fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. November 2011, 01:30
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Hellbug ist tot, es lebe Hellgate

http://www.gamestar.de/spiele/hellga...7,2562125.html
 
Alt
17. November 2011, 09:03
Großer Reaper
sengoku sengoku ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Aug 2010

Und, werdet ihr Hellgate 2 spielen? (=
 
Alt
17. November 2011, 11:25
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

So Freunde der Nacht
mal Butter bei die Fisch!

(Bin gerade etwas erschüttert!)

hier mal Fakten die nicht von der Hand zu weisen sind!

Da ich jetzt schon öfter die wöchentlichen Updates gemacht habe i
st mir folgendes aufgefallen!

Auf derANNOUNCEMENTS Seite von t3
kann man, bei den Einträgen, einen "View" counter sehen.
Die letzten Wochen war das mit dem Counter
so das dieser Counter IMMER rasant angesiegen ist - in der Zeit des Updates!

Heute jedoch ist das beängstigend anders!
Der Eintrag "November 17, 2011 Regular Server Maintenance" knackte bis um 25min nach 10 (bei uns) nicht mal die 300 Viewmarke!!!

Dieser Counter ist für mich ein Indikator dafür wie viele es interessiert was es neues gibt... will mal so sagen, es dürften gerne mehr sein...

Gruß
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
17. November 2011, 13:28
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Huhu @ BIG

Tja, wen wunderts? Jetzt brodelt es gewaltig zum Thema HG2 - ich glaub ich werd keinen Cent mehr in das bereits beerdigte , wiederbelebte und nun wieder beerdigte Spiel reinstecken - meine letzten TCoins, die noch drauf sind - aber denn ist Schicht im Schacht. Die Zeit vertreibe ich mir dann mit DeusEX und Skyrim! Schade, aber mit der Infopolitik von T3Fun gehen die meiner Meinung nur noch auf Bauernfang, um einfach noch eine Geldquelle zu bekommen -
Ich bin immer wieder online, nur aber lass ich mein Geld im Erdenreiche...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
17. November 2011, 13:54
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Heyho@eyezz!^^

Steck schon lange nix mehr in HGG - deine Bauernfang-Theorie würde ich genauso unterschreiben!!!
Was das HG2 angeht halte ich mich aber erstmal zurück, man kann nie wissen wie Hanbit da mit infos rüberkommen und die Frage die ich mir dann noch stelle ist "Will ich überhaupt nochmal ein Game von Hanbit zocken?"

Die Zeit wird es zeigen, in 3 Wochen sind wir alle schlauer!

Gruß
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
18. November 2011, 14:39
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Habe schon oefters mitbekommen. das Spieler am Monatslimit von 300$ waren und sich keine Herzen mehr kaufen konnten.

Selber habe ich jetzt nach drei Monaten mal wieder TCoins geladen, weil Erweitertes Inventar will ich dann doch.
Ansonsten verliere ich mal lieber kein Wort ueber die Geldpolitik von Hanbit.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
29. November 2011, 15:02
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Zitat:
Zitat von sengoku Beitrag anzeigen
Und, werdet ihr Hellgate 2 spielen? (=
Wenn das mit dem nicht vorhandenen Support weiter geht, und es sieht ja sehr danach aus, dann wohl eher nicht.

Das einzige, was mich für Hellgate 2 stimmen würde ist, wenn's der Oberultramegasuperhammer wird, und das ist bei dem Laden wohl eher nicht zu erwarten.

Demnächst darf ich noch zum 2ten Mal meine Chars beerdigen, und hab wieder ne Menge Kohle da rein gesteckt, die dann futsch ist. So langsam wird's dann auch echt lächerlich mit dem Failgate: 2nd Error. Vom dem Geld hätte ich mir locker 4-5 neue Spiele aus'm Geschäft kaufen können, wenn nicht sogar noch mehr. Vor allen Dingen, wieviele Players die jetzt schon verloren haben aufgrund Ihres Failverhaltens: Keine Bugfixes, unverschämte Preispolitik, kaum Werbung für's Game, kein/kaum Forensupport, keine Kommunikation... die machen einfach alles falsch.

Glaubt etwa jemand daran, dass das dann bei Hellgate 2 besser wird?
______________________________________________________________________
Meine Chars
Kopfkaputt (Marksman) - Level 55 Rang 32
Kopfkrank (Evoker) - Level 55 Rang 26
Kopfschmerz (Summoner) - Level 55 Rang 20
Die anderen 3 sind momentan Bunkerchars!

Geändert von Kopfkaputt (29. November 2011 um 15:10 Uhr). Grund: was vergessen :)
 
Alt
29. November 2011, 15:10
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

ICH !!!

Wenn sie die richtigen Leute ranlassen und auch mal auf das hören, was die Community/User sagen und wünschen.
Ist doch schließlich bald Weihnachten.....da werden Wünsche wahr.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
29. November 2011, 15:22
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
ICH !!!

Wenn sie die richtigen Leute ranlassen und auch mal auf das hören, was die Community/User sagen und wünschen.
Ist doch schließlich bald Weihnachten.....da werden Wünsche wahr.

Dierk
Ich bewundere deinen Optimismus!!! Oder ist das schon vorsichtig ausgedrückte Verzweifelung?

Leider drängt sich mir gerade nur das Bild auf, das so wie sich die Sache für Hellgate momentan entwickelt, T3fun/Hanbit epischer failen werden/können, als es Flagship damals gemacht hat. Und das wäre echt nix schönes zu Weihnachten...
______________________________________________________________________
Meine Chars
Kopfkaputt (Marksman) - Level 55 Rang 32
Kopfkrank (Evoker) - Level 55 Rang 26
Kopfschmerz (Summoner) - Level 55 Rang 20
Die anderen 3 sind momentan Bunkerchars!
 
Alt
30. November 2011, 15:14
 
Beiträge: n/a

Zu Flagship Zeiten war ich Sub und habe das Game wirklich gerne gezockt, mit den netten Leuten aus ganz Europa, die man so im Laufe der Zeit kennenlernte und wie ist das mit dem Relaunch?

Die Shoppolitik ist schlicht eine Frechheit, so wenig Leistung für harte Währung hat man selten bekommen, war aber irgendow noch verkraftbar, da man nicht wirklich shoppen mußte, zumindest anfangs.

Dann die elendigen Framedrops, Bugs, DCs, etc, die Hanbit scheinbar auch nicht kümmerten haben viele neugierige Spieler vergrault, die meisten haben sich nicht in Foren oder anderen Plattformen Luft gemacht, sondern haben einfach nicht mehr eingeloggt. Scheinbar konnte es Hanbit egal sein, da die übrigen Hardcore-Daddler wohl weiterhin Geld in die Kasse gespült haben.

Ein weiterer Punkt, der mich endgültig von Hellgate weggbracht ist, ist die Community. Hellgate ist ein Spiel zur Unterhaltung, da waren mir so Auswüchse, wie "Clearing only first Room, red" echt suspekt. Richtig albern wurde es, als dann Leute gekickt wurden, weil es mit ihnen länger als 30 Sek oder so gedauert hat und man ja noch ca. 4397 mal den selben Vorraum spülen wollte und jede Sekunde ja so furchtbar wertvoll ist. Mag ja sein, das manche Menschen eher von schlichtem Gemüt sind und glücklich dabei sind, stundenlang die gleiche eintönige Sache im Akkord abarbeiten zu dürfen, mir liegt so was aber nicht.

Auf geschlossene Gruppen hatte ich dann irgendwann auch keine Lust mehr, da ich nun auch nicht ewig die Mitspieler handverlesen wollte und so war dann das Ende der Fahnenstange erreicht.

Die Ankündigung von Hellgate 2 war natürlich dem weiteren Verbleib in Hellgate 1 nicht besonders zuträglich, da man ja nun an fünf Fingern abzählen konnte, wo künftig die Prioritäten von Hanbitsoft liegen.

Und so geht Hellgate scheinbar zum zweiten mal den Bach runter aber diesmal kümmert es mich nicht wirklich, wie beim ersten Serverdown, für mich ist das Kapitel abgehakt auch wenn ich zu HGL Zeiten begeistert von diesem Spiel war.
Krombi, Glen777 and Fliegelflagel like this.
 
Alt
1. December 2011, 18:44
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Also, was mir die Motivation geraubt hat ist, dass man in einen Char nun sehr sehr viel mehr Zeit und Gold investieren muss als früher, damit er im Endgame mithalten kann und ob er das tut, merkt man auch sehr spät.

Früher hatte ich alle 2 Wochen ne neue Idee für nen verrückten built und konnte das auch zeitnah umsetzen. Bei manchen hat man dann bei Rang 10 festgestellt, dass das nix wird und manche haben dann doch funktioniert.

Jetzt isses so, dass man das erst nach erheblichen Investitionen und Rang 30-40 erst sehen kann und dazu bin ich echt nicht bereit- zumindest zur Zeit nicht.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
1. December 2011, 19:10
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Zu Flagship Zeiten war ich Sub und habe das Game wirklich gerne gezockt, mit den netten Leuten aus ganz Europa, die man so im Laufe der Zeit kennenlernte und wie ist das mit dem Relaunch?

Die Shoppolitik ist schlicht eine Frechheit, so wenig Leistung für harte Währung hat man selten bekommen, war aber irgendow noch verkraftbar, da man nicht wirklich shoppen mußte, zumindest anfangs.

Dann die elendigen Framedrops, Bugs, DCs, etc, die Hanbit scheinbar auch nicht kümmerten haben viele neugierige Spieler vergrault, die meisten haben sich nicht in Foren oder anderen Plattformen Luft gemacht, sondern haben einfach nicht mehr eingeloggt. Scheinbar konnte es Hanbit egal sein, da die übrigen Hardcore-Daddler wohl weiterhin Geld in die Kasse gespült haben.

Ein weiterer Punkt, der mich endgültig von Hellgate weggbracht ist, ist die Community. Hellgate ist ein Spiel zur Unterhaltung, da waren mir so Auswüchse, wie "Clearing only first Room, red" echt suspekt. Richtig albern wurde es, als dann Leute gekickt wurden, weil es mit ihnen länger als 30 Sek oder so gedauert hat und man ja noch ca. 4397 mal den selben Vorraum spülen wollte und jede Sekunde ja so furchtbar wertvoll ist. Mag ja sein, das manche Menschen eher von schlichtem Gemüt sind und glücklich dabei sind, stundenlang die gleiche eintönige Sache im Akkord abarbeiten zu dürfen, mir liegt so was aber nicht.

Auf geschlossene Gruppen hatte ich dann irgendwann auch keine Lust mehr, da ich nun auch nicht ewig die Mitspieler handverlesen wollte und so war dann das Ende der Fahnenstange erreicht.

Die Ankündigung von Hellgate 2 war natürlich dem weiteren Verbleib in Hellgate 1 nicht besonders zuträglich, da man ja nun an fünf Fingern abzählen konnte, wo künftig die Prioritäten von Hanbitsoft liegen.

Und so geht Hellgate scheinbar zum zweiten mal den Bach runter aber diesmal kümmert es mich nicht wirklich, wie beim ersten Serverdown, für mich ist das Kapitel abgehakt auch wenn ich zu HGL Zeiten begeistert von diesem Spiel war.
Amen, Bruder....

Ich schaue hier nur noch rein, weil ich einige hier echt über die zeit "lieb" gewonnen habe....soweit man das in nem forum sagen kann.....echt zum
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
17. December 2011, 20:25
Mutierter Reaper
Ralle Ralle ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 37
Dabei seit: May 2008

Dem meisten ist nix hinzu zu fügen.
Ich seh das Game langsam vor sich hin krepieren, schade, werde aber wohl bis zum Ende dabei bleiben. Nicht täglich, aber 1-2mal die Woche...

Schöne Weihnachten und nen guuden Rutsch ins neue Jahr Euch allen.

Ralle
 
Alt
19. December 2011, 16:10
Großer Reaper
Tagadada Tagadada ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Zu Flagship Zeiten war ich Sub und habe das Game wirklich gerne gezockt, mit den netten Leuten aus ganz Europa, die man so im Laufe der Zeit kennenlernte

Und so geht Hellgate scheinbar zum zweiten mal den Bach runter aber diesmal kümmert es mich nicht wirklich, wie beim ersten Serverdown, für mich ist das Kapitel abgehakt auch wenn ich zu HGL Zeiten begeistert von diesem Spiel war.
Ich hab HG:L geliebt, für mich das ideale Game. In HG:Global hab ich mich dann später einfach nimmer eingeloggt wegen der ganzen Probleme, und schau ab und an hier im Forum, wie sich das ganze noch so entwickelt.
Das Nette ist doch, dass man wenigstens von HG:L den SP zu Hause noch ab und an spielen kann, und sich der schonen Zeiten zu erinnern
Wie konnte Hanbit so versagen bei dem Game?
 
Alt
19. December 2011, 17:02
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Hmm Also Ich Spiele es immernoch sehr gerne

Ich gebe im monat ca 20 euro fuer das spiel aus und fange so ziemlich jeden char 5 mal an bevor sie endlich mal was werden im mom bastel ich nen Bot Striker und binn im mom bei Level 42.Liegt aber wahrscheinlich auch an unserer gilde 5 sind fast immer Online an wochenenden liegen wir bei 12-17 leutchen.
Prinzlein likes this.
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
19. December 2011, 20:14
Mutierter Reaper
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2011
Facebook Account von Totenkreuz
Zitat:
Zitat von Killerbeass Beitrag anzeigen
Hmm Also Ich Spiele es immernoch sehr gerne

Ich gebe im monat ca 20 euro fuer das spiel aus und fange so ziemlich jeden char 5 mal an bevor sie endlich mal was werden im mom bastel ich nen Bot Striker und binn im mom bei Level 42.Liegt aber wahrscheinlich auch an unserer gilde 5 sind fast immer Online an wochenenden liegen wir bei 12-17 leutchen.
verdammt was soll man denn auch machen...
das spiel is halt einfach geil!
______________________________________________________________________
AngelusMortus L55/R11 - MM
Seuchenherd L55 / R10 - SUM
Eisenkopf L23 - GD
Totenkreuz L12 - EVO
 
Alt
19. December 2011, 20:57
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Sieht doch so aus als ob sich was tut:


Please be advised that we'll have an Emergency Server Maintenance up to 9:30 AM Game Time (New York Time - EST). This is to fix the connection issues with the servers.
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
19. December 2011, 22:01
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Wenn man mal bedenkt welche version T3 zur verfuehgung hatte kann ich nur sagen sie haben in sehr kurtzer zeit sehr sehr viel erreicht und nebenbei haben sie kontens gebracht um uns bei laune zu halten! ! ! ! !

was wollt ihr haben ein bugfreies endgame? am besten 5 summoner gruppe jeder mit 40 viecher also 200 viecher dann und alle haben eigene skills und das bild muss laufen wie fernsehen^^ am besten noch 3d

Packt euch mal an den lieben und fragt euch mal echt warum habe ich aufgehört!! zweite frage wer gibt den 500 dollar aus und hat am ende nichtmal geld für den dismantler obwohl ich mit 20 teilweise sogar 2 monate hin komme wenn ich natürlich nem char level 1 nen bracelet kaufen muss obwohl ich noch garnicht weiss schaft der char das endgame das tut mir leid eigene blödheit!!!!!

Ihr habt doch wie blöd geld reingepummt und seid angepisst weil es nun grad mal läuft wie 2009 kurtz vor schluss. Meine chars bekommen erst ab level 50 schmuck und kostüm mit +aa weil ich erst warte und auch da binn ich sehr zurückhaltend weil wie gesagt halte meine tkoin zusammen und nach und nach bekommen sie es.
Das zeigt mir aber auch das ich ohne diese sachen genauso spielen kann und mich bekommt keiner down.also entwder seit ihr weg vom alten spiel das ihr die sachen nun alle braucht um zu gewinnen oder ihr habt es damals ohne gruppe auch schon nicht geschafft
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger

Geändert von Killerbeass (19. December 2011 um 22:08 Uhr).
 
Alt
20. December 2011, 09:00
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Naja, Flagship und Ping0 haben es aber hinbekommen, dass man keine Standbilder bekommt, wenn mal mehr los is auf der Map.

Flagship und Ping0 haben es hinbekommen, dass das Game DX10 und native 64Bit Unterstützung kann.

Flagship und Ping0 hatten es hinbekommen, dass man keine Ping-Spikes von über 1000ms bekommt.

So gesehen hatten die Koreaner schon was brauchbares erhalten. Aber sie kamen wohl mit dem offensichtlich sehr komplexen Code nicht klar und haben sowohl DX10 und native 64Bit Unterstützung gekippt und obendrein noch alle Texturen um 50% verkleinert. Und trotzdem läuft das Spiel nicht rund!
 
Alt
20. December 2011, 13:39
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von spambot Beitrag anzeigen
Naja, Flagship und Ping0 haben es aber hinbekommen, dass man keine Standbilder bekommt, wenn mal mehr los is auf der Map.
Hi spam,

muss da leider mal zusagen das stimmt so nicht.
Hatte damals genug laggs und DC's gerade in SH!

Gut die DC wahren nicht so oft und auch die Laggs wahren auch nicht so krass, aber das gab es alles bei Flagship auch schon.

Das Spiel war schon immer unsauber!

Will keine Partei ergreifen,
aber hat uns Hanbit/t3fun das spiel nicht zurück gebracht?
Sollte das nicht reichen?
Wem es nicht reicht kann es ja "zurückgeben"

@all
Muss da Killerbeass halt mal recht geben wenn er sagt:

Zitat:
wenn ich natürlich nem char level 1 nen bracelet kaufen muss obwohl ich noch garnicht weiss schaft der char das endgame das tut mir leid eigene blödheit!!!
Wer, nach der ganzen Zeit - immer noch einen Char hochzieht
und den dabei voll stopft mit items aus dem Shop (wie am ersten Tag des Spiels).
Der hat die ganzen Diskussionen hier im Forum aber so was von verpennt!

Auch haben Hanbit/t3fun NIE erwähnt das sie Bugs fixen,
es war immer eine Annahme von uns, das sie das machen würden!

Sorry versteh die ganze Diskussion um den Service nicht mehr...
Der Drops ist gelutscht und mittlerweile sollte es jedem klar sein das nix mehr rumkommt in dieser Richtung!

Ich lieb das Game wirklich, ich habe meinen auch Char noch (ja habe nur 1nen den aber richtig )!
Und werde in den letzten 10min des Spiels online sein
und den Disconnect Error screen mir anschauen, wie damals auch!

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav