|
|
LinkBack | Optionen |
Hi und so! Da ich langsam aber sicher immer mehr die Lust an WoW verliere, wollte ich mal wieder bisschen Abwechslung beim Zocken! Vor paar Tagen hab ich dann mit freuden festgestellt das Hellgate wieder online ist. (intrötepust) Natürlich hab ich mir direkt nen Acc erstellt und losgelegt. Nun habe ich das Problem mit dem Akt 3 Ticket Um es mir im Shop zu kaufen bin ich ehrlich gesagt doch zu geizig (ja nur 2eu oder so)! Meine Frage ist jetzt wo man am besten Palladium farmen kann um sich das Ticket im Marketplace zu holen. Denn so wie ich das gesehen hab, kostet das Ticket dort 1,8 -2 mio Habe nun sämtliche items verkauft (lucky dingens usw.) und hab nun grade mal 400k... Gibt es überhaupt nen lvl indem man besser Palladium farmen kann als sonstwo oder ist das egal? Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen Geändert von Timelost (2. February 2012 um 12:31 Uhr). | |
|
| am besten 2 -3 chars erstellen, alle bis ende akt 2 spielen, Luckys verkaufen, danach müsstest du das Pala zusammmen haben Kannst aber auch mal im chat nach fragen,ob dir jemand ein Akt 3 Ticket für Palla + Luckys verkauft |
|
Such dir leichtes Gebiet wo du gut auf "Hell" farmen kannst, am besten wo möglichst schnell Messenger spawnen. Ziel ist es Luckys von Rare Mobs zu bekommen, da dies wohl der einfachste Weg zu Pala ist. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Tip "Tottenham Court Road" auf Hell da zu die Quest mit dem Bein jedes mal annehmen, das Bein kannst du auch verkaufen wenn alles passt hast du bis zu 3 Bosse in dem lvl + luckys + Leg Items u.s.w. Grüße BIG^^ Edit@Timelost Kein Problem ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (2. February 2012 um 16:23 Uhr). | |
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten ! Und großen Dank an Big! Durch deinen Tipp mit der "Tottenham Court Road" , hab ich nun innerhalb 3 std 600k gemacht | |
|
Mal ne Frage wie soll das bei Preisen funktionieren, die fast 2mio paladium betragen Farmen, Tottenham ist für mich nicht lohnenswert. Selbst Aslot Vault lohnt nicht. So langsam nervt es, weil ich auch Berufstätig bin. Fakt ist fürs Farmen braucht man Zeit und die ist bei mir rar gesät. Da benutze ich lieber das alte Hellgate, da habe ich solche probleme nicht. | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |