser war mit den Hitboxen...

---

In Ermangelung eines besseren Multiplayer Shooters werd ich BF3 trotzdem nicht lassen können

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Server, die
-gut administriert sind
-guten Hackerschutz haben
-bei Ping > 100 ms kicken
-vernünftige Maps haben (Kein Metro 64 Madness oder so bitte :/)


---

Habt ihr auch noch irgendwelche Empfehlungen betreffend Gamemode-Map Kombinationen?
Noshar TDM 16 - 24 Spieler scheint das einzige, wo ich momentan nicht total rumragen muss (vll auch, weil das mehr noobs spielen und ich auch mal eine Chance hab)

conq. L und Rush mag ich grundsätzlich gerne, aber besonders bei ersterem werde ich häufig chancenlos der Gegenwehr von Fahrzeugen vernichtet (weil man alein ja keine Chance gegen einen Panzer oder Heli hat )
besonders bei letzterem hab ich häufig Probleme mit dem Team....

Allgemein:
Bitte auch Server empfehlen, auf denen die Teambalance irgendwie (fast) immer passt, warum auch immer.
Ich hab weder Spaß, wenn mein Team niedergemacht und gebaseraped wird, noch wenn mein Team eben das mit dem Gegner macht.

Hoffe so ein Thread stört hier nicht, hab hier nicht viel gelesen wenn ich ehrlich bin, außer den täglichen NewsThreads natürlich

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav