- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. February 2012, 23:30 - Neuigkeiten.... Top Aktuell 13.02.2012 22.28Uhr
 #1 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Hier, es gibt morgen nen Mini-Patch für PC´s... mehr gibts hier zu lesen...

www.battlefield.com - Kleines PC-Update für Battlefield 3

Zitat:
Am morgigen Dienstag veröffentlichen wir einen kleineren Patch für Battlefield 3 auf der PC Plattform. Dieses Update soll die Stabilität und die Performance des Spiels verbessern und reproduzierbare Abstürze entfernen. Zudem erweitert es das Spiel um die Unterstützung der kommenden "Ivy Bridge"-Produktlinie von Intel. Weiter erwarten wir Leistungsverbesserungen von AMD Radeon 7xxx Grafikkarten.

Liste der Fixes:

- Unterstützung für die kommende "Ivy Bridge"-Produktlinie von Intel
- Fixes für zwei reproduzierbare Abstürze bei Operation Firestorm und Noshar Kanäle
- Leistungsverbesserung bei AMD Radeon 7xxx Grafikkarten

Das Update wird am Dienstag den 14. Februar via Origin Download erscheinen.

Zudem möchten wir dich darüber informieren, dass wir an einer Reihe von Entwicklungen der Bereiche Balance, Gameplay, Stabilität und Funktionen des Spiels arbeiten. Mehr Infos dazu wird es in den kommenden Wochen geben.

(Hey, ich war mal schneller als Uruk!^^)
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
13. February 2012, 23:35
 #2 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich hab das schon heute früh auf PCGHX gelesen und extra nicht gepostet,
weil ich dachte, dass das bestimmt schon in irgendeiner News stand xD

Aber sonderlich interessant ist der Patch leider nicht...
2-3 kleine Crash-Fixes.. ok

IvyBridge Support..? Toll. Ich will, dass das Ding endlich mal released wird!
Gaming-Rig-Update incoming...
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. February 2012, 23:35
 #3 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Das steht doch schon in der News, seit 14:00 mit einem Link zur Original-Quelle........du bist sehr sehr langsam

Zitat:
UPDATE: Frischer PC-Patch kommt Morgen
Kaum beschweren wir uns über fehlende Infos und Neuerungen, haut DICE Informationen heraus. Morgen wird es einen kleinen PC-Patch geben, der übrigens (bevor manche Menschen ausrasten eine Warnung...) nicht das gigantische Mega-Update sein wird. Stattdessen behebt der Mini-Patch zwei reproduzierbare Crashes (wenn man auf Operation Firestorm im falschen Fahrzeug spawnte und und wenn man auf Noashahr Canals im zweiten Rush-Abschnitt ein Fahrzeug in die explodierende Raketenbatterie steuerte). Besitzer einer ATI der 7000er-Reihe freuen sich über bessere Performance, wer eine Intel Ivy Bridge sein Eigen nennt freut sich über den Support der Hardware. Der Patch wird Morgen ganz normal über Origin automatisch geladen und installiert werden.
Und weil es so wichtig ist wiederholen wir es nochmals: Hierbei handelt es sich nicht um den großen Patch mit Commo Rose, Balancing-Änderungen und Co., sondern nur um ein Mini-Update, um ein paar kleine Fehler aus der Welt zu schaffen. Bei DICE arbeitet man weiterhin am großen Update.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
13. February 2012, 23:36
 #4 (permalink)
Ru$h .IX ist gerade online  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wann kommt denn die Ivy-Brigde?

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
13. February 2012, 23:38
 #5 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Release im April...
Verfügbarkeit dann irgendwann Anfang Dezember
..aber das passt gut zu nVidia's Kepler, der sich leider auch nach hinten verschieben wird.

Alt
13. February 2012, 23:38
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist gerade online  
Ru$h .IX
Artikel: 361
General
General

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Release im April...
Verfügbarkeit dann irgendwann Anfang Dezember
Na dann

Und wieder werd ich mich ärgern, wenn ich demnächst update und irgendwann sagen werde "Hätt ich bloss gewartet!"

Immer das selbe

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
14. February 2012, 00:31
 #7 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Das steht doch schon in der News, seit 14:00 mit einem Link zur Original-Quelle........du bist sehr sehr langsam
hm,.... ok.... war halt zu faul die News aufzuklappen....... egal... um 22.28Uhr hab ich mich kurz gefreut^^
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
14. February 2012, 00:32
 #8 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Es sei dir diese kurze, kleine Freude gegönnt
ReDRuM*(DKF)* likes this.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
14. February 2012, 11:50
 #9 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Mittlerweile reichen auch schon kleine Häppchen, um die Stimmung kurzfristig aufzuhellen. Wäre auch schlimm wenn man sich gar nicht mehr über Kleinigkeiten freuen könnte
milet_00

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.