fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. December 2011, 21:56 - Aktuelle Serverprobleme
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie

Hi Leute,

aktuell sind ja alle von herben Serverproblemen geplagt. Ich wollte hier nur mal eben posten, was diesbezüglich zwischen mir und T3Fun so abläuft:

Answer Greetings,

Thank you for using Mail inquiry.

Please be informed that our superiors are currently looking into this reported
connection concern. If in-case there is any irregularity with the servers it will be fixed
however we cannot provide a specific time frame hopefully it would be fixed as soon as
possible.

At your service,
GM Mammon

Inquiry Hey, it is first time that I chose support enquiery for Serverproblems. But since more than one week EVERYBODY is suffering like hell cause of missing Channels, More Lags and disconnects all over the day. When Ping0 (Flagship) used to manage the servers, we never had those Problems. Not in that kind, not so hard. Nearly a Dozen persons I know quittet Hellgate and ereased their chars cause of those problems. U let Hellgate faster die, then flagship did. U just made more money with it.

####################################################
###############!!!FIX THE SERVERPROBLEMS!!!##################
####################################################

Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Wird für viele nicht unerwartet kommen, aber so siehts halt von offizieller Seite her aus. Sehr aufbauend. Man weiss net, was genau los ist, man weiss net, wann es behoben wird. Wenn ich etwas an T3Fun liebe, dann die gute Organisation mit dem tollen Kundenservice. Aber oho, mir hat Mammon persönlich geschrieben.

Alt
20. December 2011, 03:19
Redakteur
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
Ok ich bringe mal die aktueleln Geruechte aus der Küche. Quelle bin ich und folglich - weiß ich auch nichts genaues - ABER () - ich vermute die bauen gerade an Tokyo Act2. Abgesehen davon, dass sie zur Zeit auch an den Channels rumschrauben. Endweder die wollen wirklich was optimieren oder einfach nur Serverkpazitäten einsparen. Die ganze Situtaion erinnert auch sehr stark an die Anfangszeit.
Wie es im Leben aber immer ist - treffen sich (Hallo an Mr. Murphy) alle Ungluecke.

Heute war es auf meiner Seite aber schon viel besser als gestern- sprich nur einen DC und ein Spielabsturz zu unzählbaren gestern.

Alt
20. December 2011, 17:38
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie

ich will ja nicht die Gerüchte zerstören, aber ich habe noch nie was von Tokyo Act 2 gehört. Ich bin mäßig irritiert.

Alt
20. December 2011, 19:19
Redakteur
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
Nun ja die Gerüchte zu TokioAct2 brodeln, habe heute mal T3 Zwecks Infos angeschrieben. Wird sich aber keiner melden.
Kann aber sein, dass ich die Infos mal zusammen suche und eine SpekulatiusNews raus haue ^^
BIG_B666, Prinzlein and Totenkreuz like this.

Alt
21. December 2011, 09:44
Mutierter Reaper
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
Mutierter Reaper

Facebook Account von Totenkreuz
ganz ehrlich? ich wär schon glücklich wenn ich das game einfach wieder mit meinen 2 - 3 fps drops pro abend spielen könnte. die waren kurz und gewohnt. mittlerweile bin ich schon so weit das ich nach dem zweiten discon. einfach zu vindictus switche. aufregen kommt nicht mehr in frage. nur hgg spielen dadurch leider auch nicht mehr - momentan.
Totenkreuz L12 - EVO

Alt
3. April 2012, 05:23
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Hmm, um 4:15 bekam ich einen DC und komme nun nicht mehr rein:

Habe das nur ich?

Edit:

Nee, komme nicht rein und auch nicht auf die t3fun.com Seite...gehe nun pennen und hoffe das es nachher wieder geht.

Edit 2: Geht beides wieder. *freu*
eyezzdonner likes this.

Geändert von Krombi (3. April 2012 um 06:03 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.