|
|
LinkBack | Optionen |
ach... so lang es läuft freu ich mich. wenn sie es abschalten wollen müssen wir halt alle zusammen legen und ne lizenz für deutschland erwerben. viel wird die dann nicht mehr kosten. ne netzwerkfirma für die server hätt ich an der hand. hgg forever! ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | |
|
Gute Idee. Ich überlege schon seit längerem auch in diese Branche einzusteigen. Ich würde mich daran durchaus beteiligen und investieren. Dann nach westlichen Maßstäben das ganze handhaben... könnte schon klappen. (= | |
|
Zitat:
so cool die branche auch is - so chaotisch und ... ist sie eben auch. aber für hgg würd ich ja alles wieder mitmachen. ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | ||
|
Tja das Beste wäre hellgateaus würde die Lizensen bekommen und alles über Spenden der User stemmen. Man, was die Jungs aus dem Singleplayer gemacht haben, ist schon der Hammer - aber hey keep on dreamin Echt mal, wenn Hanbit die Pforten schließt, hat das Spiel keinen Marktwert mehr.. BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Da wäre der Sourcecode wenigstens in guten Händen!!! Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
... und wenn das Spiel keinen Marktwert mehr hätte wär auch die Lizenz richtig günstig. Alle legen zusammen, hellgateaus entwickelt und beseitigt bugs... alle sind glücklich. Ach egal - es läuft. Hurra! ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | |
|
Das wäre echt nen Traum, wenn sich endlich mal jemand um die FPS Drops kümmern würde, denn leider bin ich auch davon betroffen, und mittlerweile zieht das echt übelst runter. Durch die ganzen Änderungen an den Grafikeffekten hat das Game eine echt miese Performance bekommen. Hätten sie die Effekte mal so gelassen, wie es mal war, dann wäre alles halb so schlimm. Leider haben echt viele Spieler genau diese Performance-Probleme, und spielen dann halt irgendwann andere Spiele, da es genau an dieser Stelle keinen Support gibt. Und die Grafikeinstellungen deswegen auf low stellen zu müssen kann's ja nun echt nicht sein. Das Spiel lief damals um "Welten" besser, als es jetzt der Fall ist, und das auf einem älteren PC-System. Ich meine, ich bekomme ja schon fast Augenkrebs, wenn ich das Game nur auf Shader-Quality medium stelle. (Heil- und Powertränke sind fast farblos, Baupläne sehen aus, als wären es nur Rahmen von Plänen, Essenzen sehen aus, als wenn sie 100 mal zuviel gewaschen worden sind...) Auf low geht das gar nicht mehr, denn dann fehlt auch noch die Möglichkeit, die Helligkeit einzustellen, und das Game ist einfach nur megadunkel. Es ist nun mal schade, dass man echt wieder einiges an Kohle hier rein gesteckt hat, und dafür so circa 0 Support bekommt was Performance angeht, mal abgesehen von den ganzen Item Shop Firlefanz, der ja auch immer wieder lockt, aber leider nicht dafür sorgt, dass die Spieler bleiben, und Spass am Spiel haben. Zumindest nicht auf Dauer... Alles, was wir eigentlich wollen, ist doch nur etwas Support, damit wir endlich ein flüssiges Spieleerlebnis haben. Denn nach einem FPS drop beim Boss Fight (z.B. Kaibutsnatan und Co. auf Hell) andauernd tot zu sein, und für Nüsse seine Resurrection scrolls zu verballern kann ja nicht unter Spass verbucht werden. Andere Beispiele wären da der Zombie-Raum, Base defense, Vorräume in Stonehenge, Dessi in Deepest Wild etc... Es ist meiner Meinung nach super schade, dass so ein Potenzial einfach kaputt gewirtschaftet wird, aber leider sieht es momentan nun mal nicht gut aus. Würde mich ja auch freuen, wenn's wieder mehr Spieler geben würde, aber leider sieht es nunmal eher anders rum aus. Hoffentlich wird Hanbit noch rechtzeitig wach, und tut was für seine Community, sonst sehe ich ziemlich schwarz für die Zukunft... ______________________________________________________________________ Meine Chars Kopfkaputt (Marksman) - Level 55 Rang 32 Kopfkrank (Evoker) - Level 55 Rang 26 Kopfschmerz (Summoner) - Level 55 Rang 20 Die anderen 3 sind momentan Bunkerchars! | |
|
Huhu @Kopfkaputt Da sie uns nicht zuhören, könnte es sogar sein das sie nicht mal wissen warum die Spieler verschwinden. | |
|
Huhu @ Krombi Jo, nen gewisses Maß an Ignoranz, oder ne Halbjahrespackung Ignorital gehört da schon zu, denn es wurde ja im offiziellen Forum schon zur Genüge gepostet. Ich selber habe zig Support Mails dort hin geschickt, mit dxdiag, detailierter Beschreibung und so, wie sie es gerne haben wollten, jedoch ohne Antwort oder Besserung. Mittlerweile habe ich es schon aufgegeben. Ich habe eher das Gefühl, sie wollen nix davon wissen, denn dann werden wieder mehr Rez Scrolls ausm Shop gekauft. Ich spiele das Game echt gerne, aber mein Summo steht momentan nur in der Ecke als üblester Framekiller... mein MM ist zwar noch spielbar, dennoch musste ich auch schon die Grafikeinstellungen massiv runter stellen. Hoffentlich geht Hanbit bald das Ignorital aus... ______________________________________________________________________ Meine Chars Kopfkaputt (Marksman) - Level 55 Rang 32 Kopfkrank (Evoker) - Level 55 Rang 26 Kopfschmerz (Summoner) - Level 55 Rang 20 Die anderen 3 sind momentan Bunkerchars! | |
|
ich weiss ja nicht wieviele von euch das hin und wieder machen, aber man kann ja auch schön die cannon street farmen ... und da sind ja auch ne menge mobs, aber wenig bis keine framedrops, die fangen erst nach den 5 hauptakten richtig an, also alles was später als das kam und wurde umso später der inhalt kam immer schlimmer finde ich ... grad tokyo is das ganz schlimm! ich werd mal schauen was ich jetzt so mach ... so bringts momentan keinen wirklichen spaß, denn außer SH, katas und bosse gibts momentan nicht wirklich was und das is nicht so meine welt :/ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Seit ich nach einer kurzen Auszeit wieder am PC sein kann, bin ich sogar irgendwie zu faul meine geuppten Jupiters und Glyphs und mein ganzes Palla mal bei ebay reinzusetzen - so wenig kann ich mich motivieren für das Game (wobei es wohl eher mit mangelnder Motivation gegenüber dem Schreiben von Ebay-Texten und dem Bearbeiten der Screenshots zu tun hat) Habe auch noch genug Games in Steam, die ich noch nicht gespielt habe oder mal wieder spielen könnte. Und für die PS3 habe ich auch mal wieder was bestellt, also Langeweile kommt ohne Hellgate ganz gewiss nicht auf im Freizeitabschnitt "Games" - auch wenn man ein Mortal Kombat wohl eher nicht mit Hellgate vergleichen kann Das was Krombi sagt, ist auch traurige Wahrheit... würde man nur ein kleines bisschen mit der Community kommunizieren, könnten viele Dinge deutlich besser sein. Auch wenn das so schnell nichts an den vielen Bugs und dem fehlenden Content ändern würde. Dennoch beschämend für ein Unternehmen, das so stark von der Community und deren Zahlungswilligkeit abhängt. T3Fail | |
|
Ich wollte es zuerst nicht wahrhaben, aber die melken wirklich nur die letzten Groschen aus dem Game. Wenn die ernsthaftes Interesse an einem EU/US/global Server gehabt hätten, dann hätten sie doch nicht so lange gewartet. Die hatten einfach keine Kohle und haben sich gedacht, zocken wir halt die westler bisschen ab. Seit ich am Freitag mein Skyrim im Briefkasten hatte, habe ich nicht einmal mehr wieder ins Hellgate geschaut. All meine Kollegen haben schon vorher aufgehört, und solange ich mich mit Skyrim beschäftigen kann werde ich auch nicht wieder online gehen. Sollte der Server noch laufen wenn ich das nächste mal Langeweile hab versuche ich es noch mal, aber Geld sehen die von mir keins mehr. Es ist schon so lächerlich, seit Wochen ist ma wieder ein GM im T3-Forum gewesen, und was hat er wichtiges mitzuteilen? Na klar, dass man als Pinoy nicht auf dem Server zocken darf... roflmao | |
|
Ich bin einfach zu alt was ist ein Pinoy? BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Das hat mit Alter nichts zu tun, da mangelts vielleicht eher an Allgemeinwissen Pinoy = Filipino = jemand von den Philippinen Bin grad über folgende lustige/traurige News gestolpert... ob T3 auch so einen Fail hinbekommt? Game wegen Datenverlust dicht gemacht | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
| ||
|
Auf Gamestar.de steht nun eine News, dass Hanbit wohl tatsächlich an Hellgate 2 auf Basis der Unreal Engine 3 arbeitet. Damit kann davon ausgegangen werden, dass T3Fun (oder wer auch immer) keine Resourcen mehr zum Bugfixen in HGL stecken wird. Oder sieht ihr das anders? Ach ja... Ich habe hierzu noch einen Kommentar: (Da kommt mir noch so ein Gedanke: Ob bei HGL der Premium Shop nur zur Finanzierung von Hellgate 2 existiert!?!) | |
|
|
keine Ressourcen mehr? Das würde ja implizieren, dass sie mal Ressourcen dahingehend verwendet hätten. Und wenn sie das Geld zum Finanzieren von HG2 verwenden, dann müssten sie eigentlich fast schon fertig sein mit dem Game bei dem was sie allein von mir an Geld bekommen hatten | |
|
...nicht, dass ich neugierig wäre...neeeiiinnn... ...aber von wieviel Kohle reden wir bei Dir/Euch? Würde mich wirklich mal interessieren...gern auch per PM. Danke schon mal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |