Thema
:
Hellgates is dying again?
Einzelnen Beitrag anzeigen
19. December 2011, 22:01
#
58
(
permalink
)
Killerbeass
Wenn man mal bedenkt welche version T3 zur verfuehgung hatte
kann ich nur sagen sie haben in sehr kurtzer zeit sehr sehr viel erreicht
und nebenbei haben sie kontens gebracht
um uns bei laune zu halten! ! ! ! !
was wollt ihr haben ein bugfreies endgame? am besten 5 summoner gruppe jeder mit 40 viecher also 200 viecher dann und alle haben eigene skills und das bild muss laufen wie fernsehen^^ am besten noch 3d
Packt euch mal an den lieben und fragt euch mal echt warum habe ich aufgehört!! zweite frage wer gibt den 500 dollar aus und hat am ende nichtmal geld für den dismantler obwohl ich mit 20 teilweise sogar 2 monate hin komme
wenn ich natürlich nem char level 1 nen bracelet kaufen muss obwohl ich noch garnicht weiss schaft der char das endgame das tut mir leid eigene blödheit!!!!!
Ihr habt doch wie blöd geld reingepummt und seid angepisst weil es nun grad mal läuft wie 2009 kurtz vor schluss. Meine chars bekommen erst ab level 50 schmuck und kostüm mit +aa weil ich erst warte und auch da binn ich sehr zurückhaltend weil wie gesagt halte meine tkoin zusammen und nach und nach bekommen sie es.
Das zeigt mir aber auch das ich ohne diese sachen genauso spielen kann und mich bekommt keiner down.also entwder seit ihr weg vom alten spiel das ihr die sachen nun alle braucht um zu gewinnen oder ihr habt es damals ohne gruppe auch schon nicht geschafft
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
Geändert von Killerbeass (19. December 2011 um
22:08
Uhr).
Killerbeass
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Killerbeass schicken
Mehr Beiträge von Killerbeass finden