|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hier, es gibt morgen nen Mini-Patch für PC´s... mehr gibts hier zu lesen... www.battlefield.com - Kleines PC-Update für Battlefield 3 Zitat:
(Hey, ich war mal schneller als Uruk!^^) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Ich hab das schon heute früh auf PCGHX gelesen und extra nicht gepostet, weil ich dachte, dass das bestimmt schon in irgendeiner News stand xD Aber sonderlich interessant ist der Patch leider nicht... 2-3 kleine Crash-Fixes.. ok IvyBridge Support..? Toll. Ich will, dass das Ding endlich mal released wird! Gaming-Rig-Update incoming... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das steht doch schon in der News, seit 14:00 mit einem Link zur Original-Quelle........du bist sehr sehr langsam Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Wann kommt denn die Ivy-Brigde? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Release im April... Verfügbarkeit dann irgendwann Anfang Dezember ..aber das passt gut zu nVidia's Kepler, der sich leider auch nach hinten verschieben wird. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Na dann Und wieder werd ich mich ärgern, wenn ich demnächst update und irgendwann sagen werde "Hätt ich bloss gewartet!" Immer das selbe _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
hm,.... ok.... war halt zu faul die News aufzuklappen....... egal... um 22.28Uhr hab ich mich kurz gefreut^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Es sei dir diese kurze, kleine Freude gegönnt ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |