|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ruf an und forder sie auf deinen Account wiederherzustellen. Vielleicht hat dein Sohn ja den auch gelöscht als du nicht da warst? Aufjedenfall kann(!) EA den Soldaten jederzeit wiederherstellen und wenn du telefonisch etwas aufdringlich wirst sollten sie deiner Bitte auch nachkommen, gibt ja keinen gerechtfertigten Grund. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Wegen Minuspunkten wurde noch nie ein Account gelöscht. Wenn Padder und Cheater schon nicht gelöscht werden, dann auch solche leute nicht ;D |
|
Zitat:
Bei mir ist das ne 19 und daran kann ich mich auch noch erinnern. Vorher stand da ne 16 und auch dieser Kill Streak war mir bewusst. Bonus ist in diesem Zusammenhang so relevant wie bei RTL das Super bei "Das Supertalent"!!! | ||
|
Also ich habe 31 kills am stück mit hilfe der aa geschafft, auf meine dogtag sind die drauf aber beim bonus steht nur 19. also irgendwas geht da mächtig schief ^^ ///edit jetzt sind es 33 in folge ^^ Geändert von Gamerside (29. November 2011 um 17:23 Uhr). Grund: update | |
|
Private First Class | Ich musste jetzt so lachen Ich seh schon weitere Folgen vom Supertalent, oder eher Frauentausch oder so, wo Leute mit ihrem Kill Streak Bonus angeben und dann als verlorene Existenzen von RTL und Co. abgestempelt werden Es gibt ja doch einige wichtigere Sachen im Leben, wie die Familie, eine schöne Wohnung und ein guter Job.... und natürlich viele tolle Games |
|
Zitat:
| ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |