Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2012, 11:29
 #4 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340

Zitat:
Zitat von EternalNoOb Beitrag anzeigen
Ich als absoluter G3-Liebhaber kann nicht zu 100% gut heißen was du da redest. Meiner Meinung nach ist das G3 das absolute Übergewehr.
Egal ob nah, mittel oder weit entfernt, es drückt jeden zu Boden.

Außerdem hat es eine Kadenz von 600/min. und nicht 550 (oder was du gesagt hast). Möglicherweise ist es auch ein Bug bei Battlelog.

Als du sagtest, dass M16 eine Allroundwaffe sei musste ich leider frech grinsen. Es mag sein, dass du Recht hast mit der Aussage, aber es gibt definitiv bessere Waffen.
Es gibt keine noobigere Waffe als eine M16, so easy zu handeln, so... bäh, ich mag sie einfach nicht. Zumal ich schon etliche M16-Mädchen mit meinem G3 und meiner An-94 weggeputzt habe. Voraussetzung ist natürlich, dass man mit der G3 und der An-94 zielen kann. Meine Accuracy liegt bei 20-21%, so ist es ein Leichtes für mich die M16 ohne Mühe zu übertrumpfen, egal ob im Nah- oder Fernkampf.

Das Kid welches du in dem Video spielst ist gelinde gesagt etwas außergewöhnlich und als Allrounder würde ich es nicht bezeichnen, zumindest nicht mit DIESEM Visier. xD

Aber sonst mag ich deine Videos sehr, Daumen hoch. Ich freu mich aufs Nächste.
1. dankeschön
2. naja ich finde auf nahdistanz ist sie schlecht weil sie zu langsam feuert bei einer übel miesen hüftfeuergenauigkeit. da haben mich schon so viele abgeräumt, ohne "eigenverschulden" durch verfehlen etc.
3. m16 ist in nichts das beste aber kann alles ganz gut. deshalb ist sie ne allrounder-waffe, meines erachtens und natürlich auch easy zu bedienen.
4. ja das kit ist definitiv außergewöhnlich, ich finds geil ;D habs gestern erst wieder mit erfolg gespielt.. macht übelst spaß!
5. wie gesagt vom visier hab ich ja abgeraten ;D da sind wir uns echt einig... quatsch da ein scope drauf zu packen.

kadenz laut bblog ist 550. das hab ich einfach übernommen.
_________________________________________________________________________________________