![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Zitat:
Nope, übern IE gehts auch nicht ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
![]() | Hab gerade 10 € Paysafecard aufgeladen und ist nicht gut geschrieben. Ist das erste Mal, sonst ist es immer sofort drauf gewesen. ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 |
|
![]() | Also bei mir ging weder der IE noch FF . Cache vorher geleert ohne Erfolg und dann vor ein paar MInuten *schwupp* einfach da ![]() Evtl. haben die was am Netzwerk verändert und das muss erst überall bekannt gegeben werden ? Daher die unterschiedlichen Zugriffserfolge ? Kein Plan ![]() |
|
toll, jetzt weiss ich auch wieder warum ich aufgehört habe zu zocken ![]() T3NOFUN laut FB ist einer auch ingame.... ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
![]() | bleibt doch mal entspannt....das man hier gleich nach ein paar Minuten immer wieder am Durchdrehen sein muss... Ihr müsstet es doch von T3Fun gewohnt sein und außerdem gibts immer noch keine Modexpander ->det nervt! Ab heute ist doch Mythos offiziell Live - daran könnte es auch liegen - jetzt teilen wir uns die Server mit Mythos ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- Geändert von eyezzdonner (9. February 2012 um 12:56 Uhr). Grund: MYTHOS Live |
|
![]() | Zitat:
![]() Und dann kommt gleich die Meldung: Ihre Chars wurden nach Mythos importiert. ha ha ha BIG_B666 likes this. | |
|
![]() | Dann ab jetzt alle rein, ich zumindest warte auf euch in GW, bin also drin.. ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Is schon unfair, bei mir tuts aber ich muss jetzt los zur Arbeit und du kannst nicht .. da steckt der Teufel im details ![]() Sobald du kannst gib ihm eins von mir mit extra druff ![]() |
|
![]() | Zitat:
Hehe der war gut mit Mythos die Server teilen ... ![]() Edit HP geht immer noch nix... ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb Geändert von Gunny (9. February 2012 um 13:31 Uhr). | |
|
@ Krombi Bei mir schauts auch so aus ![]() Ich komm net rein *schnief* dann will man mal und dann gehts net ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
moinsen, dann habe ich ja bisher nichts verpasst. ![]() Wenn heute Mythos startet, könnte das wirklich eine Erklärung sein. Sollte jemand VPN über Amiland haben, bitte mal testen ob man damit reinkommt. Ansosnten sagt "down for everyone or just me" auch das T3Ernst nicht online ist:http://www.downforeveryoneorjustme.c...gate.t3fun.com Naja: Hellgate Spieler sind geduldig! ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | also wenn ich nich mal den namen auflösen kann - wie auch viele proxys nich dann ist der browser echt egal ![]() kann mal bitte wer die IP des servers posten? EDI: ach ja und die updates wären auch nice ![]() Geändert von schwertling (9. February 2012 um 14:19 Uhr). |
|
| Das Spiel selber läuft, nur die DNS-Server (ns.onlinehanbit.co.kr und ns2.onlinehanbit.co.kr) haben größere Probleme bzw. sind im Moment schlecht erreichbar. Das führt dazu, dass der Client die IP-Adressen nicht auflösen kann, und Webseite und Forum unerreichbar sind. (Nach dem Setzen entsprechender statischer DNS-Einträge konnte ich mich normal einloggen.) Wer weiß, was er tut, kann sein DNS mit Hilfe folgender Einträge passend 'zurechtbiegen': 4.53.89.11 www.t3fun.com t3fun.com 4.53.89.12 hellgate.t3fun.com 4.53.89.30 forum.t3fun.com 8.14.122.101 frontend-ghgl.t3fun.com 8.14.122.102 frontend02-ghgl.t3fun.com 8.14.122.103 frontend03-ghgl.t3fun.com Gruß, NiteHawk |
|
| Das Spiel selber läuft, nur die DNS-Server (ns.onlinehanbit.co.kr und ns2.onlinehanbit.co.kr) haben größere Probleme bzw. sind im Moment schlecht erreichbar. Das führt dazu, dass der Client die IP-Adressen nicht auflösen kann, und Webseite und Forum unerreichbar sind. (Nach dem Setzen entsprechender statischer DNS-Einträge konnte ich mich normal einloggen.) Wer weiß, was er tut, kann sein DNS mit Hilfe folgender Einträge passend 'zurechtbiegen': 4.53.89.11 www.t3fun.com t3fun.com 4.53.89.12 hellgate.t3fun.com 4.53.89.30 forum.t3fun.com 8.14.122.101 frontend-ghgl.t3fun.com 8.14.122.102 frontend02-ghgl.t3fun.com 8.14.122.103 frontend03-ghgl.t3fun.com Gruß, NiteHawk |
|
![]() | Nach über 3 Std. Fehlversuchen, und nun wo sich das GU-Forum auch nur noch wie beim Ochsen die Milch aufbaut, verliessen sie Ihn. Ich gebe auf, Klasse Job wieder mal T3. Mein RL ruft. Allen noch viel Erfolg. ![]() ![]() |
|
@NiteHawk Thx funktioniert dann wirklich! ![]() Komme jetzt auf Webseite und Louncher startet. ![]() Muss jetzt aber erstmal Neuigkeiten auswerten bevor ich spielen kann. Also "nur" ein DNS Problem von Hanbit? ![]() Warum kommt mir gerade der Begriff "Saftladen" in dem Sinn? ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hmm. wo muss ich denn die werte verändern? hab da keinen plan von ![]() und hier das Forum baut sich auch erst nach ein paar min auf..... ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Zitat:
![]() Hier mal vorab der Auszug für die News die ich gerade schreibe: Zitat:
Mirindra likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |||
|
![]() | mmh Ok ich hab mal keinen Plan wie man die Werte verändert^^ Kann man nu scho sagen wielang das noch so geht? Würd ja selbst nachgucken, nur jede Seite die auch nur im geringsten mit t3 zu tun hat, baut sich entweder garnet auf oder brauch dafür ne halbe Std um zu laden. ![]() will doch nur zocken ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |