![]() |
![]() | Tja mal wieder nix neues...wenns noch jemand interessiert Greetings, Servers are UP and you may now log-in. Added Additional Limited item sales : Basic Mod Preservatives Bracelet of Brutality Mod Bag (Intermediate) Premium Course 2nd Premium Course 3rd T3 sucks. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | Und nächste Woche heisst es wieder. All limited sales from last week was removed. Und die Woche drauf kommen dann die grossen Schmiedehelfer in den Shop. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx |
|
Traurig aber wahr xD Dabei hätte ich seit zwei Wochen so einen schönen Endspruch von Jack: Gestern standen wir am Abgrund - Heute sind wir einen Schritt weiter! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | hehe den kenn ich: Alle stehen am Abgrund, ausser Peter der ging noch 1 Meter. ![]() Alle gehen zur Beerdigung, ausser Hagen der wird getragen. Alle stehen vor dem Golf, ausser Gunther der liegt drunter. usw. usw. ![]() |
|
![]() | Aber solange es sich T3 leisten kann realGeld Zeug aus den Shop zu nehmen, solange mache ich mir keine sorgen das HGG abgeschaltet wird. Ihr muesst nur positiv denken ![]() ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx |
|
![]() | Alle schauen auf das brennende Haus ausser Klaus, der schaut raus! ![]() @Dagobert Oder aber es geht ganz schnell und erzählen wird es uns auch keiner, weil die ja nicht mit ihren Memebern sprechen... ![]() Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (4. May 2012 um 12:00 Uhr). |
|
![]() | Kann man sich auch irgendwo Bilder dazu anschauen wie das ausschaut ? Ciao ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) |
|
![]() | @Hotte Nein im Moment nicht, weiß ehrlich auch nicht was die Teile bringen sollen... ![]() Habe es mir noch nicht angeschaut... Gruß BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Hab selber schon welche gefunden. In der Serverup Meldung vom 1.12., auf der T3Fun Seite, sind Bilder. Und wie immer bringen die AA +2 bis +7 Ciao ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) |
|
![]() | Alle stehen bis zum Hals im Wasser, außer Heiner, der ist kleiner. ![]() ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ![]() |
|
![]() | Spielt wer überhaupt noch? War die ganze Woche nicht on...viel zu tun, aber heute Abend würde ich mir eine Runde gönnen - wer ist dabei? (soweit ist es schon gekommen - das man jetzt noch fragen muss) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | Huhu @ eyez ![]() War auch wenig On in den letzten Tagen hab noch viel zu tun nebenbei... Heute Abend schau ich aber mal wieder rein ![]() ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | Hallo Orb und Eyezz ![]() Werde heute auch dabei sein, brauch immer noch ein paar eier von Dessi ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |