- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. November 2011, 16:54
 #21 (permalink)
DerSteph ist offline  
DerSteph
Private First Class
Private First Class

Ja aber das geht doch nicht wenn ich auf nen 61/64 Server joine und 3 Squads ala 3/4 drauf sind. Dann kann man zwar zu dritt drauf, allerdings findet man kein leeres Squad in dem man zusammen joinen kann - passiert uns viel zu häufig. Auch kann ich manchen Squads, obwohl ein freier Platz da ist garnicht joinen, da dort der "join"-button einfach nicht vorhanden ist

Alt
10. November 2011, 17:40
 #22 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Wenn der join Button nicht vorhanden ist ist das Squad "privat" also abgeschlossen.
Dein Problem ist natürlich blöd und DAGEGEN kann man wirklich nichts machen.
Das geht aber in den anderen Teilen glaub ich auch nicht. Wenn man nen 64er Server hat und jeder einen Squad aufmacht und abschließt kann man irgendwann auch keinen Squad mehr erstellen o:
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
10. November 2011, 22:38
 #23 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich bin dafür den Splashradius von Launchern aller Art zu verkleinern. Das ist mittlerweile einfach nur krank! RPG als Shotgun, M320 blind irgendwohin rotzen...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
10. November 2011, 22:51
 #24 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Sagte ich ja bereits in etwa so ... Macht halt irgendwann kein Spaß mehr.
Ich sehe ja ein, dass kein Spiel mehr produziert werden kann in dem man Skill braucht.
Inzwischen ist der Markt darauf aus möglichst viele Spieler zu bekommen indem sie versprechen, dass jeder Depp seine Ränge bekommt auch wenn er nicht schießen kann ... er muss halt nur ein paar Punkte bekommen um eine bessere Waffe zu bekommen.
Bei bf2142 brauchte man Skill da hat man auch die besten Spieler mit der Krylov weggerotzt.
Allerdings hat man gegen jemanden der z.b mit der Bianchi RICHTIG episch gut war auch keine Chance mehr ... Man musste halt Skill haben...
Aber Skill hin oder her der Spaß muss für ALLE Spieler bleiben und nicht nur für die die irgendwo mit einem RPG, Granatlauncher, Mörser rumcampen. Zumal ich mir eigentlich nicht erklären kann wie man Spaß hat in der Base zu hocken und nur rauszumörsern bzw. mit den RPG's hinter der Ecke zu campen bis jemand drumherläuft
Fluffyman and MatGreen like this.

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Alt
10. November 2011, 22:53
 #25 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Naja eben, der Sinn von Nade- oder Rocketlaunchern ist ja die Bekämpfung von verschanzten Feinden oder Panzern. Aber doch nicht der gezielte Beschuss von Infanterie aus 5 Metern, nur weil man sie grad mit dem Carbine nicht killen kann! Ich hab dann Kopfkino welcher Depp da vorm Bildschirm sitzt...
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
10. November 2011, 23:03
 #26 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Ich finds aber auch unschön wenn man in Deckung geht und sich ein schönes Gefecht liefern möchte und dann eine Rakete die Deckung wegsprengt UND mich dazu. Nur die Deckung ~> Okay, Deckung UND mich ~> Fail

Mir ists auch schon passiert, dass jemand mit dem Raketenwerfer auf ein Fahrzeug schießen wollte und ich ihm reingelaufen bin ~> Wayne sowas passiert halt ... Naja wir könnens wohl eh nicht ändern

Sturm285

Alt
10. November 2011, 23:42
 #27 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

~ Mir ist des Öfteren aufgefallen, dass man dem feindlichen Soldaten der seinen Mörser benutzt, nicht das DogTag abnehmen kann. Die Animation startet einfach nicht, sondern man kann nur wie Michael Meyers auf ihn einstechen.

~ Wenn man die Support-Klasse benutzt und Claymores ausgelegt hat verschwinden diese wenn man stirbt.

~ Wenn man die Engineer-Klasse ist und aber ATM (Anti Tank Mines) auslegt und stirbt, verschwinden diese nicht. (Man sollte sich vllt. für eines entscheiden)

~ In der Regel ist es so, dass man die MAV, den Mörser und Funkfeuer nach gebauch wieder einpacken kann in dem man einfach standardmäßig [R] drückt. Hin und wieder kann man sie nicht aufheben, oder eben bleiben diese einfach stehen und man hat es trotzdem eingeammelt.

~ Bei "Großer Bassar" fiel mir auch auf, dass man manchmal einen Sprung benötigt um den winzig kleinen Bordstein hochzukommen.

~ Das Taclight ist immernoch viel zu hell. (Wird ja aber bald geändert)

~ In der Killcam sieht man hin und wieder, dass der Soldat schießt und gleichzeitig nachladet.

~ Die Augen sind bei einem Toten immernoch offen.

Alt
10. November 2011, 23:49
 #28 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
~ Wenn man die Support-Klasse benutzt und Claymores ausgelegt hat verschwinden diese wenn man stirbt.
Das finde ich auch richtig, da sich ansonsten ein ganzer Haufen davon ansammeln würde. Je nachdem wie oft man stirbt natürlich. Ich sehe da einen großen Unterschied zu den

Zitat:
~ Wenn man die Engineer-Klasse ist und aber ATM (Anti Tank Mines) auslegt und stirbt, verschwinden diese nicht. (Man sollte sich vllt. für eines entscheiden)
Minen, denn da benötigt man eh mehr als eine um ein Fahrzeug zu vernichten. Zu dem dauert es so ein Minenfeld an strategisch guten Punkten auszulegen. _Hier_ wäre es schade, wenn plötzlich alle wieder verschwinden würden.

Die Claymores hingegen können schnell zur Absicherung der eignen Stellung schnell wieder ausgelegt werden.
playlessNamer likes this.

Alt
10. November 2011, 23:56
 #29 (permalink)
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Das finde ich auch richtig, da sich ansonsten ein ganzer Haufen davon ansammeln würde. Je nachdem wie oft man stirbt natürlich. Ich sehe da einen großen Unterschied zu den

Minen, denn da benötigt man eh mehr als eine um ein Fahrzeug zu vernichten. Zu dem dauert es so ein Minenfeld an strategisch guten Punkten auszulegen. _Hier_ wäre es schade, wenn plötzlich alle wieder verschwinden würden.

Die Claymores hingegen können schnell zur Absicherung der eignen Stellung schnell wieder ausgelegt werden.

Nunja, in der Regel ist es so, dass man immer nur zwei auf einmal legen kann. Das sollte auch so bleiben. Mal angenommen ich leg zwei Minen hin, sterbe und lege bei einem Respawn erneut welche hin, könnten die, die ich zuvor gelegt habe ja verschwinden.
Also sehe ich da keine Bedenken.

Alt
11. November 2011, 16:38
 #30 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Ich finds aber auch unschön wenn man in Deckung geht und sich ein schönes Gefecht liefern möchte und dann eine Rakete die Deckung wegsprengt UND mich dazu. Nur die Deckung ~> Okay, Deckung UND mich ~> Fail
Ich finds gut. Gutes Mittel gegen Camper. Und ich hasse Camper..

Zitat:

IMHO völlig gerechtfertigt da der Support unendlich Muni hat und der Engi ebend nicht. Außerdem nerven die scheiß Claymores nur, mehr als die am gegnerischen Spawn zu packen machen die meisten doch nicht -.-
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
11. November 2011, 19:05
 #31 (permalink)
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant

Hättest du vllt. lesen sollen.

Zitat:
Nunja, in der Regel ist es so, dass man immer nur zwei auf einmal legen kann. Das sollte auch so bleiben. Mal angenommen ich leg zwei Minen hin, sterbe und lege bei einem Respawn erneut welche hin, könnten die, die ich zuvor gelegt habe ja verschwinden.
Also sehe ich da keine Bedenken.

Alt
11. November 2011, 19:59
 #32 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Unzuverlässig sind die Clays! Mal machts bum mal nicht. In Meinen Augen ist es irgendwo "unfair". Der Support hat Mörser, C4, Clays, Ammo und MG... ach ja, Nades sowieso!

Der Sniper hat... Soflam, Beacon und TGUS und MAV.
Der Assault hat Defri, Medikit und seine "Werfer"
Der Engineer hat EOD Bot, Reptool, Minen, AA oder AT

C4 und Mörser sidn nicht zu unterschätzen, der Rest ist Spielzeug. Perfekt zum campen, so wie der Supporter imo ist und leider kommt das auch immer öfters!

Da hätte man die Klasse des Snipers als solche gleich weglassen können. Bis auf die Hauptwaffe sticht sie nur durch nen manchmal gefälligen Beacon heraus. Zumal es mir lieber Wäre, wenn die Halautos wenigsten so schnell wären, wie man den Abzug betätigen kann. Imo ist es ein Lacher bei benötigten 3-5 Treffern. Immerhin ist es schon blöd das die Halbautos nur auf sehr kurzen Distanzen Headshot Oneshot sind!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
11. November 2011, 20:03
 #33 (permalink)
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant

Ich hasse die Leute die mit dem Mörser flamen. Genauso hasse ich die Jungs die mit dem Raketenwerfer auf die Infanerie losgeht, da könnt ich bis ans Maximum austicken. Wenn es mal versehentlich passiert, ists in Ordnung. Aber anders... -.-"

Alt
11. November 2011, 20:15
 #34 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Eine Einfache Lösung hier wäre, das der "Splitterradius" von RPGs und GL reduziert werden würden. Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte sind derartige Explosionen von Explosivwaffen wie BF3 oder typische Hollywood Explosionen. Scheint so als wären die meisten Waffen eher Kinetisch/Thermischer Natur als da groß was ist, was einen Soldaten noch Meter neben den Einschlag töten kann. Aber egal der Theorie.

Rein für die Balanc wären die Reduzierung des tödlichen Radius sehr gut, um zu vermeiden, das die RPGs zu oft gegen Infen eingesetzt wird. Desweiteren fände ich es gut, das 2 Rakleten in das Heck eines Panzer sein aus bedeuten. Eine nur wäre vllt. etwas zu heftig, da so Tanks ihre bedeutung verlieren könnten, wobei es ja in BF2142 auch funktionierte. Und authentisch wäre es wohl eher als 4-5 Raketen von allen Seiten

Alt
11. November 2011, 20:28
 #35 (permalink)
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant

Dice hat immerhin auf die Beschwerde des Taclights gehört. Mit dem nächsten Patch sind die nicht mehr so stark. Vllt. sollte man das mit dem Radius ebenfalls anprangern.

Alt
11. November 2011, 21:46
 #36 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Eine Einfache Lösung hier wäre, das der "Splitterradius" von RPGs und GL reduziert werden würden. Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte sind derartige Explosionen von Explosivwaffen wie BF3 oder typische Hollywood Explosionen. Scheint so als wären die meisten Waffen eher Kinetisch/Thermischer Natur als da groß was ist, was einen Soldaten noch Meter neben den Einschlag töten kann. Aber egal der Theorie.
Naja aber gab es nicht gerade bei der RPG eine spezielle "Anti Infanterie" Version? Da war doch was?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
11. November 2011, 22:22
 #37 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Und? Ist immer noch ein Spiel das Balanced werden muss... und keiner kan mir erzählen das es Spaß macht wenn jede Runde zig Raketen durch die Luft schwirren!
Schizzophrenic likes this.

Alt
11. November 2011, 22:24
 #38 (permalink)
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Und? Ist immer noch ein Spiel das Balanced werden muss... und keiner kan mir erzählen das es Spaß macht wenn jede Runde zig Raketen durch die Luft schwirren!

Genau so seh ich das auch.

Alt
12. November 2011, 18:30
 #39 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ich glaub die RPGs werden schon alleine wegen des geilen Sounds so oft benutzt

Etwas schwächer sollten sie aber wirklich werden. Ich hab kein Problem damit wenn die Dinger gegen verschanzte Gruppen eingesetzt werden oder der Engi das Teil abfeuert wenn er unerwartet auf Panzer-Jagd nem Infantristen begegnet.
Nervig wirds am ehesten in Op Metro und ähnlichen eher Inf-lastigen engen Maps.

Das Squadsystem ist sowieso ein Graus.

Alt
12. November 2011, 19:13
 #40 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Hab nix gegen die RPGs, die werden doch eh nur auf 64er Metro-Servern missbraucht, ebenso der M320.
Ich persönlich schieß damit (größtenteils auf Grand Bazaar) ab und an gegen die Häuserfassaden im "Hauptgang" in der Mitte. Weil da meistens gecampt wird, die herunterfallenden Brocken erledigen den Rest

Aber ansonsten find ich RPGs nicht zu stark. Können meinetwegen so bleiben.
Wenn man unverwundet ist, hält man auch einen indirekten Schuss aus
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.