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8. February 2012, 15:54
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Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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Bei einer beitragsabhängigen Stimmenabgabe sollte pro geschriebenen Beitrag immer nur ein Vorschlag kommen. Oder welchem der teilweise mehreren Vorschläge stimmen die "like"-Personen denn genau zu? Zufällig immer allen?!

Wie dem auch sei:

Begrenzte Munition der Hauptfahrzeuge ( Abgeleitet von MrGoodcat )

Begrenzte Munition macht sicherlich Sinn und könnte interessant sein, da wildes Ballern einigermaßen unterdrückt wird. Dies sollte vielleicht nur Hauptwaffensysteme wie Kampfpanzer, Helikopter, Jets etc betreffen und nicht unbedingt Transporthelis, Jeeps etc.

Zum Aufmunitionieren müsste es eine FOB geben bzw. bestimmt werden. Entweder kann diese frei auf dem Feld gesetzt werden, also Flaggenunabhängig oder jeweils ein eroberter Flaggenpunkt wird dazu deklariert.
Besser wäre es aufgrund der hohen Fluktuation der Flaggenzugehörigkeit, diese FOB frei zu positionieren. Eine FOB pro Seite ist gleichzeitig möglich und der Feind kann die gegnerische FOB zerstören. Erneutes setzen der FOB nach einer bestimmten Zeit.

Vorschlag, der mir jetzt gerade in den Sinn kommt: Als FOB kann ein Truck mit großer Ladefläche genutzt werden, der in der eigenen Hauptbasis spawnt. Dieser kann natürlich überall auf das Feld hinbewegt werden. Der Fahrer kann das Fahrzeug benutzen, wodurch es abgetarnt und für andere zur Aufladestation wird. Nur dann erhält man dort Munition.

Vorteil: Förderung Teamplay. Derjenige, der das Fahrzeug in den "Auflademodus" gebracht hat, bekommt Punkte für das aufmunitionieren ähnlich wie der Support mit dem Werfen des MunPacks.

Ergänzung: Helis munitionieren hingegen (auch?) am eigenen Startplatz auf, nicht jedoch am gegnerischen, selbst wenn dieser eingenommen wurde. Ach können andere Fahrzeuge sich nicht an der gegnerischen FOB aufladen aufgrund versch. Munitionstypen