- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. November 2011, 00:20 - "Kill Streak Bonus"
 #1 (permalink)
TheDude ist offline  
TheDude
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Hallo Community!

Mir liegt grade schwer was im Magen:
Ich habe die Tage mit einem Arbeitskollegen mal unsere Stats verglichen und dabei bin ich über den Wert "Kill Streak Bonus" gestolpert.
Dieser liegt bei meinem Kollegen bei 44, bei mir allerdings bei satten 247!
Also haben wir uns (viel mehr nur ich) auf die Suche nach einer Erklärung dieses Werts gemacht, was allerdings sehr dürftig ausfiehl... Hin und wieder hab ich gelesen, dass dieser verwirrende Ausdruck für den LÄNGSTEN Killstreak steht, also würde das heißen, ich habe in einer Runde 247 Kills gemacht, ohne dabei selbst auch nur ein mal ins Gras gebissen zu haben. sehr unwahrscheinlich, bzw. ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass mir das niemals nicht gelungen ist!
Ich bin zwar kein schlechter Spieler, aber so Gut dann auch wieder nicht...
Jetzt lese ich in den letzten Tagen immer mehr über Cheater, Booster, EOD Exploit, Banns und Stat Wipes. Ich stehe da voll hinter EA, Betrüger gehören raus, genauso wie Manipulierer, allerdings, wenn ich mir da meinem Kill Streak Bonus ansehe und es wirklich bedeutet, dass es sich hierbei um den längsten Killstreak handelt, so seh ich da tief dunkle Wolken über meinen Account aufziehen...

Frage:
1. Was bedeutet "Kill Streak Bonus"
2. Was bedeutet ein "Stat Wipe" genau? (Auch alle Unlocks weg? )
3. Wie würdet Ihr in meiner Situation vorgehen?

Den EA "Feedback & Support" hab ich schon gefragt, die sind nicht sonderlich hilfreich ! 3 Mitarbeiter in sonem Live Chat haben mir jeweils 2 Links zu ner XBOX360 Page und einem BF3 Blog gepostet und meinten, ich soll da mal schauen, ob der begriff dort gerklärt wird...wird er natürlich nicht, die Seiten waren mir durch meine eigene Suche längst bekannt.

Danke im Vorraus!
 
Alt
20. November 2011, 03:06
 #2 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
1.
Hm, ich habe Battlelog auf Deutsch,
und da steht das wohl deutsche Äquivalent
"Bonus für Kill-Serie" eindeutig für den längsten Killstreak -
bei mir 15 (und das war schon schwer )

2.
Ein "Stat Wipe" entspricht einer Cache-Löschung (metaphorisch gesehen) -
der unbeliebte Verlauf ist zwar weg,
die Dateien aber auch.
Diese müssen dann natürlich neu "geladen" werden.

3.
Ticket erstellen (also KEIN livechat) und das dort melden.
Dadurch hast du einen Beweis per EMail und Ticket-ID,
dass du nicht gehackt hast und versucht hast, das Problem zu lösen.
Wenn se deinen Account doch sperren (davon gehe ich aber nicht aus),
einfach auf das Ticket verweisen
 
Alt
20. November 2011, 09:53
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Solange deine Punkte pro Minute und Gesamtpunktzahl normal sind brauchst du dir keine Sorgen machen. Dice wird ganz sicher nicht in Millionen Accounts nachsehen ob irgendein Wert komisch ist, die werden einfach im Scoreboard auf die Punkte pro Minute schauen.

Anders könnte es aber aussehen wenn dich einer meldet, wobei Dice der Fehler vielleicht bekannt ist?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. November 2011, 10:00
 #4 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Wie Blasium schon gesagt hat: Einfach selbst ein Ticket bei EA erstellen, dass dir dawas komisch vorkommt und das 100% nicht sein kann.
WENN EA was dagegen tut, dann wohl nur den Wert auf 0 setzen wobei ich glaube, dass sie einfach garnichts machen und deine Stats einfach nur beobachtet werden ob da noch irgendwas "komisches" pasiert.

@Fluffy Immoment hast du Recht aber wenn Dice/EA sich einfach mal hinsetzen würden und eine kleine php-Datei schreiben würden in welcher sie Grenzwerte für jeden Ranglistenwert setzen und sich ALLE Spieler anzeigen lassen würden die diese Grenzwerte nicht halten (potenziell cheaten padden etc.) dann könnte, dass den Threadersteller auch treffen.
Sowas gibt es noch nicht aber ich versetehe auch nicht warum EA sich nicht diese 5 Minuten arbeit macht ...
~> Wer in der Rangliste komisch auffällt (4000 points/minute) wird vom Programm gemeldet, nochmal manuell überprüft und dann gesperrt.
In der ersten Woche viel arbeit danach nurnoch einzellfälle ^^
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
20. November 2011, 10:05
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Stimmt Sturm aber vielleicht machen sie es ja nicht weil sie von diesem Bug wissen?

Auch wenn er 247 Kills in Folge hat sind alle anderen Werte völlig normal und seine Gesamtpunktzahl auch niedrig (vergleichen mit Paddern), da könnte ihm echt nur ein Programm gefährlich werden. Andererseits hat DICE schon bei BF2 und BF2142 kein solches Programm erstellt.

Aber klar Ticket ist besser als nichts
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. November 2011, 10:06
 #6 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Ich gehe einfach mal davon aus das diese Zahl nicht die Anzahl der Kills anzeigt sondern es einfach nur "Punkte" wie beim Skill Level sind. Denn wie Blasium schon sagte, steht im deutschen Battlelog etwas von Bonus für Kill Streak.
 
Alt
20. November 2011, 10:51
 #7 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
@anxxous:
Nein, sonst hätte ich für meinen 15er Killstreak (bei dem ich mir bewusst war, dass ich den grade mache, ich hab also mitgezählt) ja nicht 15, sondern 1500 Punkte bekommen
 
Alt
20. November 2011, 14:11
 #8 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Wer sagt denn das bei einem 15er Kill Streak im Battlelog eine 1500 stehen muss?

Bei mir steht zum Beispiel eine 13 und ich kann mich nicht erinnern mal eine 13er Serie hingeknallt zu haben.
 
Alt
20. November 2011, 14:31
 #9 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Soweit wie ich das überblickt habe, mußt du die Kills nicht zwangsläufig in einer Runde machen. Wenn du also zum Beispiel eine Runde zu 0 spielst und die darauf folgende Runde zu 0 beginnst, wird der Wert auf deinen Killstreakwert addiert. Aber 247 Kills erscheinen mir doch sehr viel. Warst du eventuell nen paar Runden mit Jet oder Heli unterwegs TheDude ?
_________________________________________________________________________________________


Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (20. November 2011 um 14:57 Uhr).
 
Alt
20. November 2011, 17:46
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Wahrscheinlich ein Bug und seine Killstreak wurde durch seinen Tod nicht zurückgesetzt...das Ganze wurde wohl die gesamte Zeit auf dem Server hinzuaddiert
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
20. November 2011, 19:16
 #11 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich denke es is das:

Ein es gibt ja Killstreaks bonus punkte. Diese Boni werden gezählt, wieviel mal man einen Killstreak hatte. z.B. 39 mal X kills (ich weiss nicht ab wann ein Killstreak ist)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. November 2011, 19:53
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Kill streak Bonus ist die Anzahl an Kills, die ein Spieler erreicht ohne selbst zu sterben. Das zählt auch Rundenübergreifend.

