![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Huhu, dachte mir grad,komm zockste mal wieder ein bissel HGG , und was passiert, die T3Fun HP gibts nicht mehr???? Client ist auch down, ich weiss das DO die Serverwartung ist, aber das Problem hatte ich schon um 7 Uhr, und die Wartung fängt ja meistens um 8 uhr an oder wurde die vorverlegt? hat da jemand ein paar Infos? Lg Miri ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Tja Sorgen würde ich mir nicht machen. Ich denke mal, es hat was mit der Maintenance zu tun - vielleicht gibts ja noch mehr... Hier kann man eh nicht viel erwarten. Also auf Fratzbook ist alles ruhig und wie immer ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Hi Mirindra! ![]() Denke auch wie eyezz schreibt, alles ruhig, bis jetzt ein ganz normaler DO im HGG Universum! ![]() Grüsse BIG^^ PS. Habe die HP im Auge die läuft ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
ja HP war schon ca. ne stunde vor wartung nich erreichbar - aber ingame meinten einige sie kämen über google noch drauf (wohl nur den cache gesehen) ohne HP wirds ja abenteuerlich die neuerungen herauszufinden ![]() oder es ist IPv6 - das oder ein vorverlegter 21.12.2012 XD PS kann das bitte mal jemand löschen http://forum.gamersunity.de/artikelk...tml#post759256 -.- | |
|
Alles klar, Danke ihr 3 ![]() Edit: Hp funzt immernoch nicht, evtl kommt da was neues ??? wer weiss, wer weiss.... ich lass mich überraschen ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Ja, bei mir das gleiche, HP geht nicht mehr und der Client ist auch nicht erreichbar. ![]() ![]() | |
|
Versucht mal den LINK der geht bei mir... ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
| |
|
das war bei dir wohl noch im cache ![]() site und gameserver nich erreichbar, mail is raus - mal sehen was kommt ![]() EDIT: so mail is wieder da (nicht zustellbar) hat noch jemand eine andere adresse ausser help@t3fun.com? die homepage ist auch über proxy nicht auflösbar ... Geändert von schwertling (9. February 2012 um 11:18 Uhr). | |
|
Mir kommt des alles spanisch ähm koreanisch vor ![]() der link geht bei mir auch nicht ![]() Servers are Up seit 38 min laut Fratzenbuch ![]() Geht aber immernoch nicht ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
hm auf twitter auch nix seltsames http://twitter.com/hellgateglobal kann bitte mal jemand mit facebook acc nachhaken? | |
|
Evtl betrifft das nur Europa, und die anderen können normal spielen? Immer wieder was Neues. ![]() | |
|
|
Bäh..was sollen das ? anscheinend geht der Client bei keinem egal ob EU oder US.. ![]() ![]() ![]() Auf Facebook beschweren sich auch schon die Leute und da kommt auch nichts von denen zurück, hmmm..mal abwarten...T3 braucht ja immer etwas länger ..... ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Yes, ich dachte so bis 11 Uhr erstmal zu warten. Die vielen neuen Cash-Items hat der Server nicht vertragen. ![]() | |
|
Also ich komm auf die Homepage. Kann leider den Client nicht testen, da auf Arbeit ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
![]() hast du cache mal geleert? danach gehts nicht mehr ![]() Edit: Geht beides nicht ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
HP wieder da ![]() | |
|
aber der luncher bringt immernoch "could not connect.." ![]() | |
|
Zitat:
Ich bin aber auch im Firmennetzwerk und ähm using Internetexplorer ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |