Wie Blasium schon gesagt hat: Einfach selbst ein Ticket bei EA erstellen, dass dir dawas komisch vorkommt und das 100% nicht sein kann.
WENN EA was dagegen tut, dann wohl nur den Wert auf 0 setzen wobei ich glaube, dass sie einfach garnichts machen und deine Stats einfach nur beobachtet werden ob da noch irgendwas "komisches" pasiert.
@Fluffy Immoment hast du Recht aber wenn Dice/EA sich einfach mal hinsetzen würden und eine kleine php-Datei schreiben würden in welcher sie Grenzwerte für jeden Ranglistenwert setzen und sich ALLE Spieler anzeigen lassen würden die diese Grenzwerte nicht halten (potenziell cheaten padden etc.) dann könnte, dass den Threadersteller auch treffen.
Sowas gibt es noch nicht aber ich versetehe auch nicht warum EA sich nicht diese 5 Minuten arbeit macht ...
~> Wer in der Rangliste komisch auffällt (4000 points/minute) wird vom Programm gemeldet, nochmal manuell überprüft und dann gesperrt.
In der ersten Woche viel arbeit danach nurnoch einzellfälle ^^ _________________________________________________________________________________________
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... |