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Hab mir das mal so vorgestellt. Hier postet jeder seine Ideen so kompakt wie möglich rein und anhand der likes dürfte sich nach kurzer Zeit herausfiltern was vielen hier wichtig ist. Am besten auch die Diskussionen auf ein Minimum beschränken, mal was sinnvoll commentieren ist ok, aber hauptsächlich entweder liken oder halt nicht. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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So ich mach dann mal gleich den Anfang. Der Punkt dürfte eh ausser Frage stehen. Wir brauchen eine neue Minimap und dazu gehört auch eine ordentliche taktische Übersichtskarte die man auch aufrufen kann ohne das SPiel pausieren zu müssen. Ums mal zu präzisieren, das hier geht garnicht! Weg mit den Blautönen! Verschiedene Farben für Felsen, Gebäude, Wiese, Erde, Wasser, usw einfügen. Das Vergrössern und verkleinern der Minimap stufenlos machen oder zumindest 5 Stufen anbieten anstatt wie jetzt nur Gross und Klein. Der weisse Rand muss weg, lieber den Randbereich leicht transparenter machen. Die Ticketanzeige gehört da garnicht hin, nimmt nur Platz weg, zusammen mit der Flaggenanzeige viel zu gross. Ich will nicht pausieren müssen um auf Komplettübersicht zu schalten. In 2142 war das auf "M" und ich habs mir sogar auf die Maus gelegt! Ausserdem ist auf hellem Hintergrund fast garnix mehr zu erkennen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Ich fände mehr Customiziation für Soldaten/Waffen/Tarnung im gesamtem Spiel mal für eine Maßnahme. Z.B. Sieht jeder Soldat gleich aus, die 6 Unterschiedlichen Tarnungen benutzt irgendwie eh keiner und es gibt in Wirklichkeit auch andere Rotpunktvisiere ohne roten Punkt (klingt dumm ist aber so). Die Waffen sehen alle nach Standart gleich aus und wirken irgendwann nur noch langweilig (Tarnungen der Waffen) Edit: Tur mir Leid wenn ich das sage, aber selbst bei COD:Black Ops hatte man in dieser Hinsicht 1000 mal mehr Möglichkeiten. Geändert von Mopelt (8. February 2012 um 14:00 Uhr). | |
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Wir möchten neue Fahrzeuge die das Gameplay bereichern und nicht einfach nur weitere Kampffahrzeuge. Was damit gemeint ist habe ich in diesem und diesem Post festgehalten. Dies darf dann natürlich gerne in Kombination mit neuen Spielmodi oder in Synergie mit neuem Content und Möglichkeiten kommen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Ein neues Squadsystem. -Frei zu bestimmende Gesamtzahl an Squads in einem Team -Möglichkeit, Squads zu benennen (z. B. Name eines Clans, "Snipers only" etc.) - ... Verbesserte, übersichtliche Menüstruktur im Spawnmenü. - weniger konsolenlastige Menüs - übersichtliche Spawnmap Kleinigkeiten. - Chat nach dem Rundenende - Anzeige der nächsten Map in der Rundenauswertung (also da wo die Punkte usw. gezählt werden ) - Möglichkeit zur Einstellung des Kontrastes - Weg mit dem Blau/Graufilter, natürliche Farbgebung im Spiel - Abschwächung der Sonne Ich denke, auf diese Minimalforderung kann man sich einigen, oder? Ich habe es jetzt bewusst wage gelassen, damit ein Konsens zustande kommen kann. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
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Zitat:
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Beiträge: 56
Lance Corporal | Das bereits gennante ist wirklich gut. Aber ich fände es wirklich gut wenn die Scheiben von den Jets und von den Coppern Kugelsicher gegen kleine Kaliber wäre. Das wäre erstens realistisch und würde diese doofe Teamkillerei um Helis und Jets aufhören. Das nervt einfach nur, wenn Leute denken sie seien was Besseres. |
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Ich hätte nix gegen einen Commander wie z.B. in 2142. Mir rennen einfach zu viele Teams im Kreis herum anstatt auch mal eine Basis zu verteidigen.(Was ja auch genug Punkte gibt) Einziger Aufgabenbereich : Führen und lenken seiner Squadleader gegen entsprechendes Punkte-Honorar. Er sollte natürlich bei ,sagen wir mal "Unfähigkeit",mit Stimmenmehrheit der Leader abwählbar sein. | |
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das mit dem liken finde ich jetzt nicht so gut, erstmal etwas brainstorming und dann raussuchen; später kann man immer noch in diagramm zm abstimmen oder ähnliches machen | |
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Das liken ist nicht das Idealste aber grob schon in Ordnung denk ich. Ich hätte gerne schlauchigere Maps zurück. Am liebsten Remakes aus 2142 und BC2. Tikom likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Zitat:
Ich hätte gern den Commander wieder mit all seiner Pracht und Spielzeugen und Befehlen und Squads loben und manuell spotten und soflamieren und ich will, dass er den Flugzeugträger steuert auf dem Langstreckenartillerie und massiv antiair vorhanden ist, ich will Flüsse durch die Map, damit das richtige Positionieren den Trägers taktisches Mittel ist (2142 i will never forgett u!) und vielseitig möglich ist, und ich will dass die Runde vorbei ist wenn der Träger zerstört wurde (Maschinenraum zerstört zB). _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
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Beiträge: 191
First Sergeant | Die Flaggenpunkte sollten öfters auch Fahrzeugspawns sein. Damit wären die Flaggen strategisch wichtiger und das Spiel würde interessanter werden. Wenn z.B. auf Caspian auf dem Hügel ein Kampfhubschrauber spawnen würde, könnte das dem Spiel eine neue Dynamik verleihen. Bisher sind zumindest im normalen Modus mit All-Squad-Spawn die Flaggen alle ungefähr gleich (un-)wichtig, wenn man von den BTK-Maps mal absieht. |
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-Tarnungen der Waffen -Handgriff nerf ist schwachsinn und unrealistisch -Flaggen in der Minimap nicht nut ein Viereck, sondern in dem Viereck bitte auch ABCGEFG...... -Bug auf Seine entfernen, wo man von A ins Wasser springt und stirbt... - ebenfalls Seine, an Flagenpunkt B kann man nicht zwischen den Bäumen durchballern vom Seitengang aus zu A. Man trifft eine unsichtbare Barriere. -erklärung warum im Profil einmal Accuracy mit z.B. 18,5 steht, im Platoon aber mit 21%?!?! - Auf Firestorm, Caspian, Kharg, Gulf etc. AUCH Light Tanks und Scout Helis!!!!!!!! - VoteKILL Funktion für Teammitglieder, die dumm sind ( z.b. der Supp dem man 5 Minuten nachrennt, anschreit, anschreibt und auf ihn baller, er aber dennoch keine Munition wirft ) -größere Squads _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
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Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant | Das Scope des Snipers welches schon fast ein Taclight ist, ist viel zu stark und in manchen Situationen viel zu unrealistisch. So kann in einem Haus keine Sonnenreflektion eintreffen. Auch auf Teheran Schnellstraße ist keine Sonne in sicht. DICE hat es möglicherweise bewusst so gemacht, dass man Sniper besser sieht, nimmt teilweise aber die Realität. Bei mir z.B. ist immer ein Slot frei. Ich hab das Scope den Geradeverzugverschluss oder eben das Bi-Pod im zweiten Slot. Der dritte Slot könnte man nutzen in dem man einen Reflektionsfilter einbaut, den man natürlich freispielen muss. Zum Beispiel: Ohne diesen Filter kann alles wie gehabt bleiben. Auch auf dunklen Maps und in Häusern darf es ruhig reflektieren. Doch sobald man via Tastendruck den Filter "runterklappt" sollte die Reflektion verschwunden sein aber zeitgleich die Sicht aufgrund dieses Filters "gestört" sein. Somit würde der Filter Vorteile aber auch Nachteile mit sich bringen. Natürlich macht das nur Sinn wenn man oft den Recon spielt. PS: Was mit noch einfällt ist, dass man auch das 6x, 7x, 8x, 12x Scope auf eine andere Waffe setzen kann. Natürlich könnte man den Filter auch dafür benutzen. cHeffe likes this. |
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Beiträge: 783
First Lieutenant | Bei einer beitragsabhängigen Stimmenabgabe sollte pro geschriebenen Beitrag immer nur ein Vorschlag kommen. Oder welchem der teilweise mehreren Vorschläge stimmen die "like"-Personen denn genau zu? Zufällig immer allen?! Wie dem auch sei: Begrenzte Munition der Hauptfahrzeuge ( Abgeleitet von MrGoodcat ) Begrenzte Munition macht sicherlich Sinn und könnte interessant sein, da wildes Ballern einigermaßen unterdrückt wird. Dies sollte vielleicht nur Hauptwaffensysteme wie Kampfpanzer, Helikopter, Jets etc betreffen und nicht unbedingt Transporthelis, Jeeps etc. Zum Aufmunitionieren müsste es eine FOB geben bzw. bestimmt werden. Entweder kann diese frei auf dem Feld gesetzt werden, also Flaggenunabhängig oder jeweils ein eroberter Flaggenpunkt wird dazu deklariert. Besser wäre es aufgrund der hohen Fluktuation der Flaggenzugehörigkeit, diese FOB frei zu positionieren. Eine FOB pro Seite ist gleichzeitig möglich und der Feind kann die gegnerische FOB zerstören. Erneutes setzen der FOB nach einer bestimmten Zeit. Vorschlag, der mir jetzt gerade in den Sinn kommt: Als FOB kann ein Truck mit großer Ladefläche genutzt werden, der in der eigenen Hauptbasis spawnt. Dieser kann natürlich überall auf das Feld hinbewegt werden. Der Fahrer kann das Fahrzeug benutzen, wodurch es abgetarnt und für andere zur Aufladestation wird. Nur dann erhält man dort Munition. Vorteil: Förderung Teamplay. Derjenige, der das Fahrzeug in den "Auflademodus" gebracht hat, bekommt Punkte für das aufmunitionieren ähnlich wie der Support mit dem Werfen des MunPacks. Ergänzung: Helis munitionieren hingegen (auch?) am eigenen Startplatz auf, nicht jedoch am gegnerischen, selbst wenn dieser eingenommen wurde. Ach können andere Fahrzeuge sich nicht an der gegnerischen FOB aufladen aufgrund versch. Munitionstypen |
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hast wohl nie BF2 gespielt, da hatte die Maingun auch ne begrenzte Muni _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
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Beiträge: 783
First Lieutenant | Pro Geschoss deutlich weniger Zerstörung an der Umgebung mit Sprengmunition. Wände und Mauern sollten nicht bei bereits einem Geschoss (Panzer, RPG, M320,..) komplett zerstört werden. Insgesamt geht das alles doch recht schnell. Knox likes this. |
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Beiträge: 783
First Lieutenant | Vorschlag für die Scharfschützen-Klasse Um Scharfschützen zu einem häufigeren Wechsel der Position zu bewegen bzw. zu unterbinden, dass dieser gerade mit halbautomatischen Gewehren dutzende Schüsse abgeben kann, müsste sich das Rohr des Gewehres erhitzen. Nach einer gewissen Anzahl abgegebener Schüsse erzeugt das Rohr Wärmeflimmern im ZF. Es ist für eine gewisse Zeit also nicht mehr möglich vernünftig zu zielen. Er muss warten bis das Rohr abgekühlt ist bzw. seine Positon wechseln, da er relativ wehrlos ist. Er kann (aus einer Position) nicht mehr beliebig viele Schüsse abgeben. Als Gegenmaßnahme dafür könnte es als neues Gaget ein "Flimmerband" (In der Reihe mit Zweibein/Frontgriff?) geben. |
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