fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2012, 16:11 - Natan-Strategie
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie

http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...a-nathan-5445/
BIG_B666 likes this.

Alt
11. February 2012, 21:38
Redakteur
danker danker ist gerade online

Artikel: 48
Facebook Account von danker
Hier erst mal das oben verlinkte Bild:

Hier mal wie ich es vorschlagen würde:

Das ganze kommt auhc immer auf die jeweilige Party und deren Erfahrung ab.
Selber war ich zu 99% als GRD bei Natan, und da sehe ich das Team nur auf dem Radar.

Im Vorschlag oben, sind die Jungs aber zu nahe beim GRD, zum einen bekommen sie dann FlächenDMg ab den der GRD auf sich zieht, und mahcen bei mir als GRD mehr Lag / FPS Drops (was dann auch nicht gesund ist.)

Der "center torch" erfüllt auch die selbe Funktion wie der Stein hinten - sprich Mobs von sich abhalten.

Warum alle innerhalb der GRD-Aura sien sollten, dürfte klar sein.
Heilung und Mobs abziehen. Selber habe ich beides auf Max und kann es auch mit Hastibots durchgehend raushauen. Die Spieler brauchen nur soviel Leben um bei einen direkten Treffer nciht gleich umzufallen, die 25% nanocapsul kann dabei helfen. Meiner Beobachtung nach sollte man so ca 2000HP haben, mindestens 1500HP (wird aber schon gefährlich).

Ingis sollten eigentlich auch keien Drone bauen, da diese die Mobs davon abhält direkt zum GRD zu laufen.

Das Optimale Team besteht dann auch aus: 1x GRD, 1xIngi mit Max HastiBot, 3x Evo /MM. BM und Sumo sind mal wieder unnötig :/ kann man aber mitnehmen wenn der DMG stimmt, dann können beide am besten Sicherer/Bodyguards für die DDler machen.

Wichtig ist auch, das man erst DMG macht auf Natan, wenn das Denounce vom GRD greift, es kann dabei bis zu 3 Fails in Folge kommen. Danouce verhindert das Verwandeln zur unverwundbarkeit von Natan und das Spwanen der großen Adds. Dies gilt es zu verhindern!

Als GRD stehe ich auch immer auf dem Stein, Maus ganz nach oben um beim Denouncen möglichst keine anderen Adds zu erwischen.

So das wars was mir auf Anhieb zu Natan einfällt, wer sonst noch was dazu weiß - nur raus damit!
(Wie schon gesagt- ich war/bin da meist als GRD und sehe nciht viel von der Welt. )

Alt
13. February 2012, 12:52
Großer Reaper
StilGate StilGate ist offline
Großer Reaper

Sehr schöner Beitrag, vielen Dank.

Als kleine Ergänzung:

Ein Summo bei Natan is Gold wert.
> GRD auf Stein 1 und Dauerspam Challenge/Denounce,
> Summo direkt vor Natan,
> (also Aufstellung wie Bild 2, Vorschlag DANKER)

Vorteil1, der Summo zieht haufen aggro und der GRD brauch kaum heilen

VORTEIL2 WENNS LAGGT/PING KELLER
(was teilweise zum Denounce fail führt):
SUMMO VERHINDERT DURCH SEINE ANWESENHEIT EIN STERBEN DER ANDEREN

Alt
13. February 2012, 14:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

würd ich gern ml mit meinem sumo testen ^^
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.