![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Nö, passt doch, ansonsten wäre das ganze sehr frustrierend. Nach dem ersten Treffer ist das Fahrzeug "disabled",.. toll. Keine(!) Chance zum Ausweichen, Nebel macht wenig Sinn,.. etc SO muss man mal ein bisschen Arbeiten, und wenn man den Gegner von hinten erwischt geht es eh schneller. Das Spiel ist keine Simulation. |
|
Das Disable kann sowieso raus... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | 'In echt' wäre nahezu jeder 1:1 egal ob Infantrie, Panzer, Jet etc nach dem ersten Hit erledigt. Würde nur das komplette Spiel umkrempeln und vermutlich den meisten nicht sehr gefallen. Bin aber auch der Meinung das ungepanzerte Truppentransporter nach dem ersten Hit einer RPG gänzlich explodieren sollten. Wenn auch nur einer der Insassen was checkt hat man kaum noch Chancen, warum sollte ich dann überhaupt noch drauf halten? |
|
Mich stört, dass reparieren und wiederbeleben nicht fest zur Klasse gehören. Furchtbar, dass man nur um als pio reparieren zu können es extra ausrüsten muss. Man hat eh schon immer genau das was gerade braucht nicht dabei und das reptool braucht man eh so selten weils im public schwer einzusetzen ist. Und beim medic hätten sie sich alles was den selben slot wie der defi benutzt schenken können. Verdammt das ist ein medic, der hat das Teil immer dabeizuhaben. Andere Gadgets auf dem selben slot existieren für mich praktisch nicht! Dem Sniper noch die spawnbake und dem support das C4 oder so permanent geben. Oder halt einfach noch nen zusätzlichen Slot für jede Klasse machen, dass man insgesamt eine Sache mehr mitnehmen kann. Nicht so, dass man RPG und Antiair gleichzeitig tragen kann, aber so dass man wenigstens seine Klassenspezifischen Merkmale nicht für irgendwelche Waffen abschalten muss. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Ich finde es wesentlich besser sein Equipment zusammen zu stellen. Natürlich ist es einfacher, immer alles dabei zu haben. Man kann den Gegner noch vernichten und dann sein Fahrzeug wieder reparieren. Oder es noch sicher verlassen. In der Beta war das ganze sehr schlimm, jetzt hingegen ist das ziemlich gut geworden. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |