Hallo Community!
Mir liegt grade schwer was im Magen:
Ich habe die Tage mit einem Arbeitskollegen mal unsere Stats verglichen und dabei bin ich über den Wert "Kill Streak Bonus" gestolpert.
Dieser liegt bei meinem Kollegen bei 44, bei mir allerdings bei satten 247!
Also haben wir uns (viel mehr nur ich) auf die Suche nach einer Erklärung dieses Werts gemacht, was allerdings sehr dürftig ausfiehl... Hin und wieder hab ich gelesen, dass dieser verwirrende Ausdruck für den LÄNGSTEN Killstreak steht, also würde das heißen, ich habe in einer Runde 247 Kills gemacht, ohne dabei selbst auch nur ein mal ins Gras gebissen zu haben.
sehr unwahrscheinlich, bzw. ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass mir das niemals nicht gelungen ist!
Ich bin zwar kein schlechter Spieler, aber so Gut dann auch wieder nicht...
Jetzt lese ich in den letzten Tagen immer mehr über Cheater, Booster, EOD Exploit, Banns und Stat Wipes. Ich stehe da voll hinter EA, Betrüger gehören raus, genauso wie Manipulierer, allerdings, wenn ich mir da meinem Kill Streak Bonus ansehe und es wirklich bedeutet, dass es sich hierbei um den längsten Killstreak handelt, so seh ich da tief dunkle Wolken über meinen Account aufziehen...
Frage:
1. Was bedeutet "Kill Streak Bonus"
2. Was bedeutet ein "Stat Wipe" genau? (Auch alle Unlocks weg?
)
3. Wie würdet Ihr in meiner Situation vorgehen?
Den EA "Feedback & Support" hab ich schon gefragt, die sind nicht sonderlich hilfreich
! 3 Mitarbeiter in sonem Live Chat haben mir jeweils 2 Links zu ner XBOX360 Page und einem BF3 Blog gepostet und meinten, ich soll da mal schauen, ob der begriff dort gerklärt wird...wird er natürlich nicht, die Seiten waren mir durch meine eigene Suche längst bekannt.
Danke im Vorraus!