Warst du mal auf nem gehackten Server?
BTW: auch 44 ist schon ziemlich hoch...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. November 2011, 14:19
 #13 (permalink)
TheDude ist offline  
TheDude
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Falls ich durch das QuickMatch System mal auf einem gehackten Server war, so ist mir das nicht aufgefallen...
44 Kills vom Kollegen wurden erreicht, indem er sich als Verteidiger bei einem Channels Rush mit der Mobilen Anti-Air vorn hingestellt hat und einfach alles abgeschossen hat, was vom Flugzeugträger aus ankam. Hinter der AA standen dann noch 3 Jungs und haben repariert. (Ich äußer mich jetzt mal nicht zum Thema FairPlay und Bad Manners )

Ich werd dann nachher mal ein Ticket bei EA erstellen, weiß zwar noch nicht wo ich das mache, aber das lässt sich sicher rausfinden.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich kein Stat Wipe oder gar Bann bekomme, wär schade um meine Unlocks und 80 Std. Playtime...
 
Alt
21. November 2011, 17:52
 #14 (permalink)
TheDude ist offline  
TheDude
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Bin ich hier an der richtigen Stelle für ein Problemticket?

https://help.ea.com/connect-with-us
 
Alt
24. November 2011, 00:20
 #15 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
manche leute stellen sich ja echt an ^^

das, was dort in diesem dogtag steht, ist die anzahl eurer combat efficiency ribbons
bei mir steht dort 492 und ich habe bestimmt in einer runde noch nie 492 kills am stück gemacht
das was ihr meint, steht unter "Bonus für Kill-Serie" auf der startseite der stats.

schuld ist einfach die grottige deutsche übersetzung bestimmter begriffe. in diesem fall "killstreaks".

oder meinst du jetzt wirklich, dass bei dir hinter "Bonus für Kill-Serie" eine 247 steht?
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
24. November 2011, 22:20
 #16 (permalink)
TheDude ist offline  
TheDude
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
oder meinst du jetzt wirklich, dass bei dir hinter "Bonus für Kill-Serie" eine 247 steht?
Ja, das mein ich wirklich!
 
Alt
25. November 2011, 20:56
 #17 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Mensch Leute, wenn da wirklich der höchste Kill Streak gemeint ist, dann würde das auch so dastehen. Aber da steht nunmal Bonus für Kill Serie oder Kill Streak Bonus. Da steht nicht Best Kill Streak oder Highest Kill Streak oder Höchste Kill Serie oder was auch immer, da steht Bonus.
Bobaf3tt_ likes this.
 
Alt
25. November 2011, 23:01
 #18 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
@anxxous:
Und da steht auch Kriegstapeten,
obwohl man keine Wohnung tapeziert...
 
Alt
26. November 2011, 16:48 - Umbedingt melden
 #19 (permalink)
Gisibaby ist offline  
Gisibaby
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von .Gisibaby.
Bei mir hat EA Games auch mein BF2 Account gelöscht.
Satte 1500 Stunden habe ich es gespielt.. und .. dann alles gelöscht.
Am Abend vorher hatte mein Sohn (3Jährig) das Speil gestartet, ist online gegangen und C4 Päckchen geworfen und sich selber in die Luft gesprengt. Als ich es gemerkt habe, hatte er schon minus 84 Punkte. Am nächsten Tag ..Account gelöscht.

Darum, sofort melden
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. November 2011, 17:04
 #20 (permalink)
TheDude ist offline  
TheDude
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Gisibaby Beitrag anzeigen
Bei mir hat EA Games auch mein BF2 Account gelöscht.
Satte 1500 Stunden habe ich es gespielt.. und .. dann alles gelöscht.
Am Abend vorher hatte mein Sohn (3Jährig) das Speil gestartet, ist online gegangen und C4 Päckchen geworfen und sich selber in die Luft gesprengt. Als ich es gemerkt habe, hatte er schon minus 84 Punkte. Am nächsten Tag ..Account gelöscht.

Darum, sofort melden
Zugegeben, das versteh ich jetzt nicht! Wo ist da der Zusammenhang zwischen Account gelöscht und den C4 Päckchen?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav