|
|
LinkBack | Optionen |
Huhu, dachte mir grad,komm zockste mal wieder ein bissel HGG , und was passiert, die T3Fun HP gibts nicht mehr???? Client ist auch down, ich weiss das DO die Serverwartung ist, aber das Problem hatte ich schon um 7 Uhr, und die Wartung fängt ja meistens um 8 uhr an oder wurde die vorverlegt? hat da jemand ein paar Infos? Lg Miri ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Tja Sorgen würde ich mir nicht machen. Ich denke mal, es hat was mit der Maintenance zu tun - vielleicht gibts ja noch mehr... Hier kann man eh nicht viel erwarten. Also auf Fratzbook ist alles ruhig und wie immer ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Hi Mirindra! Denke auch wie eyezz schreibt, alles ruhig, bis jetzt ein ganz normaler DO im HGG Universum! Grüsse BIG^^ PS. Habe die HP im Auge die läuft ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
ja HP war schon ca. ne stunde vor wartung nich erreichbar - aber ingame meinten einige sie kämen über google noch drauf (wohl nur den cache gesehen) ohne HP wirds ja abenteuerlich die neuerungen herauszufinden oder es ist IPv6 - das oder ein vorverlegter 21.12.2012 XD PS kann das bitte mal jemand löschen http://forum.gamersunity.de/artikelk...tml#post759256 -.- | |
|
Alles klar, Danke ihr 3 Edit: Hp funzt immernoch nicht, evtl kommt da was neues ??? wer weiss, wer weiss.... ich lass mich überraschen ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Ja, bei mir das gleiche, HP geht nicht mehr und der Client ist auch nicht erreichbar. | |
|
Versucht mal den LINK der geht bei mir... ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
| |
|
das war bei dir wohl noch im cache site und gameserver nich erreichbar, mail is raus - mal sehen was kommt EDIT: so mail is wieder da (nicht zustellbar) hat noch jemand eine andere adresse ausser help@t3fun.com? die homepage ist auch über proxy nicht auflösbar ... Geändert von schwertling (9. February 2012 um 11:18 Uhr). | |
|
Mir kommt des alles spanisch ähm koreanisch vor der link geht bei mir auch nicht Servers are Up seit 38 min laut Fratzenbuch Geht aber immernoch nicht ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
hm auf twitter auch nix seltsames http://twitter.com/hellgateglobal kann bitte mal jemand mit facebook acc nachhaken? | |
|
Evtl betrifft das nur Europa, und die anderen können normal spielen? Immer wieder was Neues. | |
|
|
Bäh..was sollen das ? anscheinend geht der Client bei keinem egal ob EU oder US.. Auf Facebook beschweren sich auch schon die Leute und da kommt auch nichts von denen zurück, hmmm..mal abwarten...T3 braucht ja immer etwas länger ..... ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Yes, ich dachte so bis 11 Uhr erstmal zu warten. Die vielen neuen Cash-Items hat der Server nicht vertragen. | |
|
Also ich komm auf die Homepage. Kann leider den Client nicht testen, da auf Arbeit ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
hast du cache mal geleert? danach gehts nicht mehr Edit: Geht beides nicht ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
HP wieder da | |
|
aber der luncher bringt immernoch "could not connect.." | |
|
Zitat:
Ich bin aber auch im Firmennetzwerk und ähm using Internetexplorer - versuchs mal damit ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |