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Naja... manschmal ist es schon sehr Krass. Und es gefällt mir nciht zu sterben, nur weil da 1-2 RPGs nen Meter neben mir in den Boden fetzen! Zumal es AT Werkzeuge sind. Da sollten diese Geräte hervorstechen, nicht gegen Inf. Mal ne andere Frage: Wo ist der Vorteil von Semiauto, wenn wenn Bolts mit Gerdezugverschluss fast genauso schnell ballern, aber auf den Kopf Headshot Oneshot sind? Ich finde, den Speed der Semigewehre (Egal welches) sollte dem entsprechen, wie die Pistolen, oder noch besser, alles was Semiauto ist sollte so schnell sein wie man selber die Taste drücken kann. ![]() EDIT: Hab mal Angefangen die Vorschläge hinein zu Editieren, dabei sind Fragliche Vorschläge mit (?) Markiert. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (12. November 2011 um 22:43 Uhr). | |
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![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Ich spiele sehr oft auf dem Großen Basar. Und auf der Map wimmelt es so sehr von RPG-Noobs. Ich persönlich bin jemand, der aus der Ferne den Kopf treffen kann. Wenn die Gegner spüren, dass sie im Normalkampf nicht gegen mich ankommen muss die RPG her und ich hasse es. Ich find sie definitiv zu stark. |
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Ich finde das Schadensmodell RPG/SMAW vs. Kleinfahrzeuge furchtbar. Ich finde eine Rakete sollte nen Jeep/HUMVE/Buggy sofort zerlegen mit all seinen Insaßen oder wenigstens so viel Schaen bei den Insaßen verursachen, dass die nicht einfch aussteigen und wild umsich schießen können. Wie oft ist man schon verreckt weil diese nach nem Treffer schnell aussteigen und einen unter Beschuss nehmen weil man noch am nachladen ist... Ähnliches gilt für den Einsatz gegen Kampfunfähige Panzer/IFV. 4 Raketen sollten doch bitte reichen um einen Panzer definitiv zu sprengen vor allem wenn dieser schon eine Zeit lang brennt! Punkt zwei: Repairtool: Man kann VIEL ZU LANGE durchreparieren. Wenn sich einer hinter den Panzer stellt, repariert der schneller als man schaden zufügen kann. Eine Zerstörung durch RPG als normaler Pionier ist quasi-unmöglich. Geschweige den gegen einen Heli der Non-Stop repariert wird... Was hab ich von den 100 Punkten für das Kampfunfähig machen, wenn man einfach aussteigt und das Fahrzeug wieder repariert oder mir stiehlt und weitermacht. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
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![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Du kannst unter Fehler & Bugs Noch hinzufügen: Einige müssen nach dem ersten Start von BF3 einmal auf einen Server connecten um die Fehlermeldung "BF3 funktioniert nicht mehr" und danach noch einmal die Fhelermeldung "Could not join Server" zu bekommen um erst danach einem Server connecten zu können. Außerdem fliege ich immernoch ZUOFT mit "BF3 funktioniert nicht mehr" aus dem Spiel ... Ab und an okay aber bitte nicht 2 mal die RUnde |
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![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Bei mir scheint sich in letzter Zeit dieser Fehler mit der BF3.exe zu häufen,.. anfangs hatte ich diesen Fehler überhaupt nicht. Oder es ist Serverabhängig,.. vielleicht liegt es an einer Einstellung?! |
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![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Major General | Zitat:
Die Fahrzeuge allgemein halten viel zu viel aus. Beispiel Panzer vs Panzer.. ingame schluckt ein Panzer 3-4 Treffer bis er platzt. Völlig überzogen und unrealistisch. In echt heist gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten: -die Kugel prallt von der Panzerung ab -wenn HE Shell, dann wird sie von der Reaktiv Panzerung gefressen -sie penetriet den Panzer und 1-Hittet ihn (zB wegen der HEAT Muni) Ich mein ok, 1-hit kill gegen Panzer wär zu krass, aber gleich 3-4 Treffer für einen Kill? Imho hätte man da den Mittelweg gehen sollen, also 2 Treffer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
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![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Nö, passt doch, ansonsten wäre das ganze sehr frustrierend. Nach dem ersten Treffer ist das Fahrzeug "disabled",.. toll. Keine(!) Chance zum Ausweichen, Nebel macht wenig Sinn,.. etc SO muss man mal ein bisschen Arbeiten, und wenn man den Gegner von hinten erwischt geht es eh schneller. Das Spiel ist keine Simulation. |
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Das Disable kann sowieso raus... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | 'In echt' wäre nahezu jeder 1:1 egal ob Infantrie, Panzer, Jet etc nach dem ersten Hit erledigt. Würde nur das komplette Spiel umkrempeln und vermutlich den meisten nicht sehr gefallen. Bin aber auch der Meinung das ungepanzerte Truppentransporter nach dem ersten Hit einer RPG gänzlich explodieren sollten. Wenn auch nur einer der Insassen was checkt hat man kaum noch Chancen, warum sollte ich dann überhaupt noch drauf halten? |
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Mich stört, dass reparieren und wiederbeleben nicht fest zur Klasse gehören. Furchtbar, dass man nur um als pio reparieren zu können es extra ausrüsten muss. Man hat eh schon immer genau das was gerade braucht nicht dabei und das reptool braucht man eh so selten weils im public schwer einzusetzen ist. Und beim medic hätten sie sich alles was den selben slot wie der defi benutzt schenken können. Verdammt das ist ein medic, der hat das Teil immer dabeizuhaben. Andere Gadgets auf dem selben slot existieren für mich praktisch nicht! Dem Sniper noch die spawnbake und dem support das C4 oder so permanent geben. Oder halt einfach noch nen zusätzlichen Slot für jede Klasse machen, dass man insgesamt eine Sache mehr mitnehmen kann. Nicht so, dass man RPG und Antiair gleichzeitig tragen kann, aber so dass man wenigstens seine Klassenspezifischen Merkmale nicht für irgendwelche Waffen abschalten muss. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Ich finde es wesentlich besser sein Equipment zusammen zu stellen. Natürlich ist es einfacher, immer alles dabei zu haben. Man kann den Gegner noch vernichten und dann sein Fahrzeug wieder reparieren. Oder es noch sicher verlassen. In der Beta war das ganze sehr schlimm, jetzt hingegen ist das ziemlich gut geworden. |
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Zitat:
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