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Major Koenig 14. September 2012 19:47

Vorschau Patch 1.05: Defensivfertigkeiten
 
Entwicklertagebuch: Verteidigungsboni und Monsterschaden

Im ersten Ausblick auf den kommenden Patch geht es um die Defensivfertigkeiten der einzelnen Klassen. Wie auch schon in anderen Patches, geht es Blizzard darum, die Vielfältigkeit in Builds zu erhöhen.

Kurz gesagt: Es werden die Haupt-Defensivfertigkeiten wie Kriegsschrei und Energierüstung abgeschwächt. Der Monsterschaden wird jedoch noch stärker abgeschwächt, wodurch unterm Strich Inferno leichter wird.

Zum Glück wurde uns Mönchen der Resi-Skill vorerst gelassen. Ich hatte schon ganz schon geschwitzt xD



PS: Aus aktuellem Anlass muss ich vor dem Link warnen, da dieser auch verwirrende Zahlen enthält und somit ist der Text nur für die absoluten Vollnerds unter uns geeignet. *g*
Nicht böse gemeint aber den Scherz konnt ich mir nicht verkneifen^^

Ru$h .IX 14. September 2012 19:57

Danke für den Beitrag Major, kam heute nicht selber zum Tippen...to much to do here :D



Ich schau mir das Ganze morgen mal in Ruhe an. Obwohl ich hoffe das die Inferno nicht zu sehr abschwächen. Im Moment isses doch ganz gut spielbar.

Major Koenig 14. September 2012 20:21

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 828816)

Ich schau mir das Ganze morgen mal in Ruhe an. Obwohl ich hoffe das die Inferno nicht zu sehr abschwächen. Im Moment isses doch ganz gut spielbar.

Um dem entgegenzuwirken wird es wohl ein System geben um die Schwierigkeit anzuheben.
Genaueres dazu und Details zur neuen Herausforderung "Infernale Maschine" in den nächsten Blogs.

Das in Kombination sehe ich auch als positive Änderung an :)
Ich war ja beim Patch 1.04. auch einer der 'Inferno wird zu einfach'-Kritiker

Ru$h .IX 14. September 2012 20:36

Also ich finde so wie der Inferno Modus zur zeit ist, ist er gut. Knackig, aber nicht unmöglich.


Und auf die Infernalische Maschine bin ich mal gespannt. :madcat:

CreytaX 14. September 2012 22:27

jupp rush mir gefällt er so auch gut vor allem als gelegenheits zocker...

Ashborn 17. September 2012 22:54

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 828807)
Entwicklertagebuch: Verteidigungsboni und Monsterschaden


PS: Aus aktuellem Anlass muss ich vor dem Link warnen, da dieser auch verwirrende Zahlen enthält und somit ist der Text nur für die absoluten Vollnerds unter uns geeignet. *g*
Nicht böse gemeint aber den Scherz konnt ich mir nicht verkneifen^^

touche´ ^^

Korken 29. September 2012 14:22

Oh yes! :)

Die infernale Maschine wird der Brüller, hoffe ich. Einige Videos die man im Internet zu sehen bekommt zeigen, dass die Mobs die man erledigen muss um die "Einzelteile" zusammenzukriegen, echt gutes Zeugs droppen.

Ich bin echt gespannt. Auch die Monsterstärke ist für mich ein Freudentanz, dann kann ich endlich weiter in Akt 1 farmen - ich liebe diesen Akt! :D


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