Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. January 2012, 21:52
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
dann schreib hier wie du es gerne haben möchtest und ich editiere sofort meinen post damit es keine probleme gibt

obwohl ich glaube das jeder gut versteht was ich meine da ich auch 3 beispiele aufgezählt habe...

uruk hier geht es eig nur um die darstellung das jeder schonmal probleme hatte und hat.

ob ich damit leben kann ob sie nur einmal war ist neben sache...

letztendlich gäbe es bei dir 5 antworten mit einer 100% fehler frei und
dann lauter zeug dazwischen!

ob ich die fehler nun unterscheide oder alle unter "ja hat fehler" laufen lasse ändert doch nix oder?
Aber dann ist die Umfrage komplett sinnlos. Mal ehrlich: Hast du irgendwann mal ein Spiel gehabt, dass kein Mal abgestürzt ist? Dass kein Mal irgendwann nicht starten wollte? Ich zumindest nicht...

Am Ende ist die akuelle Umfrage nur etwas der Marke "Ist der Himmel blau?"

Antworten für eine sinnvolle Umfrage...
- Battlefield 3 ist quasi unspielbar.
- Ich habe regelmäßig (alle Stunde oder öfter) üble Probleme wie Abstürze, Freezes und Ähnliches.
- Ich habe regelmäßig kleinere Probleme wie Verbindungsabbrüche.
- Ich habe an und an Probleme beim Joinen auf einen Server oder selten (seltener als alle 4 oder 5 Stunden) einen Verbindungsabbruch.
- Alles läuft komplett perfekt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...