- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Allgemeines
Umfrage: Hattest du schonmal einen Fehler in BF3?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Hattest du schonmal einen Fehler in BF3?
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. January 2012, 17:57
 #21 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
ja uruks umfrage ist da schon etwas sinniger^^ leider gehöre ich zu den wenigen bei denen es ständig abschmiert.

Alt
6. January 2012, 23:11
 #22 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
tesa deinstall mal PB und join mir nach!

und ja die dvd liegt bei mir nicht im LW scheinbar brauch ich sie nicht zwingend...

@ senf. wie gesagt man hätte es genauer beschreiben könne. aber dennoch gäbe es am ende
nur leute die GAR KEINEN fehler hatten/haben und leute die fehler haben egal wie häufig oder schlimm.
verstehst du? mehr will ich damit nicht darstellen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. January 2012, 04:14
 #23 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
This.

Bei jedem 2. Serverjoinen darf ich 2-5 mal probieren bis es klappt-.-
Abbrüche gibts auch alle 10h oder so, geht also noch halbwegs.
So wars bei mir bis zum letzen Patch, seit dem hab ich absolut keine Probleme mehr!
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. January 2012, 10:35
 #24 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Tauschen, lan?!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
7. January 2012, 13:18
 #25 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Niemals!

Alt
10. January 2012, 20:29
 #26 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
tesa deinstall mal PB und join mir nach!

und ja die dvd liegt bei mir nicht im LW scheinbar brauch ich sie nicht zwingend...

@ senf. wie gesagt man hätte es genauer beschreiben könne. aber dennoch gäbe es am ende
nur leute die GAR KEINEN fehler hatten/haben und leute die fehler haben egal wie häufig oder schlimm.
verstehst du? mehr will ich damit nicht darstellen.
ich kann mir nicht vorstellen das auch nur einer keinen fehler hatte. ein fehler ist ja schon ein kleiner physik bug der garnicht sofort auffällt.. ich denke schon das man unterscheiden sollte ob nen game ständig abkackt oder nen baum falsch umfällt.

Alt
10. January 2012, 22:15
 #27 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Beim ersten starten des Spiels ~>
Connecten bis das Spiel aufploppt dann läd es sich Tod wenn ich den Taskmanager aufrufe oder raustaben will kommt "Battlefield 3 funktioniert nichtmehr"
Danach versuche ich wieder zu connecten dann kommt "Verbindung zu EA online unterbrochen" und DANACH kann ich connecten falls dann noch ein Platz frei ist
Falls die Map "Operation Firestorm" kommt und ich die in dieser Spielsitzung noch nicht gespielt habe freezed mein Game und ich muss es neustarten.

Aber ansonsten läuft es stabil.
Ich habe EA die Fehler beim Realease (Day one Patch) und nach dem zweiten Patch gemeldet da ich ja eig. genau beschreiben kann wann welche Fehler auftreten ... Naja mal schaun ^^

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
11. January 2012, 10:56
 #28 (permalink)
durri ist offline  
durri
Lance Corporal
Lance Corporal

ich muss sagen, ich hab die ganzen Kommentare bezüglich wie scheisse BF3 doch ist, nie verstanden, obwohl ich auch BF2 und andere vorherige Teile gespielt habe.
Aber je länger ich jetzt BF3 spiele, umso mehr regen mich diese Bugs/Fehler mächtig auf. Es treten jetzt bei mir auch Fehler auf, die nicht mal am Patch liegen können, da sie kurz nach der Veröffentlichung noch nicht da waren. Ob es an Serverpatches liegt, kann ich nicht sagen.

- Das Spiel stürzt nur beim Jet fliegen ab, gestern zwar auch im Heli, aber das war das erste Mal.
- Join-Probleme, wie von Sturm28 beschrieben, da mag man ja schon fast sagen, ist ja normal.
- Pech Tode mitten auf freier Fläche und ohne Gegner, wohl durch einen Moskitostich
- über 10 cm Mauerstück Springen ist nicht möglich, aber dann wiederrum über eine 2m Mauer, wo ich es niemals erst probiert hätte
- Tod nach einer Granaten-Explosion hinter 2 Mauern (bei fast vollen HP), aber nach 3 Heli Raketen im Umkreis von 2 Metern überleben??

Das sind zum Teil Bugs, die man ja beheben kann und auch irgendwie akzeptiere ich diese, aber was mir einfach nicht in den Kopf will, warum das Spiel zu Abstürzen führt, ohne irgendwelche Updates und auf den ersten Blick fast willkürlich. Zumal man ja vorher nicht diese Probleme hatte. An der eigenen Hardware und am System selbst, wurde rein gar nichts verändert.

Naja, wollte auch mal meine letzten Erlebnisse präsentieren

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.