|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | Zwei weitere Granatentypen ( Rauch, Flashbang )würde die Ausrüstung sehr aufwerten. Mit der Nebel-Handgranate ist man nicht auf den M320 angewiesen und man könnte vielleicht auch so etwas einbauen (Falls es die Spieler nicht zu sehr überfordert,..): Der normale Soldat in einem Squad hat nur weißen Rauch zur verfügung, welcher über die Ausrüstungsslots wählbar ist. Ein Squadleader hingegen hat mehre Farben, z.B. um etwas für die Helikopter zu markieren. Eher weniger gerne würde ich eine CS-Granate sehen, die militärisch eh wenig Sinn macht. Vor allem benötigt man dann selbst eine NBC-Maske.. |
|
Reicht das Blenden der Scopes denn noch nicht aus..? Ich finde die Sniper absolut i.O. so wie sie jetzt sind. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Epic fail _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hier mal meine Vorschläge Technik und UI: - Netcode sollte noch etwas optimiert werden - Häufiger und dafür weniger umfangreiche Patches - Tarnung soll gespeichert werden. - Sinnvoller Spawn-Bildschirm mit allen relevanten Übersichten - Customization ohne diese vielen Untermenüs - Mehr Details auf der Minimap Gameplay: - Schnelleres Aufstehen nach einem Revive - Schnelleres Zielen nach Sprints - Buff der An-94 entweder Schaden, Feuerrate oder Rückstoß. Dafür kann auch der Vollauto-Modus weg - Leichte Schadenerhöhung beim G3 - Leichter Buff der M60 - Buff der DAO und M1014 - Mcom-Defender Ribbon auch fürs Entschärfen der Mcom Server: - Einführen einer Preround mit deaktiviertem Scoring - Serverbeschreibung soll im Ladebildschirm stehen - Einführung von reserved Slots | |
|
Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
First Lieutenant | Überarbeitung des Sprachausgabe. Aktuell finde ich diese äußerst langweilig und eintönig, gerade was die Befehle und Meldungen der Soldaten angeht. Zu dem sind diese auch sehr eigenwillig und m.E. unmotiviert gesprochen. So richtig Atmosphäre will da nicht aufkommen. Mögliche Änderung: Da bereits feste Squadnamen eingebaut sind, könnten bessere Sounds eingebaut werden, die sich in den Sprüchen auch auf die Squads beziehen. Dies wäre einfach mit zusammen gesetzten Soundfiles zu erreichen. Zum Beispiel beim erkennen und melden eines Gegners: "[ All Hands ] [ this is] [ Alpha ] [ 1 ], [ watch out ], [ Sniper ] [ ahead! ]" "[ All Units ] [ look out ], [ Tank ] [ in front of us! ], [ Over ]" "[ Alpha ] [ to all Hands ] [enemy vehicle ] [ on the road! ]" Sehr geil wäre noch, wenn das Positionsabhängig wäre. Beispiel: Jemand aus Squad A erkennt irgendwo einen Panzer und meldet diesen. Dort in der Nähe befindet sich Squad B und die Meldung wäre für alle hörbar "[ Bravo ] [ this is ] [ Alpha ] [ 2 ], [ Tank ] [ Tank ] [ Tank ]" "[ Bravo ] [ this is ] [ Alpha ] [ 3 ] , [ watch out ], [ Tank ] [ ahead!]" |
|
ich bin mal dafür, dass man sowieso mehr als eine Granate mit sich rumträgt, ohne irgendein dämliches Squadunlock auswählen zu müssen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
die schweren MG's, also M27 RPK MG36 u. QBB95 ausgenommen, sollten keinen Frontgriff mehr haben sondern nur ein Bipod _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
dem M27 u. RPK sollte ein 100 Schuss Drummmag als Unlock spendiert werden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
First Lieutenant | Gerade die Waffen, die du aufzählst, sind modifizierte Sturmgewehre bzw. alles, nur keine "schweren" Waffen/MGs. |
|
und Dice sollte mal nutzlose Slots abschaffen oder sich was überlegen, wo nur ein Gadget drauf liegt --> Spawn Beacon u. Muni Pack _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
5er Squads, Farbkorrektur (Weg von diesen Blau - u. Grautönen!), mehr Transparenz seitens der Entwickler und ich bin glücklich. Kumpelblase likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | ich bin für mehr fahrzeugvielfalt auf den jeweiligen karten, z.B. in caspian noch leichte panzer und scout/transport helis hinzufügen. außerdem dafür, dass der humvee diesen komischen jeep ablöst. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich möchte auf der Karte sehen können welche Flagge welche ist. Also nicht nur nen Kasten ohne Info sondern auch den Buchstaben der Flagge. Es ist total schwachsinnig erst rumsuchen zumüssen welche Flagge ich aussuchen muss damit ich bei ihr spawnen kann um sie zu verteidigen. Oft ist es dann schon zuspät. ~> Bei der Spawnkarte und auf/über der Minimap in den Kästen die Buchstaben der Flaggen einfügen |
|
möchte zwei commo rose eig wie in bf2142... für allgemein und squad interne befehle zudem muss sich die commo rose ohne verzögerung öffnen! die doppelt belegung mit dem spotten dauert viel zu lange! einfach wie in bf2 und 2142 machen _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (8. February 2012 um 19:05 Uhr). | |
|
Ergänzung zur Commorose... Ein guter Kompromiss in meinen Augen wäre, wenn im Optionsmenu die Möglichkeit bestünde, das die Commorose entweder: Per gedrückt halten von Q erscheint (Klassisch) mit möglichkeit die verzögerung im ms Bereich einzustellen Per extra Tase, welche Freibelegbar ist, aufgerufen wird OHNE Verzögerung ...und damit die Doppelbelegung "wegfällt" sofern es der Spieler wünscht. Ist ein ansich ja nur eine kleine Einstellung zum Luxus, besonders Spieler welche die Commorose zu schätzen wissen können davon profitieren, die übrigen erhalten keinen Nachteil. Desweiteren würde ich mir Wünschen, das das Aufrufen der Commorose nicht mehr den Zoom beendet bzw. das man nicht mehr Ausscopt wenn denn diese Aufgerufen wird. Weiterhin fehlt mir die "2." Commorose wo Squadtypische Befehle untergebracht worden. Zur erinnerung: In BF2142 lag diese auf "T" in der Standardkonfiguration. Ergänzung zur Minimap bzw. allg. Map: Die "Standard"Zoomstärke der Karte, sollte man evtl. auch im Optionsmenu verändern können. Ich selber habe keine Lust nach jeden Spawn, nach jeden Revive oder ähnlichen wieder erstmal alle 3-vllt in Zukunft 5 Stufen durchzutooggeln bis da mal meine bevorzugte kommt! Ein wenig Luxus für den Spieler also. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die "In Squad einladen" Funktion aus 2142! So nervig wenn man im Speak immer ein Squad ausmachen und selbst joinen muss. IdR macht das eh immer einer der gerade tot ist und der könnte die restlichen Leute auch grad einladen. Auch im public hätte man sein Squad generell immer voll damit! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Lance Corporal | Ich mochte bei BF2 immer am ende der runde diese statistik wo man sehen konnte wer z.b. am meisten punkte als medic gemacht hat ,welcher sqad der beste war usw. ist jetzt nichts so wichtiges aber hätte ich schon gerne wieder Rodriguez82 likes this. |
|
Die sinnlose "Killcam" entfernen. Dafür gleich nach dem die Revive-Phase abgelaufen ist, ins Spawn/Customizemenü kommen. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Ein neuer Ladebildschirm (siehe Bild, im Rahmen eines generalüberholten UI. Beispiel: https://s3.amazonaws.com/satisfactio...70ffabd0c3.jpg Quelle: http://getsatisfaction.com/battlefie...creen_fan_made Wenn man sich so ein paar Posts mit Fan-Ideen in getsatisfaction ansieht, fragt man sich, was für Naps eigentlich bei DICE arbeiten, die sich doch eigentlich hauptberuflich damit beschäftigen, aber sowas nicht mal ansatzweise hinbekommen. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |