![]() |
![]() | Wie alle 2 Wochen auch diesmal nur: Zitat:
Auch bei den Events ist im Moment nix zusehen von dem "angekündigten" Super-Event-Monat Mai... Schreib jetzt mal nix dazu... ![]() Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | war doch klar ... nächste woche hoffentlich advanced preservatives ... (oder besser auch nicht wird immer so teuer ![]() ______________________________________________________________________ SnakePlissken |
|
![]() | ![]() Naja ich kauf eh nix mehr ... Mal sehen wielange die den scheiss noch weiter abziehen.. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | War doch jetzt wirklich nicht überraschend! Und ich kapier nicht warum sich soviele darüber aufregen und meckern. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder damit leben oder was anderes spielen. Ich für meinen Teil kann damit sehr gut leben. Denn ich kaufe mir nicht jede Woche ein Pet, ne Tasche, ein Kostüm usw.... ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx |
|
![]() | wer regt sich hier auf????? Hier regt sich niemand auf, damit das mal Klar ist ![]() ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | JA Ja wenn ich das so Lese ![]() Ich warte eigendlich auf den Kracher diesen Monat, aber nein !! alles wie immer. Bei BSGO Hatten wir am weekend 3-5 std server ausfall und danach mächtige Laggs im Spiel ![]() ![]() Als Entschuldigung gab es sachen im wert von ca 40 Euro wegen den unannehmlichkeiten ![]() ![]() Da sieht man mal den kleinen feinen unterschied zwischen T3 und Bigpoint(aber keine angst Bigpoint will genauso melken ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger |
|
![]() | ja alle teuren CS-items wieder da ![]() EDIT: weekend extravaganza beschert einem am WE zusätzliche nano saver / xp packs http://hellgate.t3fun.com/News/Event_View.aspx?key=172 ______________________________________________________________________ SnakePlissken Geändert von schwertling (18. May 2012 um 21:05 Uhr). |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |