- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Allgemeines
Umfrage: Hattest du schonmal einen Fehler in BF3?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Hattest du schonmal einen Fehler in BF3?
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2012, 21:32 - Hat oder hatte BF3 Fehler?
 #1 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wiele haben sicher die news verfolgt wie auch die diskussion um die aussagen der entwickler.

ich will hier mal eine inoffizielle offizielle umfrage in GU starten!
auch um den durst nach zahlen zu stillen!

hier geht es nur drumm ob ihr schonmal irgend einen oder mehrere fehler
in bf3 hattet. vllt auch wiederkehrende.

als beispiel "verbindung zum server unterbrochen", "id oder passwort falsch"
oder seit kurzem sehr beliebt "punkbuster"

ich bitte drumm das nur der jenige der nie ein problem in der hinsicht hatte mit
Nein hatte ich noch nie! BF3 läuft 100% stabil antwortet!
das behinhaltet nicht die antwort "mich hats nie gestört" ect.

klares ja oder nein!
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. January 2012, 21:36
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Jeder hatte schonmal einen Fehler.
Bei mir waren es bisher Anmeldeprobleme wie "ID oder PW falsch" oder Verbindungsfehler wie "Disconnected from EA Online" oder BF3.exe Fehler oderoderoder. ^^
Bei mir waren es bisher nur Kleinigkeiten, wenn man es so formulieren darf, die einen zwar ärgern, aber ich konnte trotzdem schon viele Stunden BF3 genießen, die den Kauf von BF3 mehr als nur rechtfertigen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. January 2012, 21:38
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
dein gutes recht!
ich betone immer wieder ich sehe auch "noch" darüber hinweg!

Alt
5. January 2012, 21:40
 #4 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Hattest du schonmal einen Fehler in BF3?
Ja, hatte ich. Mein DVD-Laufwerk konnte die DVD nicht lesen. Nach eingehender Prüfung musste ich feststellen, dass sich auf der DVD etwas Dreck befunden hat.

Zählt das jetzt als Fehler?

Die Umfrage ist "etwas" undifferenziert.

Alt
5. January 2012, 21:42
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Komm Crey - die Umfrage ist Unfug. Da sollte man schon mal zwischen "Kleines seltenes Problem alle zwei Wochen" und "Bringt meinen PC immer zur Explosion" unterscheiden. Ein paar mehr Optionen wäre schon nötig - weil in der Umfrage würde jedes Spiel 100 Prozent bei den Problemen haben.

Wie wäre es mit einer sinnvollen Unfrage, die ich erstelle?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. January 2012, 21:43
 #6 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
dann schreib hier wie du es gerne haben möchtest und ich editiere sofort meinen post damit es keine probleme gibt

obwohl ich glaube das jeder gut versteht was ich meine da ich auch 3 beispiele aufgezählt habe...

uruk hier geht es eig nur um die darstellung das jeder schonmal probleme hatte und hat.

ob ich damit leben kann ob sie nur einmal war ist neben sache...

letztendlich gäbe es bei dir 5 antworten mit einer 100% fehler frei und
dann lauter zeug dazwischen!

ob ich die fehler nun unterscheide oder alle unter "ja hat fehler" laufen lasse ändert doch nix oder?

Alt
5. January 2012, 21:47
 #7 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ja, hatte ich. Mein DVD-Laufwerk konnte die DVD nicht lesen. Nach eingehender Prüfung musste ich feststellen, dass sich auf der DVD etwas Dreck befunden hat.

Zählt das jetzt als Fehler?

Die Umfrage ist "etwas" undifferenziert.
Dann hast du den Titel nicht gelesen. Es geht um das Spiel und nicht das Speichermedium
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
5. January 2012, 21:48
 #8 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Komm Crey - die Umfrage ist Unfug. Da sollte man schon mal zwischen "Kleines seltenes Problem alle zwei Wochen" und "Bringt meinen PC immer zur Explosion" unterscheiden. Ein paar mehr Optionen wäre schon nötig - weil in der Umfrage würde jedes Spiel 100 Prozent bei den Problemen haben.

Wie wäre es mit einer sinnvollen Unfrage, die ich erstelle?
Damit will Creytax ein Argument festigen nehme ich an^^

Bis auf einige Tage und dem dauernden Fehler "EA-disconnect" beim ersten Einstieg lief und läuft das Spiel bei mir perfekt und war für mich deshalb nie ein Kritikpunkt.

Alt
5. January 2012, 21:50
 #9 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ob ich die fehler nun unterscheide oder alle unter "ja hat fehler" laufen lasse ändert doch nix oder?
Aber man möchte gerne unterscheiden wie schwer die Fehler sind.
Ob ich nun nur einmal einen Verbindungsfehler gehabt habe, oder ob ich das Spiel erst gar nicht starten kann sollte man auch in der Umfrage sehen können.

Alt
5. January 2012, 21:52
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
dann schreib hier wie du es gerne haben möchtest und ich editiere sofort meinen post damit es keine probleme gibt

obwohl ich glaube das jeder gut versteht was ich meine da ich auch 3 beispiele aufgezählt habe...

uruk hier geht es eig nur um die darstellung das jeder schonmal probleme hatte und hat.

ob ich damit leben kann ob sie nur einmal war ist neben sache...

letztendlich gäbe es bei dir 5 antworten mit einer 100% fehler frei und
dann lauter zeug dazwischen!

Aber dann ist die Umfrage komplett sinnlos. Mal ehrlich: Hast du irgendwann mal ein Spiel gehabt, dass kein Mal abgestürzt ist? Dass kein Mal irgendwann nicht starten wollte? Ich zumindest nicht...

Am Ende ist die akuelle Umfrage nur etwas der Marke "Ist der Himmel blau?"

Antworten für eine sinnvolle Umfrage...
- Battlefield 3 ist quasi unspielbar.
- Ich habe regelmäßig (alle Stunde oder öfter) üble Probleme wie Abstürze, Freezes und Ähnliches.
- Ich habe regelmäßig kleinere Probleme wie Verbindungsabbrüche.
- Ich habe an und an Probleme beim Joinen auf einen Server oder selten (seltener als alle 4 oder 5 Stunden) einen Verbindungsabbruch.
- Alles läuft komplett perfekt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. January 2012, 21:54
 #11 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
als beispiel "verbindung zum server unterbrochen", "id oder passwort falsch" oder seit kurzem sehr beliebt "punkbuster"
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Dann hast du den Titel nicht gelesen. Es geht um das Spiel und nicht das Speichermedium
Was genau hat jetzt ein externes Produkt wie Punkbuster mit Battlefield zu tun? Dann kann ich genauso "Probleme" mit der DVD aufführen.

Probleme mit Punkbuster hat und kann man in jedem Spiel bekommen, wenn z.B. die Dateien nicht auf dem aktuellen Stand sind. Genauso ist Origin auch eine Software, die selbst erst mal nichts mit BF zu tun hat. Überlastete Server, die bei übermäßigem Zugriff nun mal in die Knie gehen, haben ebenfalls wenig mit BF selbst zu tun.

Darüber hinaus müssen bei so einer Umfrage alle Updates mit einbezogen werden. Fehlerstand nach Release, nach Update 1,.. 2,..
Theoretisch noch die Hard- und Software des Benutzers bei Problemen, da man ein eigenes Verschulden nicht ausschließen kann.

Hier im Forum ging es doch auch mal um Bluescreens, welche bei der Person nur bei Battlefield auftragen. Kann genauso am RAM liegen.

Alt
5. January 2012, 21:56
 #12 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Muss aber sagen mittlerweile läuft es 99% technisch einwandfrei! Wenn dann macht Origin Probleme.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. January 2012, 21:59
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Sodele Leute - euch zuliebe habe ich mal auf Facebook ganz einfach nachgefragt. Das sollte semi-repräsentativ sein.^^

Klick
Shigera likes this.

#BFS

Alt
5. January 2012, 22:02
 #14 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Derzeitige Tendenz in der Umfrage ist positiv für BF3 zu bewerten.

Alt
5. January 2012, 22:03
 #15 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Ich finde auch, dass die Umfrage so wie sie ist wenig aussagekräftig ist. Mich wundert's ehrlich gesagt, dass einer noch gar nie Probleme mit BF3 hatte - so wie es mich wundern würde, wenn jemand noch nie Probleme mit <irgendeinen Softwaretitel einfügen> gehabt hätte.
Es geht doch eigentlich darum, ob BF3 problemlos spielbar ist. Das ist es meines Erachtens dann nicht, wenn spielbeeinträchtigende Probleme (z.B. Abstürze, Grafikfehler) permanent oder wiederholt auftreten.

Alt
5. January 2012, 22:09
 #16 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Was genau hat jetzt ein externes Produkt wie Punkbuster mit Battlefield zu tun? Dann kann ich genauso "Probleme" mit der DVD aufführen.
da ich PB wie origin zwingend zum spielen von bf3 benötige gehören sie für mich zum gesammt paket.

beispiel: wenn du dir ein neues auto kaufst und dort geht zb. dein radio nicht,
dann beschwerst du dich auch nicht beim radio hersteller, sondert bei deinem autohändler...

uruk kann gerne HIER eine schönere umfrage starten...
facebook ist nicht der richtige ort dafür da es ja um "uns" geht!

also uruk walte deines amtes! darfst gerne hier aufräumen oder closen...

Geändert von CreytaX (5. January 2012 um 22:47 Uhr).

Alt
6. January 2012, 00:10
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:

- Ich habe an und an Probleme beim Joinen auf einen Server oder selten (seltener als alle 4 oder 5 Stunden) einen Verbindungsabbruch.
This.

Bei jedem 2. Serverjoinen darf ich 2-5 mal probieren bis es klappt-.-
Abbrüche gibts auch alle 10h oder so, geht also noch halbwegs.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. January 2012, 16:59
 #18 (permalink)
Bow_Artist3 ist offline  
Bow_Artist3
Private First Class
Private First Class

Zitat:
da ich PB wie origin zwingend zum spielen von bf3 benötige gehören sie für mich zum gesammt paket.
Aber die DVD benötige ich nicht zwingend zum Spielen? O_o

Alt
6. January 2012, 17:03
 #19 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Die DVD ist für das Spielen nicht notwendig. Die darf ruhig in der Ecke einstauben. ^^

Alt
6. January 2012, 17:03
 #20 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Bow_Artist3 Beitrag anzeigen
Aber die DVD benötige ich nicht zwingend zum Spielen? O_o
Punkbuster ebenfalls nicht.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.