- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. April 2012, 15:01 - Suche Besatzung für Battlefield-3-Film! (EINE ROLLE NOCH FREI!)
 #1 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Halli Hallo.
Als neuer Videoredakteur von Battlefield-3.org (Uruk hat mir wahrscheinlich die Rechte noch nicht übertragen aber bestätigt dass ich dabei bin) möchte ich sofort loslegen Videos für den BF3org YouTube-Channel zu produzieren.

Geplant ist ein Battlefield 3 Film in dem es um einen Einsatz geht in dem ein Sniper einen russischen Waffenhändler ausschalten muss - mindestens eine Fortsetzung des Drehbuchs ist geplant. Die Länge des Films wir zwischen 5 und 10 Minuten liegen (meine Schätzung) - und ich benötige genau 12 Darsteller, da ich Doppelbesetzungen vermeiden will. Wenn ihr Dialekte sprecht oder nicht so erfahren seid ist das garkein Problem, nur den Stimmbruch solltet ihr schon hinter euch haben.
Ich werde wegen meines Alters nicht mitspielen sondern nur Regie führen, das ganze bearbeiten und exportieren - Keine Rolle hat übermäßig viel zu sagen und der Zeitaufwand dürfte sich auf maximal 8-12 Stunden begrenzen wenn alles gut läuft.

Fahrzeuge wird es geben:
- 2 Transporthelis (1x für die Besatzung und 1x der synchron daneben fliegt damit ich den mit der Besatzung filmen kann)
- 1 Buggy
- 1 Angriffsheli

Ihr braucht keine Mega-Headseats wie ich
Solange es kein Laptopcam-Mikro ist und man euch klar verstehen kann ist alles gut.
Rollen werden auf dem Teamspeak verteilt.

Zu den Dialekten (Es heißt nämlich Dialekt und nicht Akzent ): Ich bin ja eig. auch Sachse, aber habe mir durch YouTube Hochdeutsch angewöhnt. Gut wäre auch wenn wir vllt. den ein oder anderen Russen haben, der den russischen Akzent des Waffenhändlers gut sprechen kann (wenn der Deutsch spricht). Ich lerne auch russisch - und aus Atmosphärischen Gründen werden vor Sätzen des Waffenhändlers einige russische Interjektionen gesagt. (Keine Angst, nur 2-3 Wörtchen - wie gesagt leite ich das.)

Ich würde jeden, der mitmacht, bitten sich hier klar zu melden dass ich ungefähr weiß mit wievielen ich rechnen kann, damit wir ein Wochenende ausmachen wo alle Zeit haben und genug Darsteller da sind natürlich.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich innerhalb der nächsten paar Wochen genug Leute melden würden loslegen würden. Wer hat also in den nächsten Wochenenden, nachdem genug dabei sind, den Nachmittag oder Abend frei? Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

PS: Back To Karkand ist Pflicht da Schauplatz die Map Gulf Of Oman ist.

Zum Film / Handlung:
Die Hauptrolle wird von einem Sniper gespielt, dessen Aufgabe es ist, einen russischen Waffenhändler, der sich auf Plutonium spezialisiert hat, auszuschalten - sein erster Einsatz.
Er und seine Truppe die zu seinem Schutz da ist landen an der Küste und begeben sich in das Scharfschützennest. Die Übergabe des Plutoniums findet allerdings an einem anderen Ort als geplant statt und so verfehlt der Sniper in der Eile sein Ziel - Der Waffenhändler, der Abnehmer und seine Soldaten entkommen und die Flucht vor den Angriffshelikoptern des Generals beginnt...

Ich benötige 12 Darsteller die jeweils kleine Sprech-und/oder Bewegungsrollen übernehmen (ich filme diese dann mit no-weapon-Bug und HUD aus), dh. z.b. laufen, fahren, dabei reden ect. , die Textrollen sind meist nicht länger als ein paar Sätze und enthalten Kommandos, Erzählungen (Vergangenheitsform) und die üblichen Emotionen - Die Aufnahmen schneide ich dann zu einem Film zusammen und tadaa.
Alle Teilnehmer bekommen selbstverständlich eine Erwähnung am Ende des Films in den Credits.

MfG,
Th3.Sh0wGuN
________________________________________________________
ROLLENVERTEILUNG

Gut.

10 Rollen sind verteilt, EINE ist noch verfügbar.
Es wäre sehr gut wenn sich bis zum nächsten Samstag genug Leute melden würden damit wir vllt. schon an diesem Wochenende aufnehmen könnten.

Bisher verteilte Rollen sind:

- Jan (von InstantG4mingTV) - Sniper (Hauptrolle)
- andy5116 - Helikopterpilot
- Dundil - 1. Begleitsoldat des Snipers
- Shizzophrenic - 2. Begleitsoldat des Snipers
- Shigera - General
- Tillee - Leibwächter des Generals #1
- Ghost93x - Leibwächter des Generals #2
- Chris [-tAoD-] - Einsatzzentrale
- Häghl [-tAoD-] - Plutoniumhändler
Immernoch verfügbare Rollen sind:

- Angriffsheli-Copilot (keine Sprechrolle, TV-Rakete benötigt)

Das Aufnehmen läuft wie folgt:
Ich nehme jeden Versuch mit Fraps auf, den besten bringe ich ins Video - das spart Zeit und ist stressfrei.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (4. May 2012 um 20:31 Uhr).
 
Alt
20. April 2012, 00:01
 #2 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Schade das sich niemand meldet!

Ich hätte mitgemacht, hab aber leider dieses WE schon was vor!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. April 2012, 04:24
 #3 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Keine Rolle hat übermäßig viel zu sagen
Wie jetzt? Sind in der Form Sprechrollen vorgesehen?
Ich frage auch nur nach, weil ich im Falle von Sprechrollen nicht sicher bin, ob mein mich quälender Husten nicht davon abhalten würde.

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich würde mich sehr freuen wenn wir schon an diesem Wochenende (20.04.12 -22.04.012) loslegen würden. Wer hat also an diesen Tagen den Nachmittag oder Abend frei?
Ich sag hier erst einmal nur unter Vorbehalt zu... nächstes WE wäre besser.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Geändert von Dundil (20. April 2012 um 04:49 Uhr).
 
Alt
20. April 2012, 11:52
 #4 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich würde gerne mitmachen. Ich muss dazu sagen, dass ich etwas mit Dialekt spreche (sofern das Sprechrollen sind) und soetwas noch nie zuvor getan habe.
Aber ich hätte heute Abend und am Sonntag die Zeit dazu.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
20. April 2012, 16:26
 #5 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Okay. Ich würde sagen wir zögern noch ein wenig hinaus weil es noch zu wenig sind. Wenn sich genug Leute finden die mitmachen würden gebe ich einfach ein Wochenende bekannt wo alle Zeit haben.


Dialekte sind kein Problem, wenn es möglich wäre für die maximal 10-20sek (längere Texte gibt es nicht) ihn zumindest ein wenig abzuschalten. d.h. solange ihr nicht statt "Verstanden, los gehts" "Ja mei, alles gut auf gehts mei Freunde!" sagt.
Den Rest erledigt meine Bearbeitung, ich hebe die Frequenzen so an dass es wie eine Funkstimme klingt. Da hört man das nicht so deutlich raus.
Danke schonmal an die die sich gemeldet haben.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (20. April 2012 um 16:34 Uhr).
 
Alt
20. April 2012, 17:26
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Arbeite erstmal das Drehbuch aus...und wenns mir gefällt mach ich vielleicht mit.
 
Alt
20. April 2012, 17:42
 #7 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ne, so krass ist es bei mir nicht. Dreht sich eher um "isch" und "ich". Absschalten kann ich auch. Nur man hörts halt immer etwas durch. ^^
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
20. April 2012, 21:30
 #8 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Arbeite erstmal das Drehbuch aus...und wenns mir gefällt mach ich vielleicht mit.
Das Drehbuch ist fertig.
 
Alt
21. April 2012, 12:42
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das Drehbuch ist fertig.
Dann schick es mir.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
21. April 2012, 13:59
 #10 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann schick es mir.
Nein, das Drehbuch ist mein Eigentum.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (21. April 2012 um 14:08 Uhr).
 
Alt
21. April 2012, 21:10
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Nein, das Drehbuch ist mein Eigentum.
omg....als ob ich dein Drehbuch kopieren wollte.
Naja hf mit dem Video.
 
Alt
22. April 2012, 00:57
 #12 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich verstehe das nicht so ganz wie du das genau mit dem Video vor hast!

Was mus man dan genau machen.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (22. April 2012 um 01:02 Uhr).
 
Alt
22. April 2012, 02:26
 #13 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
omg....als ob ich dein Drehbuch kopieren wollte.
Naja hf mit dem Video.
Ich kann ihn voll und ganz verstehen, dass er sein geistiges Eigentum behalten möchte. Völlig unverständlich ist mir warum du jetzt rumzickst wien Mädel.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
22. April 2012, 02:31
 #14 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Ich kann ihn voll und ganz verstehen, dass er sein geistiges Eigentum behalten möchte. Völlig unverständlich ist mir warum du jetzt rumzickst wien Mädel.
Also wenn ich nicht weiss um was es geht mach ich auch net mit! ist doch logisch
oder hast du schonmal ein Darsteller in einem Film gesehen der das Drehbuch nicht ausswendig kennt?
 
Alt
22. April 2012, 02:41
 #15 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Also wenn ich nicht weiss um was es geht mach ich auch net mit! ist doch logisch
oder hast du schonmal ein Darsteller in einem Film gesehen der das Drehbuch nicht ausswendig kennt?
Du kannst Hollywood nicht mit einem einfachen 0815-BF3-Video vergleichen.
Ich denke schon, dass er uns die wichtigen Fakten über TS sagen würde. Der Rest ist einfache Improvisation.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
22. April 2012, 04:11
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Whatever. Soll er sein Drehbuch eben für sich behalten, wenn er Angst hat ich wolle ihm irgendwelche Ideen klauen und ihm den Ruhm stehlen.

Wüsste ich halt wie genau das alles ablaufen soll (Szenerie, wie sehen die Texte aus usw.) hätte ich mir überlegt evtl. mitzumachen, aber wenn ich keine Infos hab lass ichs einfach bleiben.

Wie schon gesagt: Have Fun mit dem Video.
Susperia and R2D2-ShOt-YoU like this.

Geändert von Jolka248 (22. April 2012 um 04:17 Uhr).
 
Alt
22. April 2012, 22:25
 #17 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Gut, ich schreibe eine grobe Beschreibung was zu tun ist und was passiert oben rein per Edit.

Das genaue Drehbuch bekommt keiner außer vllt. die entgültige Hauptfigur da die Textrollen an einigen Stellen zu lang sind dass ich sie diktieren könnte. Ich hoffe jeder kann verstehen dass mein geistiges Eigentum mir sehr wichtig ist, ich habe da schon so einige schlimme Erfahrungen machen müssen...

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (22. April 2012 um 22:35 Uhr).
 
Alt
22. April 2012, 22:42
 #18 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Du kannst Hollywood nicht mit einem einfachen 0815-BF3-Video vergleichen.
Ich denke schon, dass er uns die wichtigen Fakten über TS sagen würde. Der Rest ist einfache Improvisation.
Im TS wenn es losgeht kommen genaue Fakten, wie gesagt - ich führe Regie und koordiniere alles.
 
Alt
22. April 2012, 23:35
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Gut, ich schreibe eine grobe Beschreibung was zu tun ist und was passiert oben rein per Edit.
Danke.
Wenn, dann würde ich gerne die Heli-Rolle übernehmen. Hat man da Text?

Geändert von Jolka248 (22. April 2012 um 23:40 Uhr).
 
Alt
22. April 2012, 23:44
 #20 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Dann nehm ich die Tank - Rolle oder den 2. Heli
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav