Halli Hallo.
Als neuer Videoredakteur von Battlefield-3.org (Uruk hat mir wahrscheinlich die Rechte noch nicht übertragen aber bestätigt dass ich dabei bin) möchte ich sofort loslegen Videos für den BF3org YouTube-Channel zu produzieren.
Geplant ist ein Battlefield 3 Film in dem es um einen Einsatz geht in dem ein Sniper einen russischen Waffenhändler ausschalten muss - mindestens eine Fortsetzung des Drehbuchs ist geplant. Die Länge des Films wir zwischen 5 und 10 Minuten liegen (meine Schätzung) - und ich benötige genau 12 Darsteller, da ich Doppelbesetzungen vermeiden will. Wenn ihr Dialekte sprecht oder nicht so erfahren seid ist das garkein Problem, nur den Stimmbruch solltet ihr schon hinter euch haben.
Ich werde wegen meines Alters nicht mitspielen sondern nur Regie führen, das ganze bearbeiten und exportieren - Keine Rolle hat übermäßig viel zu sagen und der Zeitaufwand dürfte sich auf maximal 8-12 Stunden begrenzen wenn alles gut läuft.
Fahrzeuge wird es geben:
- 2 Transporthelis (1x für die Besatzung und 1x der synchron daneben fliegt damit ich den mit der Besatzung filmen kann)
- 1 Buggy
- 1 Angriffsheli
Ihr braucht keine Mega-Headseats wie ich
Solange es kein Laptopcam-Mikro ist und man euch klar verstehen kann ist alles gut.
Rollen werden auf dem Teamspeak verteilt.
Zu den Dialekten (Es heißt nämlich Dialekt und nicht Akzent ): Ich bin ja eig. auch Sachse, aber habe mir durch YouTube Hochdeutsch angewöhnt. Gut wäre auch wenn wir vllt. den ein oder anderen Russen haben, der den russischen Akzent des Waffenhändlers gut sprechen kann (wenn der Deutsch spricht). Ich lerne auch russisch - und aus Atmosphärischen Gründen werden vor Sätzen des Waffenhändlers einige russische Interjektionen gesagt. (Keine Angst, nur 2-3 Wörtchen - wie gesagt leite ich das.)
Ich würde jeden, der mitmacht, bitten sich hier klar zu melden dass ich ungefähr weiß mit wievielen ich rechnen kann, damit wir ein Wochenende ausmachen wo alle Zeit haben und genug Darsteller da sind natürlich.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich innerhalb der nächsten paar Wochen genug Leute melden würden loslegen würden. Wer hat also in den nächsten Wochenenden, nachdem genug dabei sind, den Nachmittag oder Abend frei? Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
PS: Back To Karkand ist Pflicht da Schauplatz die Map Gulf Of Oman ist.
Zum Film / Handlung:
Die Hauptrolle wird von einem Sniper gespielt, dessen Aufgabe es ist, einen russischen Waffenhändler, der sich auf Plutonium spezialisiert hat, auszuschalten - sein erster Einsatz.
Er und seine Truppe die zu seinem Schutz da ist landen an der Küste und begeben sich in das Scharfschützennest. Die Übergabe des Plutoniums findet allerdings an einem anderen Ort als geplant statt und so verfehlt der Sniper in der Eile sein Ziel - Der Waffenhändler, der Abnehmer und seine Soldaten entkommen und die Flucht vor den Angriffshelikoptern des Generals beginnt...
Ich benötige 12 Darsteller die jeweils kleine Sprech-und/oder Bewegungsrollen übernehmen (ich filme diese dann mit no-weapon-Bug und HUD aus), dh. z.b. laufen, fahren, dabei reden ect. , die Textrollen sind meist nicht länger als ein paar Sätze und enthalten Kommandos, Erzählungen (Vergangenheitsform) und die üblichen Emotionen - Die Aufnahmen schneide ich dann zu einem Film zusammen und tadaa.
Alle Teilnehmer bekommen selbstverständlich eine Erwähnung am Ende des Films in den Credits.
MfG,
Th3.Sh0wGuN
Es wäre sehr gut wenn sich bis zum nächsten Samstag genug Leute melden würden damit wir vllt. schon an diesem Wochenende aufnehmen könnten.
Bisher verteilte Rollen sind:
-
Jan (von InstantG4mingTV) - Sniper (Hauptrolle)
-
andy5116 - Helikopterpilot
-
Dundil - 1. Begleitsoldat des Snipers
-
Shizzophrenic - 2. Begleitsoldat des Snipers
-
Shigera - General
-
Tillee - Leibwächter des Generals #1
-
Ghost93x - Leibwächter des Generals #2
-
Chris [-tAoD-] - Einsatzzentrale
-
Häghl [-tAoD-] - Plutoniumhändler
Immernoch verfügbare Rollen sind:
- Angriffsheli-Copilot (keine Sprechrolle, TV-Rakete benötigt)
Das Aufnehmen läuft wie folgt:
Ich nehme jeden Versuch mit Fraps auf, den besten bringe ich ins Video - das spart Zeit und ist stressfrei.