Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. February 2012, 19:05
 #36 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ergänzung zur Commorose...

Ein guter Kompromiss in meinen Augen wäre, wenn im Optionsmenu die Möglichkeit bestünde, das die Commorose entweder:

Per gedrückt halten von Q erscheint (Klassisch) mit möglichkeit die verzögerung im ms Bereich einzustellen
Per extra Tase, welche Freibelegbar ist, aufgerufen wird OHNE Verzögerung

...und damit die Doppelbelegung "wegfällt" sofern es der Spieler wünscht. Ist ein ansich ja nur eine kleine Einstellung zum Luxus, besonders Spieler welche die Commorose zu schätzen wissen können davon profitieren, die übrigen erhalten keinen Nachteil.

Desweiteren würde ich mir Wünschen, das das Aufrufen der Commorose nicht mehr den Zoom beendet bzw. das man nicht mehr Ausscopt wenn denn diese Aufgerufen wird. Weiterhin fehlt mir die "2." Commorose wo Squadtypische Befehle untergebracht worden. Zur erinnerung: In BF2142 lag diese auf "T" in der Standardkonfiguration.

Ergänzung zur Minimap bzw. allg. Map:

Die "Standard"Zoomstärke der Karte, sollte man evtl. auch im Optionsmenu verändern können. Ich selber habe keine Lust nach jeden Spawn, nach jeden Revive oder ähnlichen wieder erstmal alle 3-vllt in Zukunft 5 Stufen durchzutooggeln bis da mal meine bevorzugte kommt! Ein wenig Luxus für den Spieler also.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"