- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. December 2012, 09:53 - Loadout EP 04: G3A3, M1911, M26 Mass - Allrounder?
 #1 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

Hi Leute,

Nächste Folge Loadout ist fertig

Dieses mal im Fokus:

G3A3 (Unterlaufschiene, Schwerer Lauf)
M1911 Tac.
M26 Mass Underslung

Ich wünsche viel Spaß und hoffe wie immer auf so viel Feedback wie nur möglich, und natürlich auf reichlich Teilnahme beim Voten für das nächste Loadout! Danke im Voraus

EternalNoOb likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2012, 11:50
 #2 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Wieder mal schönes Video!
Das reviven ist doch okay gewesen so. Ich kenne das anders man von Public servern, man holt die Leute um einen herum 10 mal raus und wenn es einen selbst mal erwischt wird man nicht revived obwohl 3 Medics hinter einem stehen und keine Gefahr besteht.

M416 Pre- und Post-Patch wären doch mal ein interessantes Gimmick.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2012, 11:22
 #3 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Ich als absoluter G3-Liebhaber kann nicht zu 100% gut heißen was du da redest. Meiner Meinung nach ist das G3 das absolute Übergewehr.
Egal ob nah, mittel oder weit entfernt, es drückt jeden zu Boden.

Außerdem hat es eine Kadenz von 600/min. und nicht 550 (oder was du gesagt hast). Möglicherweise ist es auch ein Bug bei Battlelog.

Als du sagtest, dass M16 eine Allroundwaffe sei musste ich leider frech grinsen. Es mag sein, dass du Recht hast mit der Aussage, aber es gibt definitiv bessere Waffen.
Es gibt keine noobigere Waffe als eine M16, so easy zu handeln, so... bäh, ich mag sie einfach nicht. Zumal ich schon etliche M16-Mädchen mit meinem G3 und meiner An-94 weggeputzt habe. Voraussetzung ist natürlich, dass man mit der G3 und der An-94 zielen kann. Meine Accuracy liegt bei 20-21%, so ist es ein Leichtes für mich die M16 ohne Mühe zu übertrumpfen, egal ob im Nah- oder Fernkampf.

Das Kid welches du in dem Video spielst ist gelinde gesagt etwas außergewöhnlich und als Allrounder würde ich es nicht bezeichnen, zumindest nicht mit DIESEM Visier. xD

Aber sonst mag ich deine Videos sehr, Daumen hoch. Ich freu mich aufs Nächste.
 
Alt
5. December 2012, 11:29
 #4 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von EternalNoOb Beitrag anzeigen
Ich als absoluter G3-Liebhaber kann nicht zu 100% gut heißen was du da redest. Meiner Meinung nach ist das G3 das absolute Übergewehr.
Egal ob nah, mittel oder weit entfernt, es drückt jeden zu Boden.

Außerdem hat es eine Kadenz von 600/min. und nicht 550 (oder was du gesagt hast). Möglicherweise ist es auch ein Bug bei Battlelog.

Als du sagtest, dass M16 eine Allroundwaffe sei musste ich leider frech grinsen. Es mag sein, dass du Recht hast mit der Aussage, aber es gibt definitiv bessere Waffen.
Es gibt keine noobigere Waffe als eine M16, so easy zu handeln, so... bäh, ich mag sie einfach nicht. Zumal ich schon etliche M16-Mädchen mit meinem G3 und meiner An-94 weggeputzt habe. Voraussetzung ist natürlich, dass man mit der G3 und der An-94 zielen kann. Meine Accuracy liegt bei 20-21%, so ist es ein Leichtes für mich die M16 ohne Mühe zu übertrumpfen, egal ob im Nah- oder Fernkampf.

Das Kid welches du in dem Video spielst ist gelinde gesagt etwas außergewöhnlich und als Allrounder würde ich es nicht bezeichnen, zumindest nicht mit DIESEM Visier. xD

Aber sonst mag ich deine Videos sehr, Daumen hoch. Ich freu mich aufs Nächste.
1. dankeschön
2. naja ich finde auf nahdistanz ist sie schlecht weil sie zu langsam feuert bei einer übel miesen hüftfeuergenauigkeit. da haben mich schon so viele abgeräumt, ohne "eigenverschulden" durch verfehlen etc.
3. m16 ist in nichts das beste aber kann alles ganz gut. deshalb ist sie ne allrounder-waffe, meines erachtens und natürlich auch easy zu bedienen.
4. ja das kit ist definitiv außergewöhnlich, ich finds geil ;D habs gestern erst wieder mit erfolg gespielt.. macht übelst spaß!
5. wie gesagt vom visier hab ich ja abgeraten ;D da sind wir uns echt einig... quatsch da ein scope drauf zu packen.

kadenz laut bblog ist 550. das hab ich einfach übernommen.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav