Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-541/)
-   -   Noob Frage zum Squadleader (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/52384-noob-frage-zum-squadleader.html)

DirtyDiggler 2. November 2011 10:44

Noob Frage zum Squadleader
 
es ist mir ja schon etwas peinlich , immerhin habe ich fast alle BF-Teile gespielt .
Aber wie gebe ich bei BF3 den Flagge einnehmen/verteidigen Befehl ?
Desweiteren die Frage : kann diese Befehle nur der Leader erteilen oder auch die Member (falls der Leader mal wieder pennt) ?
Würde mich über ernsthafte Antworten freuen .

callisto 2. November 2011 11:13

Kann nur der Leader verteilen.

Einfach eine Flagge mit dem Fadekreuz anvisieren und Q drücken :) dann erscheint um das Flaggensymbol eine Markierung.

NeXuS 2. November 2011 11:14

Diesen Befehl kann nur der Squadleader geben, einfach in Richtung Fahne oder Mcom zielen und (standardmaäßig) "Q" drücken! :)


edit: man Calli! -.-

callisto 2. November 2011 11:17

:P

Hehe ich war schneller XD :D:stolz:

DirtyDiggler 2. November 2011 11:24

Verdammt ! Ich bin der Meinung genau das getan zu haben - ohne
entsprechende Wirkung !
Da kam nur die common rose .
War dann wohl doch kein Squad Leader .
Ich sollte das Dope wechseln :ugly: .
Trotzdem "Danke" für die Hilfe .

Need2Kill 2. November 2011 11:27

Q sollte auch nur angetippt werden.
Wenn du länger drauf bleibst, erscheint die CommonRose.

NeXuS 2. November 2011 11:31

Stimmt, eigentlich musst du "Q" gedrückt halten und dann Links klicken! xD

D1rty 2. November 2011 14:53

Was ich etwas nervig finde ist die mehrfach belegte Funktion der Q Taste.
Ich möchte die im Norden befindliche Flagge angreifen lassen, sehe aber einen Feind von der östlichen Flagge kommen. Wenn ich diesen spotte ändere ich auch gleichzeitig den Angriffsbefehl auf diese Flagge. Ich spotte viel, schätze meine mates denken manchmal ich bin besoffen :ugly:

Tesafilm 2. November 2011 15:51

Absolut richtig.. Sobald Gegner vor/ hinter einer Flagge sind bekommt man Probleme. Nicht sehr gut gelöst. :/

Al-Rik 2. November 2011 22:02

Zitat:

Zitat von Tesafilm (Beitrag 729557)
Absolut richtig.. Sobald Gegner vor/ hinter einer Flagge sind bekommt man Probleme. Nicht sehr gut gelöst. :/

Nicht nur das, die ganzen anderen Squadleaderbefehle fehlen auch: :grr:
"Bewegen" (wichtig wenn man den Gegner umgehen will )
"Zerstören" (Brücken oder so...)
"Verminen"

Außerdem kann man die Angriffs und Verteidigungsbefehle nur noch auf die Flaggen setzen.
Das ist ganz schön blöd, wenn man z.B. dem Squad befehlen möchte einen Hügel voller Sniper anzugreifen.

Zumindest den "Bewegen" Befehl sollte DICE einfügen - das Icon gibts nämlich im Singleplayer und in der Commrose wäre noch Platz...

Eigentlich ist der SQL von DICE fast bis zur Nutzlosigkeit kastriert worden...
Mag ja sein das nicht jeder Spieler diese Funktionen genutzt hat, aber die Spieler die sie genutzt haben anzupissen in dem man sie entfernt... Kunden zufrieden stellen sieht anders aus. :spinner:

Generalkaffe 5. February 2014 10:25

Danke
 
Danke für so nen Beitrag hab ich gesucht ,ich hab mich extra registriert um ein "Danke" zu schreiben den es wurde mir von keinen erklärt wie was geht da dann immer alle mich als "Noob" dastehen lassen .:D
Ich bei nämlich ein leidenschaftlicher Squadleader hab aber nie den Sinn verstanden bis ich auf euren Thread gestoßen bin .

MFG Generalkaffee


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de