![]() |
03.05.12 CS Update Tja mal wieder nix neues...wenns noch jemand interessiert Greetings, Servers are UP and you may now log-in. Added Additional Limited item sales : Basic Mod Preservatives Bracelet of Brutality Mod Bag (Intermediate) Premium Course 2nd Premium Course 3rd T3 sucks. |
Und nächste Woche heisst es wieder. All limited sales from last week was removed. Und die Woche drauf kommen dann die grossen Schmiedehelfer in den Shop. |
Traurig aber wahr xD Dabei hätte ich seit zwei Wochen so einen schönen Endspruch von Jack: Gestern standen wir am Abgrund - Heute sind wir einen Schritt weiter! |
hehe den kenn ich: Alle stehen am Abgrund, ausser Peter der ging noch 1 Meter. :haha: Alle gehen zur Beerdigung, ausser Hagen der wird getragen. Alle stehen vor dem Golf, ausser Gunther der liegt drunter. usw. usw. :rofl: |
Aber solange es sich T3 leisten kann realGeld Zeug aus den Shop zu nehmen, solange mache ich mir keine sorgen das HGG abgeschaltet wird. Ihr muesst nur positiv denken :D |
Zitat:
@Dagobert Oder aber es geht ganz schnell und erzählen wird es uns auch keiner, weil die ja nicht mit ihren Memebern sprechen... ;) |
Zitat:
Ciao |
@Hotte Nein im Moment nicht, weiß ehrlich auch nicht was die Teile bringen sollen... :rolleyes: Habe es mir noch nicht angeschaut... Gruß BIG |
Hab selber schon welche gefunden. In der Serverup Meldung vom 1.12., auf der T3Fun Seite, sind Bilder. Und wie immer bringen die AA +2 bis +7 Ciao |
Alle stehen bis zum Hals im Wasser, außer Heiner, der ist kleiner. :D |
Spielt wer überhaupt noch? War die ganze Woche nicht on...viel zu tun, aber heute Abend würde ich mir eine Runde gönnen - wer ist dabei? (soweit ist es schon gekommen - das man jetzt noch fragen muss) |
Huhu @ eyez :winke: War auch wenig On in den letzten Tagen hab noch viel zu tun nebenbei... Heute Abend schau ich aber mal wieder rein :D |
Hallo Orb und Eyezz :winke: Werde heute auch dabei sein, brauch immer noch ein paar eier von Dessi ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |