![]() |
![]() | Hi@all hier die updates: Vorsicht NEUE Rubrik!!! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() QUELLE Gruß BIG^^ Prinzlein likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (8. December 2011 um 12:05 Uhr). | ||
|
![]() | leveling package: 5000 tc daily necessity package : 3000 tc buff up package: 5500 tc convenience box: 2000 tc ______________________________________________________________________ |
|
![]() | Danke für das Update und die Preisliste! Oh man und ich dachte für 2000 TC gibts den komplett gelisteten Inhalt der Box - ja ist denn schon Weihnachten? Nee, wieder ein CashGame - Typisch! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | muhahahaha... "daily necessity package : 3000 tc" is klar, täglich investiere ich doch gerne 3 dollar in ein game das nur ab und zu funktioniert und nix neues mehr zu bieten hat... ich lach mir tot. btw: ich bin 4 wochen clean jetzt und habe keinerlei entzug. is also gar nich so schlimm aufzuhören. |
|
![]() | Hmn jetzt wird es aber Zeit endlich mal mein striker anzufangen mit den neuen Events http://hellgate.t3fun.com/News/Event_View.aspx?key=122 http://hellgate.t3fun.com/News/Event_View.aspx?key=123 ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | ______________________________________________________________________ |
|
![]() | Können die nich einfachmal die Kronen rausbringen, sprich ne Monatsbox machen wo du für 15 Euro nen Monat lang Zerleger,Radar und Inventory bekommst? Kann doch net so schwer sein ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() Vor 8 Wochen hätte man damit vllt noch paar Spieler halten können... ...aber naja... ...vllt nächste Woche... Grüße BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | Zitat: und das teil soll 500 nanos wert sein? für 3h 300%... also 8h 50% kosten so 350k = 1,3h 300 % müssen das selbe kosten. sein wir großzügig und sagen wir mal 3 darf dann so ein superteil kosten. also reden wir von knapp über ner mio an palla wert. also: würde irgendwer 500 nanos für ne mio tauschen? ich ned. also diesmal find ich das ganze echt extrem schwach. ... und die "events" sind ja auch nix anderes als ne hilflose verzweiflungstat. echt schade denn ich liebe dieses spiel. ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | |
|
![]() | Nunja, solange es noch Leute gibt, die dafür zahlen ![]() Fixes natürlich nicht, denn dafür muesste man ja Profis engagieren. Und da reicht der eine, den man braucht, um den Shop zu pflegen ![]() Kopfkaputt likes this. |
|
![]() | Zitat:
![]() Denken wir doch mal kurz ein wenig gewinnorientiert für's Unternehmen: Die Sachen, die von der Community ständig gefordert werden, da der Bedarf halt sehr groß ist, werden nur etappenweise angeboten, bzw. sind überhaupt nicht vorhanden (Itemsaver für die Nanoforge, Mod Socket Expander, Shared Stash Item, Kronenpakete etc.). Viele der angebotenen Helferlein (Auto dismantler 8h, Items mit +AA, etc.) werden nicht mehr tradable gemacht, obwohl Hanbit/T3fun doch eigentlich egal sein könnte, wer die Dinger kauft und dadurch sein Pala eventuell ein wenig aufbessert. Alle Male besser, als bei irgendwelchen endnervigen Palasellern einkaufen zu gehen, und damit noch Geld in andere Kassen zu spülen. Nun werden stattdessen weniger Sachen gekauft, weil es genug Leute gibt/gab, die nun nicht mehr handelbare Sachen für ingame Währung im MP gekauft hätten, allerdings keine Tcoins investieren wollen. So hatten eigentlich alle was davon. Nun darf jeder selber investieren, und ich bezweifle, das dadurch mehr Tcoins umgesetzt werden. ![]() Ehrlich gesagt, normalerweise müsste man als gewinnorientiertes Unternehmen den Leuten, die für diesen Cash Shop Unsinn/Wahnsinn verantwortlich sind, den Hals umdrehen und sie direkt vor die Tür setzen. Die könnten sich an einigen Items echt ne goldene Nase verdienen, was auch den Absatz an Tcoins steigern würde. Und dann kommen solche offensichtliche Abzockerangebote mit Kostümen, wo manche Leute 3-5 oder sogar noch mehr gekauft haben, nur weil die ersten paar von den Werten her Nieten waren. Nun wieder Sachen, die du bereits einzeln im Shop kaufen kannst, oder im Cube herstellen, wenn du sie benötigst. Das alles zu absolut unverschämten Preisen, anstatt endlich mal Sachen zu bringen, die schon lange hätten da sein sollen (Kronenpakete, Shared Stash) oder einige Items (Mod Socket Expander, Item saver) permanent verfügbar zu machen. Bin ja mal gespannt, wann ich endlich meine Mod Bohrer kaufen kann, die ich für meine neuen Items benötige... wenigstens die möchte ich noch haben, denn ich werde mir für den anderen Blödsinn keine Tcoins mehr aufladen... ![]() Sorry für meinen Unmut, aber die Cash Shop Politik von Hanbit/T3fun ist echt zum "aus der Haut fahren".... ![]() ______________________________________________________________________ Meine Chars Kopfkaputt (Marksman) - Level 55 Rang 32 Kopfkrank (Evoker) - Level 55 Rang 26 Kopfschmerz (Summoner) - Level 55 Rang 20 Die anderen 3 sind momentan Bunkerchars! | |
|
![]() | Ich bin immer noch davon überzeugt, dass T3 es anders machen würde - ja wenn sie denn dürften - Hanbit ist ein Global Player in Sachen Software. Hauptsitz dieses Unternehmens ist Korea. Ich arbeite selber in einem riesigen vom Verwaltungsapparat verstaubten Unternehmen. Da werden klitzekleinste Entscheidungen "zerredet, ausgesessen und verkommuniziert". Ok, typisch Deutschland - aber in Korea ist es nicht anders, vielleicht sogar noch verschärfter... Naja jedenfalls in Korea juckt es einen "Entscheider" wahrscheinlich wenig, was wir wenigen "Laktoseresistenten" haben möchten oder nicht - Dort zählen Zahlen, Userdaten zum Weiterverkaufen und der ungebrochene Wille, die Manga-games auf den europäischen Markt zu spülen. Weil der "Entscheider" der absoluten Überzeugung ist, worauf wir Milchtrinker zu stehen haben. HG:Global wurde mit Sicherheit für nen symbolischen TCoin an Hanbit verkauft. Jetzt heißt es Kohle machen, solange wie es geht. Danach wird dieses Game (leider) mit Sicherheit nie wieder das Internet zu Gesicht bekommen. Meine Gedanken zum Morgen, am Arbeitsplatz ![]() PS: ich spiele das Spiel immer noch gerne - eine gewisse Hass-Liebe steckt zu tief in meinen Gehirnwindungen und der Drang den Char weiter zu verbessern. Prinzlein likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | Zitat:
da geht's uns doch allen nicht anders. ![]() is halt einfach schade das die soooooo blöd sind... ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | |
|
![]() | ... fliegt ihr auch ständig raus zur zeit? gestern wars so - heut auch. an meiner verbindung kanns ned liegen - vindictus lief fehlerfrei... tja dann heut abend eben kein hgg. die idioten sind echt selber schuld wenn sie ihre technik nicht auf die reihe kriegen. ![]() ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |