- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. September 2012, 19:47 - Vorschau Patch 1.05: Defensivfertigkeiten
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Entwicklertagebuch: Verteidigungsboni und Monsterschaden

Im ersten Ausblick auf den kommenden Patch geht es um die Defensivfertigkeiten der einzelnen Klassen. Wie auch schon in anderen Patches, geht es Blizzard darum, die Vielfältigkeit in Builds zu erhöhen.

Kurz gesagt: Es werden die Haupt-Defensivfertigkeiten wie Kriegsschrei und Energierüstung abgeschwächt. Der Monsterschaden wird jedoch noch stärker abgeschwächt, wodurch unterm Strich Inferno leichter wird.

Zum Glück wurde uns Mönchen der Resi-Skill vorerst gelassen. Ich hatte schon ganz schon geschwitzt xD



PS: Aus aktuellem Anlass muss ich vor dem Link warnen, da dieser auch verwirrende Zahlen enthält und somit ist der Text nur für die absoluten Vollnerds unter uns geeignet. *g*
Nicht böse gemeint aber den Scherz konnt ich mir nicht verkneifen^^
Korken likes this.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (14. September 2012 um 20:25 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2012, 19:57
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Danke für den Beitrag Major, kam heute nicht selber zum Tippen...to much to do here



Ich schau mir das Ganze morgen mal in Ruhe an. Obwohl ich hoffe das die Inferno nicht zu sehr abschwächen. Im Moment isses doch ganz gut spielbar.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2012, 20:21
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Ich schau mir das Ganze morgen mal in Ruhe an. Obwohl ich hoffe das die Inferno nicht zu sehr abschwächen. Im Moment isses doch ganz gut spielbar.
Um dem entgegenzuwirken wird es wohl ein System geben um die Schwierigkeit anzuheben.
Genaueres dazu und Details zur neuen Herausforderung "Infernale Maschine" in den nächsten Blogs.

Das in Kombination sehe ich auch als positive Änderung an
Ich war ja beim Patch 1.04. auch einer der 'Inferno wird zu einfach'-Kritiker
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2012, 20:36
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Also ich finde so wie der Inferno Modus zur zeit ist, ist er gut. Knackig, aber nicht unmöglich.


Und auf die Infernalische Maschine bin ich mal gespannt.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2012, 22:27
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
jupp rush mir gefällt er so auch gut vor allem als gelegenheits zocker...
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. September 2012, 22:54
Ashborn ist offline Ashborn
Snow Yeti
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Entwicklertagebuch: Verteidigungsboni und Monsterschaden


PS: Aus aktuellem Anlass muss ich vor dem Link warnen, da dieser auch verwirrende Zahlen enthält und somit ist der Text nur für die absoluten Vollnerds unter uns geeignet. *g*
Nicht böse gemeint aber den Scherz konnt ich mir nicht verkneifen^^
touche´ ^^
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2012, 14:22
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Oh yes!

Die infernale Maschine wird der Brüller, hoffe ich. Einige Videos die man im Internet zu sehen bekommt zeigen, dass die Mobs die man erledigen muss um die "Einzelteile" zusammenzukriegen, echt gutes Zeugs droppen.

Ich bin echt gespannt. Auch die Monsterstärke ist für mich ein Freudentanz, dann kann ich endlich weiter in Akt 1 farmen - ich liebe diesen Akt!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de