|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Ja, soweit hab ich das ja mitbekommen. Aber warum rechtlich absicher etc. pp? _________________________________________________________________________________________ |
|
Weil GU irgendwas vor hat (weiß der Teufel was) und da kommt es nicht gut, wenn sie gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ist doch klar Wie soll bitte jemand, der 12 oder 14 (sorry habs vergessen) jedenfalls jem. <18 Jahren, riesiges offizielles Fan Forum von battlefield Filme machen wenn dieser Jemand das spiel noch nicht spielen darf?! |
|
Master Gunnery Sergeant | Aah, jetzt macht das Ganze einen Sinn. Diese Art von Konstellation hatte ich nicht berücksichtigt. _________________________________________________________________________________________ |
|
Im Grunde darf ich das, solange meine Eltern zustimmen. Darum wird es wahrscheinlich auch gehen. @Sturm - ich bin 14 und werde am 7. Juni 15. | |
|
Meiner Meinung nach ist es doch so! Wen man ein Schriftstück auf setzt in dem steht das er die Erlaubnis der Eltern hat. Die dann auch unterschreiben das Th3.Sh0WGuN das Spiel so wie so spielen darf Und den Youtube Channel von battlefield-3.org führen darf. So mit ist doch Uruck und sein Team abgesichert wegen dem Jugendschutzgesetz. oder! Wie sagt man so schön! Eltern haften für ihre Kinder. | |
|
USK ist Gesetzlich verbindend für den Handel. Die Verantwortung liegt bei den Eltern inwiefern sie die Medien den Kindern zugänglich machen. Steht auch so auf der Internetseite von der USK _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
|
Ich wüsste auf Anhieb mindestens 3 Möglichkeiten, wie wir der Sache lösen könnten, allerdings ist das Core-Team eher vorsichtig. (was ja auch richtig und vernünftig ist). Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das stimmt. Mal warten was da noch bei Rum kommt! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Wir werden kämpfen... koste es was es wolle... andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wir haben nun den 29.05.2012 sind schon nähere Informationen bezüglich (Th3.Sh0WGuN.!) bekannt? Tillee likes this. Geändert von andy5116 (29. May 2012 um 23:46 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Wird das nun was mit dem Film oder nicht? Es gibt ja andere tolle BF2 oder BF3 Clanvideos mit ner Story auf YT. Wäre schön wenn die Idee als Video umgesetzt würde. _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |