- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. November 2011, 19:08
 #21 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ruf an und forder sie auf deinen Account wiederherzustellen. Vielleicht hat dein Sohn ja den auch gelöscht als du nicht da warst?

Aufjedenfall kann(!) EA den Soldaten jederzeit wiederherstellen und wenn du telefonisch etwas aufdringlich wirst sollten sie deiner Bitte auch nachkommen, gibt ja keinen gerechtfertigten Grund.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
27. November 2011, 10:30
 #22 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Wegen Minuspunkten wurde noch nie ein Account gelöscht.
Wenn Padder und Cheater schon nicht gelöscht werden, dann auch solche leute nicht ;D
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
27. November 2011, 13:42
 #23 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Zitat:
Zitat von anxxous Beitrag anzeigen
Mensch Leute, wenn da wirklich der höchste Kill Streak gemeint ist, dann würde das auch so dastehen. Aber da steht nunmal Bonus für Kill Serie oder Kill Streak Bonus. Da steht nicht Best Kill Streak oder Highest Kill Streak oder Höchste Kill Serie oder was auch immer, da steht Bonus.
Also es ist definitiv gemeint, wieviele Kills man schafft ohne zu sterben.

Bei mir ist das ne 19 und daran kann ich mich auch noch erinnern.

Vorher stand da ne 16 und auch dieser Kill Streak war mir bewusst.

Bonus ist in diesem Zusammenhang so relevant wie bei RTL das Super bei "Das Supertalent"!!!
blankPost and Blasium like this.

Alt
29. November 2011, 16:45
 #24 (permalink)
Gamerside ist offline  
Gamerside
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von Gamerside
Also ich habe 31 kills am stück mit hilfe der aa geschafft, auf meine dogtag sind die drauf aber beim bonus steht nur 19. also irgendwas geht da mächtig schief ^^

///edit

jetzt sind es 33 in folge ^^

Geändert von Gamerside (29. November 2011 um 17:23 Uhr). Grund: update

Alt
14. November 2012, 12:02
 #25 (permalink)
Maxels ist offline  
Maxels
Private First Class
Private First Class

Ich musste jetzt so lachen Ich seh schon weitere Folgen vom Supertalent, oder eher Frauentausch oder so, wo Leute mit ihrem Kill Streak Bonus angeben und dann als verlorene Existenzen von RTL und Co. abgestempelt werden
Es gibt ja doch einige wichtigere Sachen im Leben, wie die Familie, eine schöne Wohnung und ein guter Job.... und natürlich viele tolle Games

Alt
14. November 2012, 16:01
 #26 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Maxels Beitrag anzeigen
Ich musste jetzt so lachen Ich seh schon weitere Folgen vom Supertalent, oder eher Frauentausch oder so, wo Leute mit ihrem Kill Streak Bonus angeben und dann als verlorene Existenzen von RTL und Co. abgestempelt werden
Es gibt ja doch einige wichtigere Sachen im Leben, wie die Familie, eine schöne Wohnung und ein guter Job.... und natürlich viele tolle Games
Dieser Thread ist alt...sehr alt.......

Alt
18. November 2012, 01:54
 #27 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist alt...sehr alt.......
Lasst die Toten ruhen!
Wobei ich jetzt ja auch.... D'Oh!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.