|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Major Koenig | Für Offensivwerte gibts ja den schönen DPS Calculator, aber mich würde auch mal interessieren wie am am einfachsten den Defensivwert berechnet. Bspw.: Wieviel Vitalität kann ich zu Gunsten von Wiederständen opfern ohne dass es mich verschlechtert? Ich bin dabei von folgendem Schema ausgegengen: Ausgangsschaden - Ausweichchance*Ausgangsschaden - Schadensreduktion durch Widerstände - Schadensreduktion durch Rüstung - Blockchance*Blockwert = Effektivschaden Den Effektivschaden hab ich dann in Relation zum Gesamtleben gesetzt und so einen Koeffizienten für den Defensivwert errechnet. Passt die Rechnung so oder ist da n Fehler drin? Gerade beim Blocken bin ich mir sehr unsicher, ob das nicht doch hinter Ausweichen stehen muss. Wie errechnet ihr sowas? Geändert von Major Koenig (12. September 2012 um 16:56 Uhr). |
|
Ashborn | also meine formel ist einfach: machst aua und bleibst am leben = gut machst aua und stirbst = nicht so gut machst kein aua und stirbst= ganz schlecht sry, zuerst wollte ich das smiley in der mitte der box nehmen, aber, nein das hast du nicht verdient. es gibts halt "nerds" die wollen immer alles ganz genau wissen. also wenn du keine anderen probleme hast, dann viel spass ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
Major Koenig | Wenn du keine anderen Probleme hast als in Threads rumzutrollen, dann geh doch mal an die frische Luft und lass dir mal dein Oberstübchen durchpusten. Wenns dich nicht interessiert, kannste das nächste mal auch gleich deinen Dünnschiss für dich behalten. |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Dieser Post von mir ist als mündliche Verwarnung zu betrachten! Geht bitte in einem sozial verträglichen Ton miteinander um. Grüße Rushix ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
eyezzdonner | Mensch Ash so kenn ich Dir ja garnicht. Also D3 bekommt nicht allen - am besten zurück in die Hölle, da lautet eher das Motto: Not schweißt zusammen ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
Krombi | Hmm, jeder hat mal einen schlechten Tag. Finde Eure Reaktion nun aber auch total übertrieben, denn sooo schlimmes hat er ja nun nicht geschrieben, und schon gar niemanden beleidigt. Es war eher Spam, mehr nicht. |
|
Ru$h .IX | Aber der Ton macht die Musik Krombi. Man hätte das ganze auch netter ausdrücken können. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Major Koenig | |
|
Ashborn | tut mir leid major, meiner einer hat manchmal ne grosse klappe, meint es aber nie boese. also noch mal: entschuldigung und nun schwamm drüber Krombi and Major Koenig like this. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |