|
CreytaX | hab leider kein besseres thema gefunden. deshalb meine frage: wo kaufe ich am günstigsten einen key, der natürlich auch funktioniert. also kein russischen oder so. postet mir mal eure key shop's. ich selber habe damit garkeine erfahrung. gerne dürft ihr auch shop's posten, die eine box version verkaufen. dieser fred soll für alle sein, die noch nach diablo3 suchen egal ob key only oder box version und natürlich für die leute, die einen guten (günstigen) shop kennen grüße Crey ______________________________________________________________________ |
|
Secremento | mmoga.de kann ich da nur empfehlen. Habe dort schon seit mehreren Jahren immer wieder Keys geholt. Meist sind sie im Preis auch ganz günstig. Bisher hatte ich noch nie einen Key, der nicht ging oder deaktiviert wurde. Allerdings liegt dort aktuell der Preis bei knapp 70€. Gamesload hatte ich auch noch nie Probleme. Aktueller Preis knapp 60€. Von dort habe ich auch meinen Diablo 3 Key (war zum Kaufdatum noch im Angebot) Dann gibt es noch mspoints.de wo ich hin und wieder hole, wenn sie dort am günstigsten sind. Bisher aber nur Punkte für die Xbox, da diese billig waren. Haben alle funktioniert. Kostet dort knapp 50€, ist aber aktuell ausverkauft. Mehr Keyanbieter habe ich bisher nicht ausprobiert |
|
Bob_ROss | Muss es denn ein Key sein? Mediamarkt und Saturn haben D3 für 45-50 Euro im Laden. Günstiger sind die Keys im Netz derzeit nicht Wenns ein Key sein soll, dann kann ich auch mmga.de empfehlen Onlineshops haben zum Teil grad Lieferprobleme. Bei Amazon ist D3 bspw ausverkauft: Lieferzeit 3-5 Wochen! Korken likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
CreytaX | danke euch allen! ich war bei mir im MM, die hatten gar kein D3 toll, hab gerade dort angerufen. sie haben noch 30 exemplare für 50€ ^^ dann werd ich se mir nacher dort kaufen. ne CE version wäre ja toll ______________________________________________________________________ |
|
Secremento | Zitat:
| |
|
jensvermeer | Hab's mir bei Gamesrocket geholt |
|
Elrong | Gamesload kann man auch ganz gut empfehlen. Das ist der Keyshop der Telekom Bei manchen Games sind die noch etwas günstiger als gamesrocket, meistens aber leicht teurer. z.B hier: http://www.gamebee.de/top-games/diablo-3-key-kaufen/ Ansonsten kann man bei gamesload halt auch mit seiner Telefonrechnung zahlen, wenn man dort Kunde ist. Eigentlich ganz praktisch, wenn man keine Kreditkarte hat oder so. Secremento likes this. |
|
Ashborn | inne provinz hats jeder laden... expert, neukauf, kaufland, egal wo, wenn sie games anbieten haben sie die auch, im momen expert mit 54 eronen der günstigste... in der provinz ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten |
|
Korken | 3,5 Mio. in den ersten 24 Stunden und 6,3 Mio. in der gesamten Woche, nach Release. Andere Werte habe ich leider nirgends finden können. PS: Ist zwar schon alt, aber vllt. interessierts ja jemanden!? Gruß, K0rk3n ______________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |