- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2011, 10:44 - Noob Frage zum Squadleader
 #1 (permalink)
DirtyDiggler ist offline  
DirtyDiggler
Beiträge: 2
Private
Private

es ist mir ja schon etwas peinlich , immerhin habe ich fast alle BF-Teile gespielt .
Aber wie gebe ich bei BF3 den Flagge einnehmen/verteidigen Befehl ?
Desweiteren die Frage : kann diese Befehle nur der Leader erteilen oder auch die Member (falls der Leader mal wieder pennt) ?
Würde mich über ernsthafte Antworten freuen .
 
Alt
2. November 2011, 11:13
 #2 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General
Lieutenant General

Kann nur der Leader verteilen.

Einfach eine Flagge mit dem Fadekreuz anvisieren und Q drücken dann erscheint um das Flaggensymbol eine Markierung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:14
 #3 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Diesen Befehl kann nur der Squadleader geben, einfach in Richtung Fahne oder Mcom zielen und (standardmaäßig) "Q" drücken!


edit: man Calli! -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:17
 #4 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General
Lieutenant General



Hehe ich war schneller XD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:24
 #5 (permalink)
DirtyDiggler ist offline  
DirtyDiggler
Beiträge: 2
Private
Private

Verdammt ! Ich bin der Meinung genau das getan zu haben - ohne
entsprechende Wirkung !
Da kam nur die common rose .
War dann wohl doch kein Squad Leader .
Ich sollte das Dope wechseln .
Trotzdem "Danke" für die Hilfe .
 
Alt
2. November 2011, 11:27
 #6 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Q sollte auch nur angetippt werden.
Wenn du länger drauf bleibst, erscheint die CommonRose.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. November 2011, 11:31
 #7 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Stimmt, eigentlich musst du "Q" gedrückt halten und dann Links klicken! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 14:53
 #8 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Was ich etwas nervig finde ist die mehrfach belegte Funktion der Q Taste.
Ich möchte die im Norden befindliche Flagge angreifen lassen, sehe aber einen Feind von der östlichen Flagge kommen. Wenn ich diesen spotte ändere ich auch gleichzeitig den Angriffsbefehl auf diese Flagge. Ich spotte viel, schätze meine mates denken manchmal ich bin besoffen
 
Alt
2. November 2011, 15:51
 #9 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Absolut richtig.. Sobald Gegner vor/ hinter einer Flagge sind bekommt man Probleme. Nicht sehr gut gelöst. :/
 
Alt
2. November 2011, 22:02
 #10 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Absolut richtig.. Sobald Gegner vor/ hinter einer Flagge sind bekommt man Probleme. Nicht sehr gut gelöst. :/
Nicht nur das, die ganzen anderen Squadleaderbefehle fehlen auch:
"Bewegen" (wichtig wenn man den Gegner umgehen will )
"Zerstören" (Brücken oder so...)
"Verminen"

Außerdem kann man die Angriffs und Verteidigungsbefehle nur noch auf die Flaggen setzen.
Das ist ganz schön blöd, wenn man z.B. dem Squad befehlen möchte einen Hügel voller Sniper anzugreifen.

Zumindest den "Bewegen" Befehl sollte DICE einfügen - das Icon gibts nämlich im Singleplayer und in der Commrose wäre noch Platz...

Eigentlich ist der SQL von DICE fast bis zur Nutzlosigkeit kastriert worden...
Mag ja sein das nicht jeder Spieler diese Funktionen genutzt hat, aber die Spieler die sie genutzt haben anzupissen in dem man sie entfernt... Kunden zufrieden stellen sieht anders aus.
 
Alt
5. February 2014, 10:25 - Danke
 #11 (permalink)
Generalkaffe ist offline  
Generalkaffe
Beiträge: 1
Private
Private

Danke für so nen Beitrag hab ich gesucht ,ich hab mich extra registriert um ein "Danke" zu schreiben den es wurde mir von keinen erklärt wie was geht da dann immer alle mich als "Noob" dastehen lassen .
Ich bei nämlich ein leidenschaftlicher Squadleader hab aber nie den Sinn verstanden bis ich auf euren Thread gestoßen bin .

MFG Generalkaffee
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav