![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Hiho. Ich kann das neue Update nicht laden. Bei 10% oder so kommt die Fehlermeldung. Hat das Problem noch jemand? Weiß jemand, was da los ist? ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Sorry fuer den Doppelpost, aber sowas nervt mich mal wieder gewaltig, da kommt man von arbeit heim und will ne runde mit HGG entspannen und dann son müll. Bin wirklich dankbar, für sämtliche nützliche hinweise MfG Heph/Sorgi ______________________________________________________________________ Sorgi -- BM 55r25 Evo -- 50 (SP elite) / BM -- 50 (SP elite) | |
|
lol und genau an der gleichen stelle. auf der einen seite beruhigt es mich, dass ich nicht als einziger dieses problem habe. auf der anderen Seite...im T3 Troubleshooting Post steht was von "Hellgate Ordner aus "MY GAMES"" Löschen. Aber das hat nichts gebracht. Nach wie vor frustriert, ratlos und gelangweilt. ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Hi ihr 2! Muss ech leider sagen ich habe das prob nicht... ![]() Habe aber keine Ahnung woran das liegt... Vllt mal Neuinstallation versuchen? ![]() Grüße BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
nichts für ungut, aber 1. hilft es NIEMANDEM NIRGENDWO NIEMALS, wenn er auf das Problem eines Anderen antwortet, dass ER das Problem NICHT hat. 2. Wird Hellgate Global nicht installiert. Es ist ein Entpacktes in sich geschlossenes Archiv. Der Ordner kann jederzeit kopiert und wo anders genutzt werden. Man kann es auch vom USB Stick spielen. KEINE INSTALLATION. 3. Habe ich aus besagtem Grund Herraus natuerlich eine ungepatchte Sicherheitsversion, die ich als Referenz nutze. DIESE Version funktioniert auch nicht. Und 4. war ich mal dein Gildenmeister^^ Midnightmotion in HG:L bei den Kindern des Zorns. Falls du dich noch an mich erinnerst. Hättest du deine ehemaligen Chars mal vorher gepostet^^ Falls es dir aufgefallen sein sollte, mein Mainname ist deinem GG Namen doch recht verwant. Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich ihn nach deinem Char benannt habe und dich 4 MMOs gezogen habe. Also Huldigung, dass du damals aufgehoert hattest. Ich habe auf dem alten Archiv meiner alten Homepage sogar noch Fotos von dir!. ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" Geändert von madvicius (1. December 2011 um 21:51 Uhr). | |
|
hier sind sind 3 Screens, die ich noch in Originalgroesse habe. Es gibt sogar noch ne Storry zu dir soweit ich weiss. Falls du Inspiration zu damals brauchst. ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Hi Midnightmotion ![]() 1. das weiß ich, wollte damit sagen am Spiel an sich kann es nicht liegen wenn es bei anderen Funz (so was hilft dem ein oder anderm schon mal...) 2. Habe das ding nicht programmiert und ehrlich, juckt mich wenig - haupsache es läuft! 3. Dann würde ich mir, wenn es bei mir nicht mehr läuft, gedanken machen was hatte ich die letzte Zeit mit meinem Rechner gemacht, was das problem hervorruft (z.B. IE deinstalliert, neue Firewall, Router neuaufgesetzt u.s.w.)... ![]() 4. Wenn du auch nicht zuerkennen gibst kann ich es nicht wissen (ABER SCHÖN DAS DU DA BIST! ![]() Aber muss dir leider sagen, meine alten Chars standen schon immer in meiner SIG! ![]() Unterm Strich: Wollte nur mal denk anstöße geben, hätte helfen können - konnten sie nicht also sorry für mein Post! B. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ich könnt ja mal mit netstat in einem Konsolenfenster schauen, zu welchem Server sich der Patcher verbinden will und den mal anpingen oder 'n tracert zum Server machen um zu sehen, wo es möglicherweise klemmt? | |
|
[quote=BIG_B666;739128]Hi Midnightmotion ![]() 3. Dann würde ich mir, wenn es bei mir nicht mehr läuft, gedanken machen was hatte ich die letzte Zeit mit meinem Rechner gemacht, was das problem hervorruft (z.B. IE deinstalliert, neue Firewall, Router neuaufgesetzt u.s.w.)... ![]() ich habe den PC aus gemacht und wieder an gemacht. ![]() ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Das klingt ja total einfach.... für jemanden, der sowas schon öfter gemacht hat^^ Ich verstehe, was du sagen willst, sehe mich aber ohne weitere Informationen außer Stande, deinen Ratschlägen Folge zu leisten... ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Zitat:
2. nein es nicht reines entpacken, denn es werden auch rechte vergeben und wenn gewünscht dateien verschlüsselt ![]() ![]() aber versuch es mal so, lösch das profil, starte neu und dann schmeiss HG nochmal an ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Ich vertseh halt nicht , warum es bei einer "bestimmten" Position anhält. das sollte ja heissen, das die verbindung ja erstmal aufgebaut wird, und irgendwo beim ziehen der daten nen fehler auftritt, oder des problem irgendwo, bei der firewall liegt, oder beim entpacken/schreiben der daten auf der HD. hab da nun schon allers mögliche ausprobiert, funzt nix -.- was meinst du mit profil löschen? @Napper kann man den Luncher irgendwie einzeln löschen und neu machen? ______________________________________________________________________ Sorgi -- BM 55r25 Evo -- 50 (SP elite) / BM -- 50 (SP elite) Geändert von Hephias (1. December 2011 um 22:39 Uhr). Grund: frage vergessen | |
|
Zitat:
Davon ab habe ja nicht nur ich das Problem. Und selbst wenn ich mit meiner Transportaktion was kaputt gemacht hätte, dann sollte es bei Hephais doch wenigstens normal installiert sein und laufen. Also liegt es wohl auch nicht DARAN. Haben ja nie alle das gleiche Problem zur selben Zeit. Wenn du mit "lösch das alte Profil" den Hellgate Ordner unter "My Games" meinst, dann habe ich das zusammen mit dem Neustart auch schon gemacht. Es lief ja immer. Es ist seit 4 Monaten auf dem Computer hier und wurde heute Morgen um 00:03 ausgeschaltet, und seit dem ist nichts mehr passiert. Keine Neuinstallation oder so. Ich könnte es auch derzeit nicht downloaden, weil ich vie umts spiele und das Tage dauern würde und meinen Traffic überschreiten würde. Ich könnte eine komplett neue Datei frühestens am 9. 12. laden. Vorher nicht. Was mir die Zeit in meinem Kleinen, isolierten Zimmer mal richtig zur Hölle machen würde. ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | ||
|
C:\Users\username\Documents\My Games da den hellgate ordner löschen neustarten und dann nochmal testen, vllt gehts, vllt auch nicht ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Schon gemacht. Geht nicht... ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
auch die angefangene Downloaddatei aus dem Temp-ordner zu löschen nutz nix, wird zwar neu geladen, belibt aber stehen wie bisher ______________________________________________________________________ Sorgi -- BM 55r25 Evo -- 50 (SP elite) / BM -- 50 (SP elite) | |
|
Hi mad das hatte ich auch schonmal hab aber kein Plan woran es lag ne std spaeter gings auf jeden Fall wieder ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Zitat:
Ich hoffe, morgen geht das wieder. ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | ||
|
Ich denke das hat irgendwas mit der serverwartung heute zutun Ingame wars auch sehr buggy heut Zb aufgehobene items aus dem inv verschwunden Waffenslots wechseln ging nicht Lags und dcs waren noch schlimmer als sonst ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |