Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2011, 22:02
 #10 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Beiträge: 110

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Absolut richtig.. Sobald Gegner vor/ hinter einer Flagge sind bekommt man Probleme. Nicht sehr gut gelöst. :/
Nicht nur das, die ganzen anderen Squadleaderbefehle fehlen auch:
"Bewegen" (wichtig wenn man den Gegner umgehen will )
"Zerstören" (Brücken oder so...)
"Verminen"

Außerdem kann man die Angriffs und Verteidigungsbefehle nur noch auf die Flaggen setzen.
Das ist ganz schön blöd, wenn man z.B. dem Squad befehlen möchte einen Hügel voller Sniper anzugreifen.

Zumindest den "Bewegen" Befehl sollte DICE einfügen - das Icon gibts nämlich im Singleplayer und in der Commrose wäre noch Platz...

Eigentlich ist der SQL von DICE fast bis zur Nutzlosigkeit kastriert worden...
Mag ja sein das nicht jeder Spieler diese Funktionen genutzt hat, aber die Spieler die sie genutzt haben anzupissen in dem man sie entfernt... Kunden zufrieden stellen sieht anders aus.