|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Danke Sir.Uruk |
|
| Hi, nach über 1.500 Std. BF3 (best game action ever) nun wirklich wieder Lust auf beste Simlation ala ARMA - denke, die neue Grafik & Gameplay werden überzeugen! McStinger |
|
Ein "bischen" spät? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Langeweile in bf3 seit 2 jahren immer das gleich brauche bissel abwechslung |
|
| Hallo, ich möchte gerne einen Key haben , da ich endlich mal Abstand von BF 3 brauche , hatte auch Arma I + II + OA also alle bisherigen Spiele leidenschaftlich gespielt , habe auch noch alle auf DVD , hehe Also wie gesagt , ich würde mich freuen als großer ArmA Fan einen Key zu bekommen |
|
Haben wir überhaupt noch Keys? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| Also ich würde gerne einen key haben weil ich es gerne mit ein paar freunden spielen möchte die sich arma 3 alpha schon gekauft haben und ich dachtze mir dass sich das ziemlich gut anbietet. Ich hab auch schon arma 2 mit combined operations gespielt und war echt zufrieden und bin echt gespannt wie arma 3 ist |
|
| Hallo ich bin ein bißchen spät dran trotzdem versuche ich es mal, Als Grund gebe ich einfach mal an das Der Fc.Bayern München einfach der Geilste Club der Welt ist (habe den Thread gut verfolgt) In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen "vielleicht" einen Key zu ergattern zurzeit Klebe ich zu sehr an Bf3 und brauche dringend mal ne neue Abwechslung Liebe Grüße |
|
Alpha Lite Keys laufen morgen ab... Am besten heute noch die Alpha günstiger kaufen, morgen kommt die Beta raus, welche etwas mehr kostet... Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |